Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AION 6.0 & 6.2

Nessumi - - Patch-Diskussionen

Beitrag

@Sparx wenn wir Quna nicht bekommen klopf mal bitte bei den betreffenden Menschen auf die Finger bzw klopf Galeas oder so auf die Finger das er das anspricht, das wir trotzdem eine Möglichkeit erhalten Shop Währung Ingame zu erspielen. Da man nämlich Quna Ingame erspielen kann auch wenn es in Maßen ist und es auch auch ne zeitlang dauert, aber es ist machbar!

• Allgemeine Event-Diskussion

Nessumi - - Event Diskussionen

Beitrag

Die Kisten in NA waren ganz nett. Da war so nützlicher kleinkrams drin. Niedliche minion Verträge und so. Also nix überkrasses aber trotzdem Dinge die man gebrauchen konnte. Suna hat dann halt bissl mehr abgeworfen. Keys gab's ganz normal wie man es von damals kannte, also per keymobs und random mobs (und Shop wäre ja auch ne alternative für die leute die keine lust auf grinden haben, aber nicht den loot beschneiden! ). Die mobs sind im übrigen lvl 75 Gibt ja auch nur noch zwei Arten von Schlüss…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von iduk: „Neue Server halte ich für schwachsinnig, denn genau genommen fangen so gut wie alle neu an.Ich z.B. auch. Es gibt nur wenige Ausnahmen. PvP findet generell serverweit statt, somit trifft man auch dort auf Spieler der alten Server. Lieber erst mal die derzeitigen Server mit Leben füllen und dann ggf. einen weiteren dazu schalten, sollte der Andrang groß genug sein. “ Ich sagte ja, ich verstehe jeden der nen neuen Server möchte aber prinzipiell fängt jeder bei fast 0 an. Mir ist e…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Mairon: „Zitat von Nessumi: „das was @Kainu meinte ist die Mentalität auf nem neuen Server. Als Fregion eröffnet wurde und du diesen Server mit Thor verglichen hast, so hatte jeder das selbe Gear, jeder musste sich hocharbeiten während du auf Thor zB in viele dinge nach ner Spielpause nicht mitgenommen wurdest weil du "erst" lvl 72 warst. Außerdem war man eine Gemeinschaft (schwarze Schafe gab es selbst verständlich trotzdem) “ Aber war es nicht so, dass nach wenigen Wochen sich die er…

Beitrag

Zitat von marcel811: „@Salix wann bringt ihr wieder die Schatzinsel des Mutes? “ falscher Thread. @Salix soll sich lieber ums Tia Auge kümmern :'D

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

also ich hab jetzt niemanden über gear allgemein jammern lesen. das was @Kainu meinte ist die Mentalität auf nem neuen Server. Als Fregion eröffnet wurde und du diesen Server mit Thor verglichen hast, so hatte jeder das selbe Gear, jeder musste sich hocharbeiten während du auf Thor zB in viele dinge nach ner Spielpause nicht mitgenommen wurdest weil du "erst" lvl 72 warst. Außerdem war man eine Gemeinschaft (schwarze Schafe gab es selbst verständlich trotzdem) Mit 6.0 hat jeder die Möglichkeit s…

• AION 6.5

Beitrag

@Reita ist korrekt, dreds geben keine GP mehr, lediglich Mats und AP wenn ich das grad alles noch richtig im Sinne hab. Müsste Youtube mal durchkämmen, da gibts videos vonner Dred Die Mats sind dann GLAUB ich die fürs PVP AP Gear. Angaben wie immer ohne Gewähr weil ich lange nicht auf KR eingeloggt habe und mit meinem Ping echt keine dred laufen kann geschweige denn von Instanzen x'D

• AION 6.5

Beitrag

@Reita Da es mit 6.x keine Instanzen mehr gibt wo du GP per Instanzen erfarmen kannst können die casher sich ihren Rang nicht weiter erkaufen.

• @Kery Waaaaaaaas das kann ja garnicht sein... Muss ich nachher mal gucken wenn ich am PC bin

• AION 6.5

Beitrag

Ich finde das Season Ding gut und hoffe sehr stark darauf Ich war zB auch jahrelang high rank, habe den Rang durch meine nicht ganz freiwillige Spielpause verloren gehabt und nun würde ich da ohne groß zu cashen etc nicht wieder rein kommen weil mir auch einfach die zeit dafür fehlt. Und ich hab damals wirklich jeden kack gemacht was auch spaß gemacht hat. Also halt der ganze katalam und dred Kram. Durch das Season System hoffe ich auf ein wenig frischen Wind und halt ne Art Neuanfang. Wenn sie …

• Servermerge 25.04.2018

Nessumi - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

da wird einfach durch die gegend gequoted. Junge, Junge. Gemeint war der Skin dessen Name Bloodlust oder zu deutsch Blutrausch ist. Dieser Skin verändert dein Oberteil für 30 Tage (nur diese Entschädigungsversion) in den Bloodlust Skin. Danach hast du wieder deine normale Rüstung auf die du nen neuen Skin ziehen darfst / musst. Und als Skin ist nunmal die optische veränderung deines Charakters gemeint. Egal ob es Haare, Oberteil oder was weiß ich alles ist. Du kannst es im übertragenen Sinne als…

Beitrag

@Sparx darfst mein Anliegen auch gern weiter geben, auch wenn einige dagegen sind xP

Beitrag

Nummer 3 is coming

• [Promo] Rad des Schicksals

Nessumi - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von iduk: „Zitat von Nessumi: „Falls es das Rad in NA oder RU gegeben hätte, dann würde es da vllt weniger als die Hälfte Kosten - just sayin. “ store.aiononline.com/minigames…tunerk/index?minigameid=9 ??? ru-store.4game.com/aion/store/view/12920.html !??! Da ist die "GF-Randombox" im anderem Gewand noch harmlos x) “ gut stehen jetzt keine preise bei xD aber ich seh zumindest keine 3500 magic powder x'D (sind ja in NA aber auch ältere rewards) Grundaussage war aber sonst halt das GF bei Pr…

• [Promo] Rad des Schicksals

Nessumi - - Shop Diskussion

Beitrag

Prinzipiell wäre gegen dieses dumme Glücksrad ja nichts einzuwenden, WENN ihr der Community die Chance geben würdet 1x täglich 4 free drehen zu können. Dann könnte jeder für sich selbst entscheiden ob es sich lohnt oder nicht. Allerdings sind 69 Aion Coins für 1 Spin mehr als nur stattlich und es ist genauso wie mit dem Luna Würfelspiel - bei uns viel zu teuer. Falls es das Rad in NA oder RU gegeben hätte, dann würde es da vllt weniger als die Hälfte Kosten - just sayin.

• Ich vergess die auch immer.. Dann sind sie da und ich hab im worst case vergessen einzukaufen :'D es fehlt dann einfach immer was!

• Es war langes Pfingstwochenende, da kommen dann natürlich Tickets von 4 Tagen zusammen die abgearbeitet werden bevor du mit deinem Dienstag Ticket dran kommst hab Geduld du wirst deine Antwort bekommen

Beitrag

Ja der RNG o'gotto meint es meist nicht so gut zu mir @Kery außer beim skill für die +25 Waffe xD (die mir mein freund ab +20 geplusst hat, sonst hätte ich warscheinlich über 100 VZs gebraucht xD

Beitrag

Das up Event bezieht sich nicht auf rüstung und Waffen, nur auf Schmuck. D.h die Leute könnten höchstens beim Schmuck nen Ausraster schieben. Und was Stigmen plussen betrifft. Steine verschwende ich nicht bei nem Stigma unter +6 und da meine Stigmen scheinbar verflucht sind habe ich 1 Stigma auf 6 und der rest platzt mir immer weg Ich hoffe trotzdem auf das Event, könnt ihr sagen und meinen was ihr wollt :'D müsst ja nicht meiner Meinung sein

Beitrag

Zitat von Etwaskomisch: „Das Up Event braucht hier einfach kein mensch dann kann man einfach quitten der unterschied ist schon sehr groß und das up event macht es endgültig kaputt das wäre der gnadenstoß einfach sein lassen den dreck 5.8 kann man eh schon in die tonne treten weil 5.8 in der Aion zeit der größte p2w patch ist und ist zudem fast unspielbar pvp mäßig “ Ist deine Meinung. Die Aussage mit dem Gnadenstoß wurde ebenfalls schon häufig ausgepackt, sei es was den GW Schmuck betrifft oder …