Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AION 6.0 & 6.2

Barrathos - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Das Account-Lager wird voraussichtlich entfernt.

• Da im nächsten Video ja konkrete Informationen zur europäischen Umsetzung von 6.0/2, den Exchangeraten etc. gegeben werden gehe ich davon aus, dass das Video max. 3 Wochen vor dem Patch kommt.

• Alles nur noch auf high lvl getrimmt

Barrathos - - Spiel

Beitrag

Zitat von knuffl: „Zitat von Barrathos: „Btw. könnten die "Kleinen" die allermeisten Dinge vollständig alleine schffen, wenn sie sich ein bisschen mit ihrer Klasse, dem Game und ggf. externen Quellen (YT Videos, Tutorials) beschäftigen. “ Ja, das geht auch. War am Ende meine einzige Option vor lvl 7x. Bin nur mit kleinen gelaufen - dafür dauerte der Run dann in Bilbo teilweise 2,5h Stunden. Ob das jedermanns Wunschtraum ist, sei mal dahingestellt. “ Das ist natürlich niemandes Wunschtraum, auch …

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Fleggi: „Auch wenn hier die PvE'ler so stark gegen einen neuen Server sind wäre EIN neuer Server trotzdem mega nice. Ich mein welchen unterschied macht es denn für euch? ihr habt für euren PvE Kram doch eh stammgruppen... “ Wie genau kommst du darauf, dass nur PvEler gegen einen neuen Server sind?? Um Mal eines ganz klar zu sagen, ein neuer Server wird die Balancingprobleme der alten Server noch Mal verschärfen sodass dann bald schon wieder Merges anstünden die wieder Spieler kosten un…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Ja genau! Davon, dass der Automat bleibt war aber nicht dieRede.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Np. Nee, wurde es nicht. Es wurde außerdem nur gesagt, dass es den Automat nur in EU gibt...

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Cajsa: „Werden die [Jakunerk] VZ's und Aufwertseren in Kinah umgetauscht mit 6.2? Oder verschwinden die einfach aus dem Invent? “ Korea hatte dafür einen NPC an dem z.B. Jakunerk Apes gegen die lilanen neuen VZs eingetauscht würden. Btw, einige hier warten bestimmt noch auf eine Quelle...

• Zitat von Laycee: „nicht schlecht. der durchschnittliche aion boi ist 40 “ locker 50

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Zitat von Synth: „nein man braucht mehrere HUNDERT mio AP um alles aufzuwerten soweit mir bekannt ist. Daher ist es relativ egal wenn man nun 20 oder 30 mio ap farmt, weil man sie mit 6.2 viel schneller farmen wird. “ Gestern war von 258 Millionen AP für das neue komplette AP Set im Dreier die Rede. 200k AP pro Dred und ca. 5 Millionen AP pro Woche sollte für PvPler möglich sein, für die Angaben gebe ich keine Garantie. “ 360k AP pro Dredwin, 100k bei Niederlage und die…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Du wirst ja trotzdem noch AP zum Aufwerten des Gears benötigen? Die Aussage ist zwar nicht unbedingt falsch, da die AP Rewards in Dreds stark angehoben werden, aber irgendwie inhaltslos... Zitat von Harlekin: „Um hier mal etwas Gegenstimmung zu machen, für mich wäre ein neuer INTERNATIONALER (bzw. englischer) Server entscheidend um dem Game nochmal eine Chance zu geben. Wichtig ist das es nicht zu viele Server werden also 1-2. “ Wozu? Die alten Server brauchen Wiederkehrer und neue Spieler, da w…

• Zitat von [NICK]braids: „Nein... wenn das Problem im Vorfeld bekannt war, warum hat man dann nicht die Spieler im Vorfeld informiert?Ich verkaufe was... Kunde stellt fest, dass das so nicht funktioniert und reklamiert. Ich sage: "Das wusste ich im Vorfeld... hab dir aber nix gesagt, weil... jo... weil...!" Sowas nenne ich arglistige Täuschung! “ 1. Woher genau weißt du, dass das Problem im Vorfeld bekannt war? 2. Arglistige Täuschung setzt den Vorsatz voraus, in anderen einen Irrtum zu erregen. …

Barrathos - - Spiel

Beitrag

Zitat von Skeeve: „Das liegt eben daran das jeder mit einer anderen Einstellung an ein Spiel heran geht. “ This. Wenn man z.B. PvE nur als Mittel zum Zweck betrachtet will man halt zügig durch sein. Btw. könnten die "Kleinen" die allermeisten Dinge vollständig alleine schffen, wenn sie sich ein bisschen mit ihrer Klasse, dem Game und ggf. externen Quellen (YT Videos, Tutorials) beschäftigen.

• Zitat von [NICK]braids: „Wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde, da würde mein Chef bereits nach dem ersten Vorfall auf mich zukommen: "Mein Freundchen... du hast das gelernt! Noch einmal solch Antwort und du kannst dir nen neuen Job suchen!" “ Du meinst, du versprichst deinen Kunden grundsätzlich hoch und heilig ohne nähere Kenntnisse auf gut Glück, dass ein Zulieferer bestimmt bald liefern wird? Ohne Worte, über was man sich alles aufregen kann...

• Für die Datumsfetischisten: wir kennen GF ja jetzt ein bisschen, wenn zwei Monate genannt werden ist normalerweise mit der zweiten Hälfte des letzten Monats zu rechnen, das schränkt es auf 2 Termine ein. Mehr muss man doch eh nicht wissen.

• Sparx stellt sich vor

Barrathos - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sparx: „Der "Hansel" mag es gar nicht, wenn man immer wieder Durchfall lesen muss, was nicht oder nur zum Teil der Wahrheit entspricht “ Man wird sich ja wohl noch sinnlos aufregen dürfen?

Barrathos - - Spiel

Beitrag

Zitat von knuffl: „Die Instanzen hat man doch eh schnell abgelaufen - ob jetzt mit 70 oder 75. Selbst wenn man Gear + Exp hat, wird man einfach ignoriert.Von Neulingen ganz abgesehen - die können nicht mal Exp in den Inis machen, wenn sie keine Sau mitnimmt und was erklärt. Ich kann das Verhalten jedenfalls nicht nachvollziehen - aber jedem das seine. Ich nehme auch Bobs mit - jeder fängt irgendwo an. Wenn die "Pros" das vergessen, braucht man sich über mangelnden Ansturm an Neulingen nun wirkli…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Chanterle: „Was wird eigentlich mit den Heroquests? Werden die einfach an den neuen Content angepasst, mit entsprechenden Belohnungen, oder wird dieses, doch mittlerweile sehr lieb gewonnene Feature einfach im Digitalen Nirvana verschwinden? “ Wenn ich raten müsste würde ich auf letzteres tippen. Die HQs beizubehalten wäre natürlich sehr nice.

• Gibt ja auch noch eine andere Möglichkeit an die Skills zu kommen, allzu viele sollte man eh nicht mit den Goldbarren kaufen denke ich...

• Vorausgesetzt, man beginnt tatsächlich mit gar nichts. Ansonsten muss man halt noch eine Woche länger warten um an VZs zu kommen...

• Zaubern vielleicht nicht gerade, aber +5 wird schon zügig gehen, wenn man weiß wie. Übrigens glaube ich nicht, dass es viele Leute mit +15er 80er AP Gear gibt.