Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles nur noch auf high lvl getrimmt

Skeeve - - Spiel

Beitrag

So wird Aion aber immer bleiben, ansonsten müsste NC-Soft das ganze Konzept ändern. Wenn das Konzept von Aion einem nicht stimmt, dann ist es das falsche Spiel. Gibt genug MMO Alternativen. Ich bin froh das Aion so ist, hätte keine Lust mit jedem Twink wochenlang im Low-Level rumzuhängen.

• AION 6.0 & 6.2

Skeeve - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Glaub 55 kk waren es um einmal alles aufzuwerten. Das ist schon eine ordentlich Stange an AP.

Skeeve - - Spiel

Beitrag

Das liegt eben daran das jeder mit einer anderen Einstellung an ein Spiel heran geht. Komme ich von der Arbeit will ich nicht 30 Minuten in Bib hängen weil man alles adden muss und die Mobs einfach nicht sterben. Dann wird das mit der Legion eben fix geklärt wann gelaufen wird und dann hat man in einer Stunde alle 4 Runs fertig. Wenn ich mal einen Random für 3er Inis suche, dann muss der min. 72 sein. Grund: Ich will alle 4 3er Inis in einem Rutsch machen und dafür muss man eben 72 sein. Wer ord…

• Nein ist kein Bug. Im Auge soll es einen alternativen NPC geben. Im Event Thread wird das erwähnt.

• Ähm, ja das ist es leider. Ich habe mal ein 5 min. Video untertitelt -> 10 min. fürs übersetzen und ca. 40 min. für das timen. Ggf. muss man den Text auch wieder etwas anpassen da schon was neues gesagt wird, aber die Zeit nicht ausgereicht hat um den alten Text zu lesen

Skeeve - - Spiel

Beitrag

Die High Chars wollen eben SCHNELL diese low Inis bewältigen und da sind gerne starke Spieler gefragt. Ich laufe meist jede Ini nur mit der Legion, da wir mögliche APES / Seren selbst benötigen.

• Die Texte sind relativ fix übersetzt und müssen dann nur noch in eine SRT gepackt werden mit den nötigen Zeitangaben wann der Text zu zeigen ist.

• Dann musst du das aber noch detailierter verarbeiten. Du kannst nicht Stumpf 50 vs 50 sagen, denn das ist ebenso ein ungleichgewicht wenn du 30 vs 10 Morphs hast. Ebenso nutzen viele jetzt das Event um Twinks auszustatten die keine 75 sind, wieder ein Nachteil. Wenn du das alles versuchst zu berücksichtigen kommst du nie ins Auge rein oder nur Premade Gruppen und die Masse ist wieder ausgeschlossen. Wenn du Stumpf 50 vs 50 veranstaltest geht auch bald keiner mehr rein bzw. jeder farmt für sich a…

Skeeve - - Spiel

Beitrag

Aion hat kein System damit der Low-Content von allen genutzt wird. Andere Spiele haben z. B: Daily Quests die man machen muss wenn man noch im Gear Aufbau ist (Masse der Spieler) und dort wird das eigene Level der zufälligen Instanz angepasst. Dort gibt es dann auch ausgereiftere Mentoren-Systeme. Wenn man etwas haben möchte sollte man auch einen sehr guten Ansatz zur Lösung bieten. Meckern geht leider sehr schnell, aber sich eine Lösung überlegen möchte keiner.

Skeeve - - Spiel

Beitrag

Wenn der Low-Level bereich länger dauert, muss man dort auch für Gear sorgen. D. h. man investiert Geld in einen Bereich der irrelevant ist. Ebenso sorgt ein langer Low-Content dafür das die neuen Spieler eher das Spiel verlassen werden. Es dauert jetzt schon ewig für Draupnir und Co. eine Gruppe auf dem Rookie Server zu finden, wenn die Instanzen dann noch die alten Einstellungen hätten (6h THEO Runs, 8h SH, etc.), dann wird es nie Nachwuchs geben. Früher hat man von 40-50 ca. 100h gebraucht mi…

• Ich bin der Meinung zu 4.8 habe ich noch meine restlichen Alabasta in Signia eingetauscht gehabt

• Es wird eig. jede Ini gelaufen, nur nicht auf dem Hauptserver. Dafür geht man im Low-Level Bereich immer auf den Rookie-Server.

• In Signia und Vengar sollte der NPC jetzt stehen, bzw. seit 4.8 steht er dort

• Neviwind-Schlucht Bug

Skeeve - - Technische Probleme

Beitrag

Nach einem DC hast du einen CD von 15 Minuten wenn du nicht wieder rechtzeitig in die NEVI kommst.

• MIt 6.2 wird sich das Raid-Verhalten wieder ändern (müssen), da es die Kampf-Unionen nicht mehr geben wird und jeder nur für das belohnt wird was er / seine Gruppe / Alli geleistet hat. Wer also nichts macht im Raid bekommt auch nichts. Das wird die Zahlen beim Raid auch wieder verändern und das Balancing beeinflussen.

• Just In-Game +25 Gear und +7/+8er Schmuck zu erarbeiten ist fast unmöglich. Dafür failt es beim Plussen einfach zuoft als das man es realistisch gesehen schaffen kann. In meiner Legi ist ein Kleri der hat +20+ Gear und teilweise +7 Schmuck und hat nicht 1 Cent investiert, dafür spielt er aber auch 10h+ pro Tag und twinkt kaum rum. Dafür muss er jedes Event aufs äußerste ausreizen und den Wirtschaftssimulator AH spielen um Kinah zu farmen.

• Pts zu 6.0

Skeeve - - Spiel

Beitrag

Richtig nice, ebenso das dies so nebenbei erwähnt wird Könnte ja doch noch was werden mit dem Communication-Award 2018

• Ein Wechsel soll so einfach nicht möglich sein, da alle NPCs von Beginn an als Freund und Feind deklariert werden sollen (Aussage GF). Dann muss man dies eben manuell durchführen, damit wäre dieses Problem behoben. Es gibt bereits seit Jahren ein Fraktionswechsel bei NC-West. Jeder Server sollte genaustens analysiert werden und dann gibt GF x Elyos die Möglichkeit die Fraktion auf dem selben Server zu wechseln (kostenlos + Bonus-Items). Die Analyse muss aber viel mehr beinhalten als "x Elyos / A…

• Vertikale Maus

Skeeve - - Hardware-Diskussionen

Beitrag

Wenn es Gaming-Mäuse mit vielen Tasten gibt, ansonsten ist sie nicht für Aion zu empfehlen.

• Es geht darum NICHT an der 1. Garni vorbei zu laufen, da dies der schnellste Weg in die Mitte ist. Es reicht wenn einer zur 1. Garni läuft und diese dreht.