Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Event-Updates - DER Thread

Mirayma - - Event Diskussionen Archiv

Beitrag

Zitat von [NICK]saphi: „Zitat von Mirayma: „Zitat von [GF] Mookie: „Zitat: „ jetzt gehst du noch nicht mal 30 Minuten Shugoini und bekommst es komplett umsonst! “ Das bezweifel ich sehr stark. Es ist so gestaltet das diese Teile in die Wirtschaft gehen, aber eine Person allein die ein volles Set sich selbst erfarmt dürfte wirklich unglaublich selten sein. An sich ist es eher so gedacht das es "rare drops" sind die gehandelt werden sollten um das volle Set zu erhalten.“ mit mehreren chars ist es …

Beitrag

Zitat von [GF] Mookie: „Zitat: „ jetzt gehst du noch nicht mal 30 Minuten Shugoini und bekommst es komplett umsonst! “ Das bezweifel ich sehr stark. Es ist so gestaltet das diese Teile in die Wirtschaft gehen, aber eine Person allein die ein volles Set sich selbst erfarmt dürfte wirklich unglaublich selten sein. An sich ist es eher so gedacht das es "rare drops" sind die gehandelt werden sollten um das volle Set zu erhalten.“ mit mehreren chars ist es zu schaffen. ich hab zb mittlerweile 7 chars…

• Assoziationsspiel

Mirayma - - Forenspiele

Beitrag

Schutz

• Assoziationsspiel

Mirayma - - Forenspiele

Beitrag

Dunkel

• FAQ Courier Passes musste auch erstmal suchen, hatte damals angefragt ob man es nicht als Guide in das dementsprechende thema rein machen kann.

• Assoziationsspiel

Mirayma - - Forenspiele

Beitrag

Pech

• Assoziationsspiel

Mirayma - - Forenspiele

Beitrag

Fee

• Assoziationsspiel

Mirayma - - Forenspiele

Beitrag

Wischen

Beitrag

Zitat: „Ich kann verstehen warum Leute die sich den Skin hart erarbeitet haben an diesem Punkt ihre investierte Arbeit abgewertet empfinden. Jedoch war der Wunsch von einigen das sie gerne auch eine Chance hätten diesen Skin zu bekommen und dem wollte ich mit dieser Shugo Ini nachgehen. Mal genauer betrachtet wird er verfügbarer aber sicherlich nicht "common". Es wird weiterhin ein sehr seltener Skin sein. “ wenn sie wirklich den wunsch gehabt hätten, hätten sie angefangen ihn zu craften. von ni…

• In diesem Moment denke ich...

Mirayma - - Daevas Taverne

Beitrag

....warum gibt es nur solche voll noobs die einen in der endrunde (in der shugo) aus grp werfen? -.-"

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Zitat von Riou: „Na gabs nicht in NA nicht auch einen nerf der Shugo, dass weniger Keys droppen? Wenn ja wurde es hier sicher übernommen^^“ Ja, wurde übernommen. Der Endboss droppt keine 2 Schlüssel mehr; der Zwischenboss in der dritten Phase droppt auch keinen Schlüssel mehr. “ na dann, gut zu wissen danke was ich allerdings positiv finde das immerhin stufe 60 manasteine in der ini sind, hab vorhin 5x mv27 bekommen. hoffentlich werden die preise einbisschen billiger dadurch…

Beitrag

mookie, hatte man damals nicht bei den beiden endbossen sicher insgesamt 3 keys bekommen? hatte bei 2 runs im letzten raum immer nur 1 key ......

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Zitat von Velou: „Zitat: „[Neu] Jormungands erstklassige Rüstungen (Stoff, Leder, Kette, Platte)“ Nur die Skins oder gleich die richtigen Items? -.-“ Würde es das denn besser machen? Ich muss mich gerade fragen, ob GF total bekloppt geworden ist. Viele Spieler haben zumindest für das Barden- und Schützen-Outfit locker mehrere Wochen Spielzeit und mehrere Mrd. Kinah investiert, um sich die Outfits craften zu können. Will GF diese Spieler etwa durch diesen Unsinn hier verhöhne…

Beitrag

der Höllenlöwenskin bleibt drin DANKE dachte schon der fliegt raus

• Guten Morgen liebe sorgen, seid ihr auch schon alle da?

Beitrag

Zitat von Executeed: „Was heißt denn hier schonwieder, das letzte mal war sie im Mai da Find es gut, denn AP kann man nie genug haben! (Schmuck, Potts, Rollen etc.) Ap sind und bleiben einfach eine hochwertige Währung für viele Sachen, und das aufladen der AP Items wird auch immer teurer. TOP Außerdem: Der Inhalt der Kisten wechselt auch immer zu anderem nützlichen Kram, ob zum Kinah machen oder zum Eigengebrauch. Mit der Shugo Ini macht man absolut nichts falsch.“ da bin ich ausnahmsweise mal d…

• Assoziationsspiel

Mirayma - - Forenspiele

Beitrag

Erfrischung

Beitrag

shugo ini kommt ja schneller als erwartet *-* need ap ._.

• Shop-Updates - DER Thread

Mirayma - - Shop Diskussion

Beitrag

wann es kommt ist mir egal, hauptsache es kommt wieder wird dann auf vorrat geholt sind halt 2 meiner lieblings skins

• Assoziationsspiel

Mirayma - - Forenspiele

Beitrag

Radler