Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Kery: „Zitat von [NICK]elemennnnnnt: „hab mal ausgerechnet wenn man pro exp serum 20kk bezahlt, dann braucht man 16,3kkk von lvl 74 auf 75 zu kommen.... “ mit 200% Amulett macht man mit 3 x Kroban fast 12% “ werde ich dieses wochenende testen

• Zitat von marcel811: „Zitat von [NICK]elemennnnnnt: „Zitat von Buvfyy: „permanentes x10 exp Event welches auch auf quests geht sonst ist level in dem Game einfach nur dumm “ bis 74 geht echt noch ohne event. aber ab dann wirds cancer ohne eventhab mal ausgerechnet wenn man pro exp serum 20kk bezahlt, dann braucht man 16,3kkk von lvl 74 auf 75 zu kommen.... “ auf welchem Server zahlst du bitte 20kk für ein Serum o.ö auf Loki bekommst du die, wenn du sie massenhaft kaufst für 5,5 - 7 “ auf deyla h…

• Zitat von Buvfyy: „Zitat von [NICK]elemennnnnnt: „Zitat von Buvfyy: „permanentes x10 exp Event welches auch auf quests geht sonst ist level in dem Game einfach nur dumm “ bis 74 geht echt noch ohne event. aber ab dann wirds cancer ohne eventhab mal ausgerechnet wenn man pro exp serum 20kk bezahlt, dann braucht man 16,3kkk von lvl 74 auf 75 zu kommen.... “ hast du mal andere mmos gesehen und die Zeit die du zum leveln brauchst verglichen? “ jedes mmo muss nich gleich sein, wenn dir aion nicht gef…

• Zitat von Buvfyy: „permanentes x10 exp Event welches auch auf quests geht sonst ist level in dem Game einfach nur dumm “ bis 74 geht echt noch ohne event. aber ab dann wirds cancer ohne event hab mal ausgerechnet wenn man pro exp serum 20kk bezahlt, dann braucht man 16,3kkk von lvl 74 auf 75 zu kommen....

• also aion na hat heute eine tripple exp woche bekommen, gameforge mal wieder nix )

• Bin ebenfalls ein returner. Die Tage bin ich 74 und wäre gern vor 6.2 noch lvl 75 Hoffe wirklich, dass bald ein exp Event kommt.

• Zitat von Chidoran: „Die Community "könnte" ihr Cashverhalten auf nen minimum reduzieren (sprich GP's only) Aber da gibts leider die Gruppen die sagen "Ist mir doch egal wieviel das Kostet oder ich ausgebe" oder "Ist doch mein Hobby, dann kann ich ruhig 1k € reinballern wenn Coin-Event ist". Versteht mich nicht falsch, soll jeder reincashen wie er glücklich ist, aber solang GF ordentlich schwarze Zahlen mit dem bisherigen Verhalten schreibt, wird sich nichts ändern. Soviel zum Offtopic! Meiner M…