Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht ändert es sich ja mit 6.2? Also wird es natürlich nicht, aber da ist zumindest irgendwo der deckel oben drauf

• Nya, glaub da läuft was bei dem Auge event schief, sind immer noch 20 Elyos im Auge

• Wuhuu, Feiertag

• @Salix wird es eine Möglichkeit geben, angesammelte Schlüssel noch irgendwie eingetauscht zu bekommen? Sitze auf hunderten Gold und Eternal Schlüssel rum, aber Kisten sind selbst mit eurem Fix Mangelware. Fände es sehr frustrierend, wenn die Zeit die ich ins Farmen gesteckt habe umsonst gewesen wäre und die Keys einfach in der Luft verpuffen.

• Sparx stellt sich vor

Chanterle - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Zitat von Chanterle: „Weder noch, Reis ist das einzig wahre! “ gabs gestern “ naja, 10x die Woche Reis geht doch auch, oder?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Buvfyy: „Zitat von Sirkka: „Pizza oder Nudeln? “ nudeln “ Weder noch, Reis ist das einzig wahre!

• Zitat von Sirkka: „Zitat von Chanterle: „Inklusionsklassen gabs zu meiner Zeit noch garnicht “ Also echt, das heißt gar nicht Wann war das? Ich war in den 90ern in der Grundschule und ich lass mich carrien... “ Naja, ich bin schon bissel was älter als der durschnittliche Aion Boi

• Inklusionsklassen gabs zu meiner Zeit noch garnicht Bin in die 3. Klasse gekommen und habe nur Englisch gesprochen. Schlimm war, dass die Lehrer sich geweigert haben sich auch nur rudimentär mit mir auf Englisch zu Unterhalten, damit ich dem Unterricht zumindest folgen kann. Naja, hab ja trotzdem geschafft

• Zitat von Kery: „Zitat von Sirkka: „Aber dann haste das ja gut gelernt, haben Leute bei uns die kamen mit 6 hierher und da hört man zwar keinen Akzent, aber die Grammatikfehler sehr deutlich “ Hörst du ihm nie zu? :tee:Zitat von Chanterle: „Bin selbst erst mit 9 nach Deutschland gekommen und spreche auch ohne Akzent und ich denke mal mit Grammatikfehlern in meiner Schriftsprache wäre ich kein Lehrer geworden. “ Dachte du wärst Mathelehrer? braucht man da denn mehr als a, b, c und x? (Versteckter…

• Zitat von Sorayami: „Zitat von Sirkka: „Zitat von Sorayami: „wenn man mit 12 herkommt und kein deutsch kann dabn gehts halt schlecht “ Konntest du chinesisch? :tee:Aber dann haste das ja gut gelernt, haben Leute bei uns die kamen mit 6 hierher und da hört man zwar keinen Akzent, aber die Grammatikfehler sehr deutlich “ ich kann vietnamesisch Zitat von Chanterle: „Das liegt dann aber mehr daran dass dann zuhause nur die Muttersprache gesprochen wird. Bin selbst erst mit 9 nach Deutschland gekomme…

• Zitat von Sirkka: „Zitat von Sorayami: „wenn man mit 12 herkommt und kein deutsch kann dabn gehts halt schlecht “ Konntest du chinesisch? Aber dann haste das ja gut gelernt, haben Leute bei uns die kamen mit 6 hierher und da hört man zwar keinen Akzent, aber die Grammatikfehler sehr deutlich “ Das liegt dann aber mehr daran dass dann zuhause nur die Muttersprache gesprochen wird. Bin selbst erst mit 9 nach Deutschland gekommen und spreche auch ohne Akzent und ich denke mal mit Grammatikfehlern i…

• AION 6.0 & 6.2

Chanterle - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Doris: „Bevor das Glory Point System gepatcht wurde hatten wir noch einen Stay 50 Stadthalter .(mit den meisten AP) Als Glory Points eingeführt wurden haben die den Abbys Punkte Stand entnommen um damit ein einiger massen gleich bleibendes Ranking einzubehalten. Deine AP wurden als Rechenfaktor benutzt.....um Dir Glory Points am ersten Tag zu geben ! Passiert dass nun im umgekehrten Sinn ??? Deine GP werden in Ap umgerechnet und Dir gut geschrieben. “ Nein, das Glory Points System blei…

• AION 6.5

Beitrag

Huhu, NCS hat heute im Patch eine neue Shugo Ini veröffentlicht und ich konnte es mir nicht nehmen lassen da direkt mal reinzuspringen. Entschuldigt bitte die etwas schlechte Qualität, fürs nächste mal hab ich die Einstellungen schon geändert Leider hab ich die Instanz auch gefailed Neue Shugo Ini 6.5

• Allgemeine Event-Diskussion

Chanterle - - Event Diskussionen

Beitrag

Das ist die Eventbeschreibung von 2017 Wartet doch mal bis morgen ab

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Was wird eigentlich mit den Heroquests? Werden die einfach an den neuen Content angepasst, mit entsprechenden Belohnungen, oder wird dieses, doch mittlerweile sehr lieb gewonnene Feature einfach im Digitalen Nirvana verschwinden?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Buvfyy: „Zitat von Chanterle: „Zitat von Buvfyy: „Zitat von Sorayami: „Zitat von Sparx: „Zitat von Buvfyy: „die anderen ziehens halt instant auf 10+ seems fair “ Das macht ja nicht all zu viel aus bei dem Startergear Es gab noch nie einen Patch wo man sich nicht drauf Vorbereiten konnte. In diesem Falle sogar weniger als früher “ das ist richtig, aber dann soll es nicht heißen alle fangen bei 0 an, das ist lächerlich “ endlich mal einer ders versteht.Alle reden hier groß von 0was kompl…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Buvfyy: „Zitat von Sorayami: „Zitat von Sparx: „Zitat von Buvfyy: „die anderen ziehens halt instant auf 10+ seems fair “ Das macht ja nicht all zu viel aus bei dem Startergear Es gab noch nie einen Patch wo man sich nicht drauf Vorbereiten konnte. In diesem Falle sogar weniger als früher “ das ist richtig, aber dann soll es nicht heißen alle fangen bei 0 an, das ist lächerlich “ endlich mal einer ders versteht.Alle reden hier groß von 0was kompletter Blödsinn ist siehe casherle kinah. …

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sparx: „Bei 6 1/2 Wochen Urlaub sollte das entspannt sein, ja. Guten Morgen. “ Ach naja, ich hab tatsächlich viel länger Urlaub, mache ab September eine Fortbildung für Sonderpädagogik Deutsch und steige erst wieder im Januar ein

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Moinsen Ach was war das grade herrlich im kühlen Einkaufen zu gehen, so ganz ohne Schweiß und genervte Mammis

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von iduk: „Zitat von Chanterle: „Was passiert denn eigtl. mit meinem geliebten Housing? Werden die Mietpreise gesenkt oder muss man sich den Popo Wund Farmen um seine Paläste pro Woche bezahlen zu können? “ Muss ja für dich bisher dann echt hart gewesen sein mit dem Geld durch den Shop die Miete zu zahlen. Preise werden meines Wissens nach 1/10 von den jetzigen betragen. “ Danke für die Antwort dass die Preise nur noch in etwa 1/10 betragen werden Ja, es war wirklich schwer die Kinahsummen…