Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Permanent 250% mehr Exp

Accuracy - - Spiel

Beitrag

Zitat von chaki: „Bin dagegen ,da ich richtig ackern musste um 75 zuwerden,wie alle anderen 75 auch.Warum solltet ihr es jetzt leichter haben??? “ Das musste ich auch, sogar zu der Zeit vor Kumuki. Trotzdem fände ich es in Ordnung. "Ich musste ackern" ist echt ein eingeschränktes und eugensinniges Argument, wenn man das überhaupt eines nennen soll. Ein permanenter höher EXP Buff hätte zufolge, dass mehr Spieler an relevantem PvE Content teilnehmen können und die Beschwerden wegen eines "toten Ga…

• AION 6.0 & 6.2

Accuracy - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Etwaskomisch: „was bietet das Leveln jetzt noch ? “ Ehm, dramatische Stat-Vorteile, Verwandlungen und bessere Skills? Nur weil es in 50 Jahren einfacher wird, heißt es nicht, dass man sich jetzt nen Uninstall Wizard hochzieht.

• AION 6.0 & 6.2

Accuracy - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Cyan: „Zitat von Liinxx: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Zitat von Liinxx: „Doch, das ist so.Koreanisch zu Deutsch und dann in die anderen Sprachen. Das hat man mal in einem AskAion erläutert. “ Wusste ich nicht, da es je bei NA bereits ins Englische übersetzt ist, und Meister @Cyan ausführte das unsere Version auf der Oversea-Version basiert,welche ebenfalls aus dem Koreanischen übersetzt wurde. “ Ich denke mal, EU und NA bekommen die Overseas versionen in Koreanisch.Und die übersetz…

• Shop-Updates - DER Thread

Accuracy - - Shop Diskussion

Beitrag

Eine weitere ne neues Zeug. Kann es sein, dass wir an chronischer Skinarmut leiden? Mir scheint es so als würde Woche für Woche nur irgendeine obligatorische p2w Lootbox und ein paar alte Skins in den Shop kommen. Neue, gute Skins werden entweder sehr teuer hinter RNG versteckt oder gibt's gar nicht. Sind euch einfach bis 5.8 die Skins ausgegangen?

• [Sammeln] Essenz- & Äthergewinnung über 500

Accuracy - - Spiel

Beitrag

Kannst du den zweiten Punkt genauer erläutern? Bei 1. lese ich raus, dass Sammeln und Äthern schneller geht, aber bei 2. lese ich hingegen nur "wäre toll weils toll wäre" raus. Entweder ich verstehe es nicht oder einer von nur zwei Gründen ist nichtssagend.

• Abkürzungen

Accuracy - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Zitat von Kiri: „Kette ist entweder Kette des Leidens vom Kleriker oder eine Skillkette also eine Aneinanderreihung von Skills verschiedener Klassen. “ wenn du schon nichts besseres zu tun hast als in jedes topic, das teilweise schon fast ein ein jahr alt ist, zu spammen, dann tu uns doch allen bitte wenigstens den gefallen und wirf hier vollständige oder nützliche informationen durch die gegend, anstatt das zu wiederholen was schon mal gesagt wurde und selbstverständlichkeiten zu nennen auf die…

• Abkürzungen

Accuracy - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

außerdem k = tausend kk = tausendtausend kkk = tausendtausendtausend nichts zu danken

• Zitat von Olympea: „Zitat von Kery: „Zitat von Snueffel: „Zitat von Kery: „Oder bin ich falsch? Wieso dann Daishuns Zufallskiste? “ weil die Belohnung aus "Kisten" kommen? mit den Würfel errollst du dir quasi die Kisten? daher der Name: "Zufalls"kiste “ und wer ist Daishun? “ So heißt der Shugo, der euch das Geld (=> Luna) aus der Tasche ziehen will "Daishunerk's game of fate" “ Sollte es demnach nicht lieber Gameforgunerks game of p2w heißen? Bei uns sind die Luna Kosten ebenfalls stark erhöht.

• Optionen, Steuerung, da sollte eine Einstellung sein um Bewegung beim Drücken beider Maustasten zu aktivieren.

• Zitat von [NICK]franzmannzini: „Ist doch toll, auf Thor war ich noch nie. “ willst du auch nicht sein

• Zitat von Harlekin: „Loki + Deyla + Urtem pls. Die deutsche PvP Com. ist quasi tot “ stimme zu, aber das sollte eher am spiel als an der com liegen. die fliegen sowieso alle nur noch garten

• Zitat von RaizGas {P}: „Wenn ich jemanden blocke im Forum, sehe ich dessen Beiträge doch nicht mehr oder? Bin grad am handy und suche wo das prüfen kann... “ Leider doch, deshalb müssen alle diese trolligen Müll-Posts von Herrn "Bitte merged aber bitte nicht aber bitte doch weil HA leer aber bitte nicht weil is doof, denn ich verliere meinen Rang der mir egal ist, wie man anhand meiner Signatur sieht, ihr Randoms ohne volles Profil" lesen. Manuell ignorieren ist da die beste Option. Cyan will di…

• Zitat von [NICK]shiemysan: „Zitat von [NICK]nikuya: „Zitat von [NICK]shiemysan: „Zitat von RaizGas {P}: „@[NICK]shiemysan Ich kann es nachvollziehen das du verärgert bist, deinen Statti zu verlieren. Aber insofern ich weiß kommst du doch von Loki und nicht Thor? “ Es geht mir nicht mal um den rang xD es geht mir darum das man mit einen grund von Loki & Thor weg ist und jetzt wieder mit denen spielen muss ich würde es besser finden einfach alle zu Grendal zu mergen und jeden der gehn will nen tic…

• Zitat von [NICK]shiemysan: „naja nicht wirklich 50% hat eh neu + alt genommen weil sie sich zu fein sind English zu sprechen also wäre es eig nur 33% neu 17% alt ... aber dann soll Gameforge halt viele spieler verlieren und mal sehn wie sie reagieren. “ Egal was es ist, ich will auch was davon. //Verwarnt wegen Spam - Sparx

• Zitat von [NICK]shiemysan: „33% für neu + neu 67% für neu + alt GZ damit werdet ihr VIEEELE leute verlieren. Viele spieler sind von den alten servern weg, weil sie ihre gründe dazu hatten und jetzt wieder alle zusammen zu schmeißen macht absolut kein sinn und ist ein handeln gegen die community ... “ Bitte was? Erst postest du die Abstimmung der Community und direkt darauf erzählst du, es sei Handeln gegen die Community?

• Zitat von Shotheadx: „Zitat von Kery: „Zitat von Skelt: „Da steht nichts von einem alten (schwächer bevölkerten) Server. “ mein Fehler. Bin davon ausgegangen nachdem die Deutsche Umfrage dieses Mal endlich mal richtig formuliert/artikuliert war, das die anderen dann auch passen würden Dort stand es eindeutig dran Zitat von Shotheadx: „Hier aber. “ die 30 Leute im Forum habens verstanden Nur der rest auf englischsprachigen Servern halt nicht “ Die Thematik ist eher, das es bzgl. den "eng" bzw. "i…

• Zitat von Skelt: „Das ein neuer mit nur einem alten Server zusammengepackt wird, war aber nicht ersichtlich bzw. kommuniziert worden... Bin von Thor + Loki + Fregion ausgegangen. “ Wäre nur für Zergerboys interessant. Aktuell reicht die Population von Loki auf beiden Seiten für das problemlose Spielen sämtlichen Contents vollkommen aus, nur Thor leidet momentan darunter.

• Zitat von Amaziinq: „Zitat von Nudel: „Zitat von Amaziinq: „Das einzige was mir an der Idee, alle neue Server zusammen legen nicht gefällt, sind die unterschiedlichen Sprachen .. Stellt euch dann mal Raids vor “ Englisch? “ Gibt Leute die keine Lust auf Englisch haben // Es nicht können? “ dann haben sie pech gehabt?

• Weil du nicht mal merkst wen ich da zitiert habe

• Zitat von Barbabella: „Zitat von C_17: „Der Merge wird nur so gemacht aus Fun “ genau damit gf nicht soviel gewinn macht. man muss ja nur auf einen knopf drücken xDD.ernst genommen wurde die com noch nie von gf weder in aion noch sonst wo. zu wenige spieler=merge. oder weshalb wird gemergt @Cyan “ Ich würde diese com auch nicht ernst nehmen.