Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 497.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von [NICK]braids: „Wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde, da würde mein Chef bereits nach dem ersten Vorfall auf mich zukommen: "Mein Freundchen... du hast das gelernt! Noch einmal solch Antwort und du kannst dir nen neuen Job suchen!" “ Das ist ja schön! Btt: Hatte gestern viel Spaß im Auge mit dem Event. Haben zu 3-5 die Asmo Alli geärgert. Letztendlich hat sie sich aufgelöst und das war dann nicht mehr so schön

• AION 6.0 & 6.2

iduk - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Chanterle: „Was passiert denn eigtl. mit meinem geliebten Housing? Werden die Mietpreise gesenkt oder muss man sich den Popo Wund Farmen um seine Paläste pro Woche bezahlen zu können? “ Muss ja für dich bisher dann echt hart gewesen sein mit dem Geld durch den Shop die Miete zu zahlen. Preise werden meines Wissens nach 1/10 von den jetzigen betragen.

• Zitat von [NICK]franzmannzini: „Denn im Moment bin ich dem Wissen um die "abusebugs" nicht abgeneigt, denn Kinah sind hilfreich, und GF geht auch nicht leer aus, denn schließlich benötige ich 14 Goldpakete für den großen Sellout. “ Man muss schon echt viel Freizeit für so etwas haben um bis zu 112x die Ini am Tag zu machen. Ich war bisher nur 1x drin, war aber erstaunt, dass ich die Leute am Ende nicht aufhalten konnte und bin dieses mal nicht an den Kanten hängen geblieben. Die Mounts sind leid…

• Zitat von Laycee: „ich frage mich wieso immer von neuen spielern gesprochen wird. "diese maßnahme schreckt neue spieler ab", "diese maßnahme hilft neuen spielern"... aion hat und wird nie mehr viele neue spieler haben. leute dies mal gespielt haben und nach neuer zeit zurückkehren vielleicht. “ ^this Einfach Fraktionsperren + gute Surveys/Vorteile im Endcontent (z.B. ein Set aus +8 Stigmen o.Ä., Voll aufgewertetes Minion). Jegliche Maßnahmen wärend des Levelns sind so oder so überflüssig mit dem…

• Waffe ist so nutzbar, brauch man nicht aufwerten.

• Du hast pro Woche fast genau so viele Entrys wie davor. Kannst ja dieses Mal jeden Tag rein.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Warum sollten Mounts verschwinden? Wo kommt das Gerücht denn wieder her?

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Es gibt da so eine Funktion zum zitieren oder makieren von Personen, das hilft ungemein um zu verstehen, wen du überhaupt meinst. Von wem redest du und vor allem in welchem Zusammenhang?

• Zitat von Anneroze: „Das ist total ungewohnt, da keinen bescheuerten Sasuke- oder Noctis-Verschnitt bei Bakalune zu sehen. Ich denke immer, dass da jemand anderes etwas schreibt. “ Du hast auch einen Avatar mit nem weiblichen Wesen drauf

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Von deinem Schwarzwolkenhändler des Vertrauens/rar in Events.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Natürlich sind höhere Steine von der Chance her besser, ebenso geht das Item keine Stufe zurück mit roten VZs. Bei den beiden anderen fällt ein Item von 11+ zurück auf 10. Unter 10 geht ein Item aber nicht mehr, wenn es ein mal +10 war (EDIT: und die Steine werden natürlich bei steigender Itemstufe immer schlechter). Er hat die Items vom Testserver. Dort gibt es einen NPC der solche Items in hohen Mengen gegen eine PTS-Währung verkauft (in seinem Fall hat er 100er Stacks von jeder Sorte gehabt).…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Dass man auf einem Testserver deutlich mehr Items zur Verfügung hat sollte klar sein, aber die Raten, also die Wahrscheinlichkeitsverteilung beim Enchanten, sollten doch auf einem Testserver nicht allzu stark von denen auf einem Live -Server abweichen - das ist doch gerade der Clue bei einem Testserver? “ Wenn man aber nur zeigt wie die Rate ist, wenn man die besten VZs nutzt, ist das nicht ganz so, wie es später im Spiel sein wird. Die roten VZs sind so gut wie nicht zu er…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Ich zitiere mich kurz selbst zu Sywos Videos. Leider in englisch, aber ich kann es grad zeitlich nicht neu schreiben am Handy: Zitat von iduk: „Dont get blinded by his opinion. He doesnt know the actual status of the game, the available items and their effect, the sources for "p2w" items, the situation on KR before the patch nor has he enough experience with the upcomming patch, even if he playing there, since most of his experience are made on a test server and the rates he is talking about (li…

• Du wirst mit Kinah nichts falsch machen, solltest dich nur entscheiden auf welchem Char du die Kinah vor dem Patch schiebst.

• Wer sollte denn so hobbylos sein? Die andere Fraktion will auch mehr Gegner haben, da das Spiel auf RvR basiert.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Luna gab es in Korea nie.

• Alles nur noch auf high lvl getrimmt

iduk - - Spiel

Beitrag

Zitat von Bonnie1505: „Wenn die "kleinen" auch an den Events teilnehmen dürften, wär das ja auch schon was...... “ Zitat von Servercrash: „Neue Charaktere sind heute leider nur noch Multiaccounts [...] um den Hauptaccount zu unterstützen. “ Ich denke mal, dass das einer der Gründe ist. Das ganze Multiaccounting würde dann noch viel weiter getrieben als jetzt. Wenn man sich so die Events seit 5.0 anschaut, kann man sich schon irgendwo denken, warum so gut wie alle Events der größte Müll sind...au…

• Spirit 6.0 pve attack?

iduk - - Beschwörer

Beitrag

Zitat von Buvfyy: „Geist mit pve attack mit 6.0 “ Zitat von Buvfyy: „Denn auf den live servern bringt pve attack dem geist nichts. “ ... Zitat von Bekde: „wenn 1 skill mit 3k dmg angezeigt wird und bei 7962matk bei 25k dmg ist skaliert es wohl oder es giebt ja nur noch matk und kein mboost “ ?

• Spirit 6.0 pve attack?

iduk - - Beschwörer

Beitrag

Du solltest Lesen lernen.

• Luna id´s

iduk - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Wer hat sich ausgedacht, dass die Goldarenen + Mirash + Holytower auch in diesem System verfügbar sind? Danke... jetzt bekommt man für XXX k Luna ein max Minion + volles 80er AP Gear. On top kann man sich noch durch sämtliche Rankings (GP, Solo-/Gruppengoldarena) cashen...unüberlegt...