Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstellte Charaktere bleiben auch bei Ablauf des Goldpaketes frei und spielbar, du musst nur aufpassen: wenn du einen Char löscht, um einen neuen zu erstellen, dann geht das nur mit aktiviertem Goldpaket. Federn bringen wie du richtig sagst bessere Werte in z.B. MV, also solltest du eigentlich schon einen Unterschied merken.

• Zitat von mahoushoujo: „ also da es 1430 Tage sind weiß ich beim besten willen nich (wenns so weiter geht mit den "Elitebelohnungen") wo die Zahl der Tage noch hinsteigen will “ Glückwunsch. Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so viel oder sogar noch mehr auf der Uhr, jetzt bin ich bei unter einem halben Jahr und mehr wirds nicht werden, wenns bei 0 ist, bleibt es bei 0. Liegt also nur an dir, wo die Zahl der Tage noch hinsteigen wird.

• AION 6.5

[NICK]montybeton - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Ich bin seit ca. 2 Jahren in den Top 30, die letzten Monate mache ich fast gar nichts mehr in AION und solange ich auch nur die unbedingt nötige Minimalanzahl an GP mache, würde ich wahrscheinlich ewig in den Top 30 bleiben. Das heisst konkret 3x afk Raid im Monat und der Rang ist safe. Das ist einfach nur lächerlich. Daher sollen mit 6.5 diejenigen nen Rang haben, die dann noch aktiv spielen, unabhängig davon, ob irgendwer glaubt, dass sie es verdient haben oder nicht. Ich habe wie gesagt seit …

• Zitat von JCDenton: „ was ist mit den Tickets passiert?? Es gibt ja eindeutige Videos und allein darauf müssten sie gebannt werden , wenn es nicht erlaubt gewesen ist. “ Wurden ja hier im Thread bereits die sinngemäßen Antworten des Supports gepostet, von wegen "auf dem Video ist das nicht eindeutig erkennbar, dass getradet wird"....... der Support sieht halt nur das, was er sehen will. Gameforge ist echt mit Abstand der dümmste Verein, der mir bisher untergekommen ist....

• Ja, es ist definitiv wieder mal extrem peinlich wie Gameforge genau diese Dinge handhabt, aber ich wiederhole meine Frage aus meinem letzten Post, die ihr gekonnt ignoriert habt: ist ernsthaft jemand überrascht und verwundert, wie peinlich die (erwartete) Vorgehensweise von Gameforge in diesem Fall ist? // Zensiert und verwarnt wegen Umgangston ~Seruh

• Zitat von hyprodrelaxe: „ @Salix Wird da noch was passieren oder kann man nun bei jedem Event bescheissen? “ Naja, das hängt davon ab, wieviel du im Shop cashst....... Wenn Gameforge tatsächlich nichts gegen erwiesene Trader unternimmt, dann ist das peinlich, aber auch nicht überraschend.... oder wäre tatsächlich jemand überrascht?

• Zitat von [NICK]mellyiiah: „Und wie erklärt ihr mir nun dies : ? //Video zensiert - Sparx “ Kann mir mal einer erklären, warum das Video zensiert wurde? Hat derjenige im Video etwas verbotenes gemacht? Dann müsste er längst gebannt sein. Ist er gebannt? Oder hat er nix verbotenes gemacht? Warum wurde dann das Video zensiert? Cyan (und vermutlich auch Sparx) haben doch vor nicht allzu langer Zeit seitenlang argumentiert, dass Naming&Shaming im Forum erlaubt ist, solange derjenige nichts verbotene…

• Zitat von Barrathos: „Zitat von [NICK]montybeton: „er bescheisst mit dem Traden auch Gameforge um Einnahmen “ Inwiefern das denn? “ Ercheatete Kills = Ercheatete Jang Taler = Beschiss von Gameforge oder kennst du außer dem Shop und dieses Event noch weitere Methoden, um an Jang-Taler zu kommen?

• Zitat von [NICK]quackerjack: „Würden jetzt noch ein paar Leute die mit unfairen Mitteln ihre Kill Anzahl nach oben getrieben haben aus dem Ranking raus fliegen, würde es ein sehr gutes werden. Wirklich vorstellen das dies passiert kann ich mir aber nicht. “ Wie denn auch? Der Typ, der auf Thor Asmo alle seine Twink Accounts illegal ins Ranking pusht, ist nebenbei auch einer der größten Casher auf Thor Asmo, denkst du wirklich den Support juckt das dann, ob er das Event abused? Die Ausrede des Su…

• Zitat von Bekde: „Um erlich zusein bei dem event sind zuviele leute am traiden. Auf Thor asmo stellt 1 Spieler schon 3 Todesboten Klasse Kantor, SM, Gladi und GF tut nix gegen sowas, ist traurig aber egal keiner der meint die Traider werden Gebahnt und immer nur Standart Antworten vom Support klar die Serverzusaammenlegung hat vorang, aber macht doch kein Pvp Event das seid langem das beste event ist damit kaputt das die traider davon kommen mit x Apes und sonstigen coreitems. “ Der Witz ist ja:…

• Zitat von Mariella: „Zitat von Liamond: „Zitat von Mariella: „Folgende Waren sind nur während des Event-Zeitraums im Shop erhältlich (26.04. - 16.05.): - Gratis-PvP-Paket - gabs das muir einmal oder sollte das täglich sein, finde heute nichts im Shop darüber. “ eigentlich täglich. aber hab heute auch kein neues “ es gabs inzwischen, denke wird eben nur nich 0 uhr und auch nicht 9 uhr zurückgesetzt.. vielleicht war es 12 uhr mittags? Auf jeden fall konnte ich es später nochmal zuweisen, “ Kann je…

• Zitat von Blackwall: „Mal ab davon, dass Du immer so tust als hätten Ränge noch Relevanz - was genau haben denn deiner Meinung nach die Leute auf den alten Servern geleistet, ausser seit teilweise fast einem Jahrzehnt nur PvE zu machen und durch hartnäckiges Immer-On-Sein im Rang zu steigen? Oder bist Du deshalb immer in Defensivhaltung, weil Du selbst doch irgendwo stolz auf deinen sicken high rank bist? “ Wenn Ränge eh keine Relevanz haben, braucht sich ohnehin keiner von Fregion aufregen, das…

• Zitat von Prophetin01: „Hatte Rang: Offizier 5 Sterne und jetzt Soldat Rang 1. Halloooo????? “ Das kriegt man halt, wenn man extra einem neuen Server beitritt, um mit möglichst wenig Aufwand einen möglichst hohen Rang abzustauben. Der Fregion Asmo Statthalter ist nun auch Offi 4 und ich zitier mal Nelson Muntz: "HAHA!"

• Zitat von Giftzwerg: „ich habe Feierabend und würde gern zum Ausgleich ne runde Datteln ............. “ 20:00, erste Notfallwartung 21:00 bis 23:30, zweite Notfallwartung morgen 7:00........ ich dattel grade World of Tanks....

• Zitat von xXxErufuunxXx: „Ist GameForge eigentlich egal, wie peinlich die ganze Sache mittlerweile ist? “ Das werden wir nie erfahren, denn ich denke nicht, dass irgendjemand, der bei GF was zu sagen hat, hier schon mal reingeguckt hat. Hier lesen nur die Moderatoren und deren Stellenwert bei GF lässt sich am besten mit einem adaptierten Witz erklären: Bei Gameforge werden neuerdings auch Kannibalen beschäftigt, allerdings mit der Auflage, dass sie keine Mitarbeiter fressen dürfen. Das geht 8 Wo…

• Zitat von [NICK]midnigth: „was ihr euch nur aufregt, wo Loki aus 3 Servern entstand, haben alle ihren Rang, Häuser, Villen etc verloren. Ihr müsst nicht von null anfangen. Was ist da fair den Leuten von damals gegenüber? “ Erzähl nicht so einen Schmarrn, es wurde mit den aktuellen GP der Leute eine Rangliste erstellt, nichts anderes passiert wenn Fregion zu Thor kommt. Und nun?

• Zitat von Eozaen: „Monty hat durchaus Recht was die Ränge angeht. Es wird nur schwerlich eine Lösung geben mit der alle zufrieden sind. Aber eine Frage @[NICK]montybeton du spielst auf Elyosseite oder? Von der Asmoseite haben ich nämlich Gegenteiliges gehört, was die Freude auf den Zuwachs angeht. Wobei das auch nur heute bei uns im Raid-TS erzählt wurde, also keine Ahnung was wirklich die Masse an Thor-Asmos davon hält. “ Nein, ich spiele Asmo. Ich hab auch nirgends behauptet, für die Thor Asmo…

• Zitat von [NICK]multivitarnin: „sie sollen nicht stadthalter werden einfach mind top 10 wenigstens unter den top 100 des neuen servers “ Nein. Sie bekommen genau den Rang, den sie sich mit ihren aktuellen GP verdienen, im Fall vom Fredgion Asmo Statthalter (hat nix mit ner Stadt zu tun) eben Offi 4 und nicht mehr. Wäre sonst unfair den Leuten gegenüber, die mit dem Thor Asmo durch Höhen und Tiefen gegangen sind und seit Jahren was für ihren Rang tun. Würde es nach mir gehen, bräuchte man Fredgio…

• Zitat von [NICK]multivitarnin: „die hätten einfach stadt den drecks häusern den kaufpreis zu verdoppeln und wieder zu geben einfach die gps verdreifachen sollen dan wäre es etwas fairer “ Fairer für wen genau? Für die Leute auf Fredgion, die mit einem Bruchteil des zeitlichen Aufwandes eines Thor´lers Statthalter und Großgeneral werden konnten? Über diejenigen, die von Thor und Loki auf Fredgion rerolled haben, weil sie rangmäßig auf Thor und Loki nix gebacken bekommen haben, muss ich in dem Zus…

• Ich fand das am witzigsten: Zitat von Salix: „ Für Villa, Anwesen oder Palast erhaltet ihr den Gegenstand „Yasbas Gunst (30 Tage)“. “ Sonst alles chillig, zumindest für die Ränge auf Thor Asmo, der Statthalter von Fredgion reiht sich als Offi 4 in den Roster ein mit seinen 440k GP, der Rest von Fredgion entsprechend darunter und Offi 5 oder höher von alt Thor braucht sich kein Bein wegen dem Rang auszureissen. So soll es sein.....