Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Andarys: „oder welche im Allgemeinen die Atmosphäre im Forum beeinträchtigen könnten. “ sehr allgemein gehalten

• AION 6.0 & 6.2

Kery - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Cajsa: „dass irgendwer von irgendwem gehört hat, dass man eben die geplussten Stigmen eintauschen (gegen was auch immer) oder verkaufen (gegen gutes Kinah) kann. “ da mann die Stigmen weiterhin nutzt stellt sich die Frage: -> Warum sollte man sie eintauschen wollen? (oder ist damit gemeint ob man sie über das AH weiterverkaufen könnte wenn man sie nicht mehr braucht?)

• Zitat von Sparx: „Ach “ Zitat von Sparx: „Erdbeere “ Zitat von Sparx: „sei “ Zitat von Sparx: „doch “ Zitat von Sparx: „nicht “ Zitat von Sparx: „sooooo “ falscher Thread

• Sparx stellt sich vor

Kery - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

• AFK`ler in Neviwind und Raid`s

Kery - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]skoarto: „Zitat von Kery: „daher wurde das Kick-System wieder eingeführt. Das die Leute es nicht nutzen sollte dir eigentlich schon sagen das es den meisten Leuten egal ist. Abgesehen davon sollte das in Premades eigentlich kein Problem sein. “ Kicken im Raid ist verboten. “ wer hat dir das denn erzählt? Die Kickfunktion wurde ursprünglich mit 5.8 entfernt, nach Beschwerden über zu viele AFK-ler wieder eingeführt. Warum sollte Sie verboten sein? (soviel zu Nevivind, im normalen R…

Beitrag

Zitat von [NICK]skoarto: „Also ist man nur schlechter, weil in der Allianz von 24 Leuten 15 in der Base oder am Kisk rumstehen. Wenn die das Zeug nicht mehr brauchen sollen sie weg bleiben. “ Gut möglich das die 15 AFK-ler die Twinks der 8 anderen aktiven Leute sind. Willst du wirklich das die wegbleiben?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Mairon: „Ich frage mich, wie es überhaupt zu so einer Diskussion kommen kann, nur weil jemand ein paar Screenshots gepostet hat “ deine Definition von "ein paar" ist iwie komisch... Ich uploade mir jetzt mal den RU FPS und poste ein paar Screens von Poeta.... Zitat von Snueffel: „#forumleben #hartzIV 'ne @Kery ? “ sagt die richtige Kakaobohne

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Buvfyy: „was bistn auch so dicke mit chanterle “ der einzige der hier dick ist ist @Sparxy

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von pollhagen: „Ist mir egal wie dicke du mit Chanterle bist Kery. “ es war nur ein guter Rat aber wenn du den ignorieren willst, bitte. Aber bitte motz dann nicht wenn dich jemand - berechtigterweise - dafür reportet. Mal abgesehen davon scheint dir komplett entgangen zu sein das ich Chanterle widersprochen hab Aber naja, Zustimmung muss ja gleich bedeuten das man mit jemandem "dicke" ist.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von pollhagen: „Reportet habe ich dich auf jedenfall. “ Übertreib nicht... sonst kommt der nächste und reportet dich für diverse Doppelposts.

• Zitat von Seruh: „Zitat von Kery: „[...] *Zwinker Zwinker* “ Davon erhoffst du dir was? “ nix Zitat von Seruh: „*Augenrollen* “

Beitrag

Zitat von [NICK]skoarto: „Ich hab auch keine Kinah um hier Milliarden auszugeben und das Zeug zu kaufen “ Wenn du auf Nevivind verzichtest hast du bei weitem genug Zeit um dir innerhalb kürzester Zeit genug Kinah zu verdienen um dir die vielfache Menge der Spinell zu holen. Zitat von [NICK]skoarto: „gerecht soll es zugehen, wer nicht spielt und kämpft dem gehört keine Belohnung. “ daher wurde das Kick-System wieder eingeführt. Das die Leute es nicht nutzen sollte dir eigentlich schon sagen das e…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Chanterle: „Hmm, aber woher wissen wir denn dass seine Bilder vom Live Client aus RU sind und nicht von einem Spieleküsten Server? “ selbst wenn es das wäre. Solange es nicht dabei steht ist es doch egal, denn warum zensieren wenn es keine Fremdwerbung für P-Server ist?

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Chanterle: „Das ist von nem anderen Aion, wo GF nicht der Publisher ist, ist somit Fremdwerbung und gehört Zensiert, oder irre ich mich? “ waren nicht lediglich P-Server verboten? (Egal aus welcher Region) Es werden schließlich auch regelmäßig koreanische Videos gepostet, dagegen hat auch keiner was

• Zitat von Buvfyy: „Zitat von Kery: „Zitat von Seruh: „*Augenrollen* “ *Zwinker Zwinker* “ “ *Klappstuhl*

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Endlich wieder Reis voll auskosten

• Zitat von Seruh: „*Augenrollen* “ *Zwinker Zwinker*

• Zitat von Barrathos: „Ja schon klar, ich wäre nur nicht darauf gekommen. “ dir fehlt die Fantasie

• Zitat von Barrathos: „Hmm, da geht es ja nicht wirklich um die Kompensation für die GPs.... “ Hab ich nie behauptet Ich vermute nur das die Aussage daher rührt. Ähnlich wie bei den Mounts die angeblich alle deleted werden

• Veteranenbelohnungen

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Wie kommst du darauf? Bisher hieß es ja nur, die Details erfahren wir später. “ wahrscheinlich daher: Zitat von Salix: „Zusätzliche Belohnungen für Shugo Gold (täglicher login Bonus) beim Premium NPC “ wobei das Shugo Gold natürlich weiterhin beim Automaten eingelöst wird.