Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles nur noch auf high lvl getrimmt

CosmicDreamer - - Spiel

Beitrag

Dem kann ich hinzufügen dass ich hier die Ursache nicht bei der Com suchen würde. Dass man immer weiterkommen möchte liegt natürlich in unseren Köpfen, aber das man den unteren Bereich so links liegen lässt liegt an den Entwicklern.

• Ja, gehen wir davon aus es kommen keine neuen Spieler, und Wechsel geht nicht.. dann bleibt doch eh nichts mehr übrig. Ich empfehle weiterhin dass NCSoft sich Features überlegen soll, wie eine kleinere Fraktion mithalten kann. Statt den Asmos ihre Klauen wegzunehmen in der Hoffnung die Auswahl der Spieler geht dann iwie auf 50:50.

• Es macht ja auch beides Sinn. Bevölkerung kann man als Publisher besser kontrollieren, zweiteres erfordert mehr Implementierung. Da die meisten Spieler aber hübsche Charaktere wollen und eher weniger auf böse stehen macht es eigentlich keinen Sinn durch Belohnungen Spieler auf die Asmo Seite zu locken. Dann sollte man eher NC dazu motivieren Features einzuführen dass auch Fraktionen mit weniger Spielern gleiche Chancen haben, zB intelligente Buffs, mehr EP oder GP Boni.

• Gehts jetzt eig darum die Bevölkerung auszugleichen oder nur die Stärken im PvP?

CosmicDreamer - - Spiel

Beitrag

Kann dir grad nicht folgen. Was meinst du?

CosmicDreamer - - Spiel

Beitrag

Ein Spiel wird ja auch nie besser nur weil man die Zeit mit Wiederholungsaufgaben streckt. Ich glaub dem TE gehts auch bisschen darum diesen Drang schnell das Levelcap zu erreichen entgegenzuwirken, dem ich mich zwar anschließe, aber eigentlich schon eingesehen habe dass für die Mehrheit der Spieler ein MMO nur im Endlevel spielbar ist.

• Naja den Buff den wir aktuell haben is ja wohl kaum was wert oder? Das muss schon deutlich dynamischer sein.

• Klar, mit drei If-Statements ist das nicht geregelt, da muss ein MachineLearning Algorithmus her. Is aber alles machbar seit ein paar Jahren.

• Also ein Fraktions-Wechsel muss funktionieren! Wenn sich die Character-ID nicht ändern lässt, dann wenigstens die Programmierung der Gegner-NPCs, ich mein in den Programmcode kann NC doch eingreifen, oder etwa nicht? Fraktions-Sperre bringt ein Problem mit sich: Nicht jeder will überhaupt PvP spielen. Wenn diese also nicht zum Raid beitragen, warum sollten sie dann nicht ihrer Fraktion spielen dürfen? Gerade Spieler, die sich sehr viel Zeit für die Erstellung nehmen, würde man so sehr schnell ve…

• Ich denke in der heutigen Zeit der Data Science hat GF alle Werte die sie braucht, also nicht nur Anzahl, sondern auch wer wie oft was macht.

• def swap(self): if self.fraction == 'asmodian': self.fraction = 'elyos' else self.fraction = 'asmodian' Sorry konnts mir nicht verkneifen Ein Wechsel ist aber möglich, und wenn mein Skript dazu etwas ausführlicher sein müsste...

CosmicDreamer - - Spiel

Beitrag

Zitat von Stinksauer: „Naja aber was willst Du dort im Low Level Bereich.:? Ehrlich gesagt gibt es nichts dort was jemand da halten könnte man will ja vorwärts kommen. Eher nutzlos der Low Lev für längere zeit. “ Naja, manche wollen ja genau das eben nicht. Manche wollen nicht nurnoch OpenPvP oder Inis abfarmen und sich der Itemspirale hingeben. Manche wollen das Spiel so spielen, wie es anfangs war: Welt erkunden, Side-Quests machen, sich freuen wenn man neues entdeckt. Und damals wurden die Qu…

• [Forum]: Zertifikatwarnung

CosmicDreamer - - Bugs

Beitrag

Im Edge erhalte ich die Information, dass es ein Problem mit der Zertifikat gibt. Kann allerdings nicht sagen, woran das liegt. Gültigkeitsdatum und Certificate Chain scheint in Ordnung zu sein.

CosmicDreamer - - Spiel

Beitrag

Das is halt das große Problem bei MMOs. Nicht nur in Aion. Es geht immer in nur eine Richtung, nach oben. Charaktere werden stärker, man will immer spüren dass es weiter geht. Addons und Updates machen nur oben weiter, damit sich oben keiner langweilt. Man spielt MMOs um es anderen zeigen zu können, (nur wenige wegen Erkunden), und das geht nur oben, nicht im Mittelfeld. Spieler wollen sich nicht lange im Mittelfeld aufhalten, sondern möglichst früh den Genuss von Erfolg haben, oder zumindest di…

• einmal mimimi und schmunzel

CosmicDreamer - - Daevas Taverne

Beitrag

MyAion is jetzt auch nicht so wichtig. Besser wäre es ne public API anzubieten sodass Hobbyentwickler was bauen können.

• Nette Leute?!?!

CosmicDreamer - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

Aion ist ein sehr progressives Spiel, bei dem es immer um den Fortschritt geht. Kannte auch schon einen der gesagt hat "eigentlich macht mir das Spiel keinen spaß aber es gibt mir immer Erfolgserlebnisse" Leute, welche lieber aus Spaß als Wettkampf spielen, spielen dann doch lieber was anderes.

• Wieso jetzt 4?

• Dont buy Bless

CosmicDreamer - - Daevas Taverne

Beitrag

An alle, die sagen, sie gehen zu Bless youtube.com/watch?v=NlMmqsccEf0

• Naja ich hab komplett mit MMOs gequittet, ich wüsste nicht Warum ich mir ne Itemspirale und Statgames nochmal antun sollte.

• Das Game is halt auch alt.. Und auch nicht mehr gut. Die Frage is eher, womit finanziert sich GF sonst ohne Mobile? Tera?