Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 464.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fande Suna eigentlich immer recht spaßig, aber für die Zukunft würde ich Vorschlagen das jeder Teilnehmer eine kleine "Aufwandsentschädigung" bekommt. Das könnten bspw. 100 Ehrenpunkte oder sowas sein, etwas was die Leute mehr motiviert mitzumachen. Es ist doch etwas frustrierend wenn 150 bis 200 Leute auf ein paar Allmächtige und eine Haarnadel würfeln müssen.

• AION 6.0 & 6.2

Eozaen - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Fleggi: „Die Grendal Zeit war die beste Zeit die ich in Aion seit 4.5 hatte. Und ja auch trotz dem shop war das Open witzig und die Arena einfach nur super unterhaltsam. Gekillt hat die Server nicht die zu wenigen Spieler sondern der Content+Ankündigung des Merges (Natürlich war das einigen klar das ein Merge kommt aber 90% der Spieler informieren sich über sowas nich) denn als es anfing das man Narakali auf CD gelaufen ist wurde die Ini auch schon langweilig. Und kommt mir nich mit HM…

• Zitat von Sydaphex: „Die andern Boni aus dem Einsteiger-Paket wie Pet usw. sind auch nicht so wichtig? “ Hab mir das Paket mal gerade angeschaut und das Geld kannst du dir getrost sparen. Das Equip ist unnütz, es gibt auf Level 10 und 55 ein Set das reicht bis 66+. Zeitlich begrenzte Sachen würde ich grundsätzlich nicht beachten, da sie eben danach weg sind und du dir dann eh Neues zulegen musst (Reittier). Und was das Pet (Miol) angeht, das nutzt heutzutage auch kaum jemand mehr. Die einzigen M…

• Zitat von Bombabu: „ Twisted Sunayaka Weapon 15~24 +5 Ancient Daeva Weapon 25 +10 Ancient Daeva Weapon 26 +15 Ancient Daeva Weapon 27~28 +10 Legendary Daeva Weapon 29 +15 Legendary Daeva Weapon 30~33 +15 Legendary/Ultimate Daeva Weapon 34 +15 Legendary/+5Ultimate Daeva Weapon 35+ +15 Legendary/+7Ultimate Daeva Weapon “ Ah ok, danke für die Info.

• Wenn jeder Loot bekommen würde, dann würde jeder bald mit einer Suna-Waffe rumlaufen. Die Waffe sollte schon noch etwas seltenes bleiben.

• Zitat von [NICK]twinkel: „Die Elyos Loki haben eben den Sunayaka gelegt “ Auf Thor haben auch die Elyos den Statthalter bekommen mal gucken wie es nachher beim wütenden aussieht, ich denke aber nicht anders. Aber ich versteh auch nicht, warum jetzt noch so viel Wind um diese Waffe gemacht wird. In ~2 Monaten kommt Update 6.2 und dann ist die Waffe doch eh für den Popo, oder ist da irgendeine Info an mir vorbei gegangen?

• Hallo, ich suche eine Gruppe oder Leute die mal einen Ersatz für Heiliger Turm und Museum des Wissens brauchen. Mir geht es nicht darum in eine (bestehende) Stamm reinzukommen, sondern diese Inis wenigstens einmal final zu schaffen oder ggf. öfters mal zu laufen, als Ersatzperson in einer Stamm. Erfahrung ist für beide Inis vorhanden, nur leider wurden sie noch nie geschafft (wenn man als Templer Platz 1 beim Damage ist, dann liegt es wohl ehr am Rest der Gruppe). Erfahrung Turm: Mechaniken sind…

• Zitat von Senju: „Aber man könnte dann mit Barren Gegenstände im AH kaufen und dann ins Lagerhaus packen oder nicht? “ Im Auktionshaus/Handelsagenten wird weiterhin mit Kinah gehandelt. Für die Barren gibt es in Korea ein eigenen Itemshop. Allerdings ist die Frage, ob die dort gekauften Sachen überhaupt verkauft werden können oder an den Charakter gebunden sind. Viele Sachen sind direkt nicht handelbar, sondern lassen sich ausschließlich im Auktionshaus verkaufen. Was die Frage mit den Spielern …

• Zitat von [NICK]eylosfreund: „3. Ab 6.x für jeden neuen Asmo acc der auf der der Asmo Seite entsteht 2 Goldpakte schenken, Stigmen ab der stufe +5 aushändigen, Feder und Armband +15 von Gold anbieten, 20kk Kinah zur Verfügung stellen und 20 Goldbarren. Dies kann man ja als Erfolg verbuchen wenn man den Char auf lvl 80 gelvlt hat als eine kleine Belohnung. “ Alle Stigmen auf +5? Feder und Armband auf +15? 20mio Kinah? Mit den Rest könnte ich mich ja anfreunden, aber diese Vorschläge finde ich etw…

• Zitat von Senju: „wie meinst auf welchen char? Kann man die neue Währung nicht mehr ins Acc-LH packen? “ Die jetzigen Kinah werden in Barren umgewandelt und diese sind nicht handelbar, auch nicht über das Accountlagerhaus. Es wird ein Shop für diese Barren geben, in dem mal wohl VZs, Stigma-VZs usw kaufen kann. Da man diese auch nicht (direkt) handeln kann, wäre es sinnvoll alles an Kinah auf den Mainchar zu packen um dort auch möglichst viele Barren zu haben um die ganzen Sachen mit dem Char ka…

• Goldpakete mit 6.X

Eozaen - - Spiel

Beitrag

Zitat von Stinksauer: „Du kannst nicht von Spieler erwarten die mit echt Geld bezahlen das die gleichgestellt werden mit Spielern die noch nie ein Cent dafür ausgegeben haben dann würde GF erst recht Spieler verlieren. Wenn ich bezahle dann erwarte ich auch was dafür würde wohl jeder erwarten. “ Jemand der Echtgeld ausgibt, ist besser gestellt als jemand der es nicht tut. Entweder hat er ein Skin, ein Reittier, 30 Tage "Premiumspielzeit" oder eben einige hundert Mio Kinah mehr, wenn er bspw. sei…

• Wenn das Update 6.2 kommt, im September oder Oktober voraussichtlich, wird das jetzige Equip unbrauchbar. Das wäre das gleiche, wenn du jetzt mit Level 70 mit dem Lvl 10 Sprossenzeug rumrennst. Der Rest der Spielerschaft überrennt dich einfach, ohne das sie überhaupt mitbekommen das du da warst, im PvP. Wie was warum das Equip getauscht wird ist noch nicht klar. Im Patchthread zu 6.0 und 6.2 gibt es eine Tabelle wie es in Korea getauscht wurde. Und wenn ich es richtig verstanden habe, bekommst d…

• Zitat von Barrathos: „Würden ein GP und Kosmetika im Wert von geschätzt 10€ deine Rassenwahl so stark beeinflussen? “ Wenn ich das Spiel nicht kenne und wüsste, dass ich bei dieser Fraktion das Spiel im vollen Umfang nutzen könnte, dann würde ich die Fraktion entsprechend wählen. Da kann man sich durchaus über die Höhe der Zugaben streiten und was da sinnvoll ist, aber vermutlich wird es darauf hinaus laufen. Zitat von Barrathos: „Hättest du noch deine Accountdaten eines 3.0 Accounts? Oder würde…

• Zitat von Senju: „Und generell würde mich mal noch interessieern, ob man mit 70er FP Set (werde ich wohl als Übergang bis 6.0/6.2 nutzen), irgendwo im PvP generell was reißen kann? Bots mal ausgenommen “ Nein. Selbst die Leute die wenig PvP machen haben mindestens das 75er Set und das ist auch deutlich besser als das 70er FP-Set. Gegen reine PvE-Spieler hättest du eine Chance, aber das kann man dann auch nicht wirklich als PvP bezeichnen.

• Zitat von Barrathos: „Ehrlich gesagt wird es mit 6.0 deutlich größere Auswirkungen haben als jetzt. Wieso? Jetzt haben die Leute, die es interessiert, ihr Gear fertig, eine um sagen wir 20%, erhöhte Dropchance wird daran nicht viel ändern. Zu 6.2 starten aber 95% der Spieler mit dem selben Gear und 100% aller Spieler brauchen das neu erfarmbare Gear und wollen dieses natürlich auch plussen. Des einen Vorteil ist des anderen Nachteil, man wäre bis zum erreichen des Fullgears im 1v1 im Nachteil, d…

• Das aufgewertete Fallusha wird wohl irgendwie umgetauscht, aber es gibt das Gerücht, dass das getausche Equip schlechter ist als das was man wieso schnell bekommt. Da man die Allmächtigen mit 6.2 wohl auch umtauschen kann, ist es durchaus überlegenswert die VZs ehr dafür aufzuheben. Es wird dir niemand sagen können, was das beste wäre. Wenn du Spaß dran hast, dein Set noch zu verbessern, dann mach das, denn der Spaß sollte im Vordergrund stehen wenn man ein Spiel spielt.

• Zitat von Barrathos: „Jede Form der Regulierung die auf Gear/Rassenvorteile hinauslaufen würde ich sein lassen, da sie langfristig nur neue Probleme schaffen und in der Vergangenheit nicht von Erfolg gekrönt waren. Über Anreize wird sich das Problem nicht lösen lassen, wenn die Anreize nicht stark genug sind (z.B. exklusive Kosmetika) verpuffen sie wirkungslos, wenn sie zu stark sind (z.B. Bonusvzs) verursachen sie in anderen Bereichen Probleme (1vs1 Balancing) und würden im Erfolgsfall (gleiche…

• Bis max. 40 Stufen drüber kriegst du noch EP, ab 41 drüber nicht mehr. Also ab Stufe 51 kriegst du mit dein 10er Rezept keine EP mehr für magische Fertigung. Es empfielt sich für die EP immer das möglichst höchste zu machen, das bringt entsprechend am meisten. Ansonsten hat Kery schon alles wichtige gesagt und richte dich wirklich nach dem Guide von Kelpi

• Das Problem lässt sich jetzt nur schwer lösen, daher sollte, wie einige schon schrieben, der Fokus auf 6.2 liegen. Eine Möglichkeit die unterlege Fraktion aktraktiver zu machen wäre vielleicht, einige kleine spezielle Events nur für die unterlege Fraktion zu schalten. Das könnte beispielsweise sein, dass die Mobs in Lakrum einige Items droppen die zwar für alle aufzusammeln sind, aber nur die unterlege Fraktion bekommt den NPC zum eintauschen um dafür bspw. Crafting-Materialen oder Verzauberungs…

• Das Video ist mit 38 min ganz schön lang geworden, die ersten 8 (?) min hätte man sich auch sparen können. Die Servertransfers und Co sind vorbei, da braucht man nicht mehr so lange in dem Video drauf eingehen. Gut fand ich, dass direkt Spielerfragen beantwortet wurden und auch einige nützliche Infos kamen. Das Englisch ist zum Glück auch für jemand der nicht so sprachaffin ist gut zu verstehen, da die beiden auch nur "Schulenglisch" sprechen. Wer wenigstens ein bisschen Englisch kann, konnte di…