Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ich halt grundsätzlich traurig finde und was mich auch empört, ist nicht mal die Tatsache, dass wir Spieler in diesem Event das Gefühl haben, dass unsere Reports nicht zum gewünschten Ergebnis führen, nämlich zum Ausschluss des Events oder zum Bann, sondern, dass ich als Spieler das Gefühl habe, dass sich bei einem so schummelanfälligen Event über diesen Zeitraum, GF augenscheinlich, komplett die Überwachung und Einhaltung der Regeln auf die Spieler schiebt... nämlich in Form von Videomateri…

• Permanent 22 FPS

[NICK]maximus993 - - Technische Probleme

Beitrag

Ich hatte dieses Problem auch... Bei mir war das mit den 22 fps allerdings nicht dauerhaft, sondern so alle paar Minuten ein paar 1-2Minuten lang. Das ging bei mir jedoch weg, als ich unter meine Grafikeinstellungen von fullscreen auf pseudovollbild umgestellt habe. Keine Ahnung warum das so war...

• Ich verstehe diese ganze Aufregung wegen dieses Merges nicht. Weder, dass sich einige Leute darüber aufregen, dass es überhaupt einen Merge gibt, noch die Aufregung darüber, dass einige ihren Rank verlieren. Erstens werden sowieso schlimmsten Falls 20aktive Asmos und 30-40 aktive Tauben zum Server Thor gemerged. Das Verhältnis ändert sich also nicht groß. Deshalb ist die angedeutete Vorfreude einiger Thor Asmodier, in Hinblick auf Zuwachs, etwas unbegründet. Bis auf die Ranks bleibt also alles b…

• Zitat von Ketaro: „Danke Gf, dass ihr Loki von den Gammelserver Thor und Fregion verschont habt. “ Was ist das denn mal für eine primitive Aussage... Laufen nur bei euch die tollen Spieler rum oder was?! Einfach unquallifiziert diese Aussage.

• Angriffsgeschwindigkeit

[NICK]maximus993 - - Gladiator

Beitrag

Ich kann von mir nur sagen, dass ich mit meinem Gladi einen deutlichen Unterschied merke, wenn ich statt meinem ,durchschnittlichen 20-30 Ping, einen 80-90Ping habe...

Beitrag

- Naja, dann haben wir beide anscheint eine unterschiedliche Auffassung von "ohne Probleme spielen". Ich bezweifle, dass du mit nem 80er , 120er Ping so gut weaven kannst. Gut weaven ist für mich, wenn die dmgzahlen direkt übereinander liegen und nur dann ist ein Meele meiner Auffassung nach "spielbar".

• Danke, ich werde das mal testen

• Hallo ihr lieben PvE Ranger, seit kurzem habe ich mir einen Ranger erstellt und möchte aus dem auch im PvE was reißen. Meine Frage an euch, wie haltet ihr das mit dem Buffen während der Rotation? Wie priorisiert ihr das Buffen? Buffs vor Hits oder andersherum oder, nur bestimmte Buffs auf cd halten wie bsp Tigerauge?

Beitrag

Also nen Ping von 50 ist eigentlich schon mega Kacke... da muss man den Hit ja schon mehr antizipieren, weil der nicht sofort rausgeht... Das gehr aber natürlich auch nur, wenn dein Ping wenigstens konstant ist, aber da mach dir denn der GFserver wieder nen Strich durch die Rechnung...

• Dual Wield Gladi

Beitrag

Nach welchen Skills würdest du deiner Meinung nach denn nicht weaven? Das würde mich mal interessieren. @Wiesenwiesel

• Stigmabuild

Beitrag

Eigentlich sehe ich eher weniger Gladis mit dieser Sockelung im pvp rumlaufen... Wirbelnder Schlag klingt zwar erstmal praktisch, man beachte jedoch den außerordentlichen cooldown von 1min. Meiner Meinung nach ist Scharfer Schlag da eher zu empfehlen, da der doppelhit etwas mehr dmg macht und auch nur 16sec cd hat. Dir fehlt zwar der jump zum target aber den kann man mit slideshots und generell vorrausschauendem movement gut kompensieren. Zweite Sache ist Erdbebenwelle. Meiner Meinung nach ist d…

• das kommt wahrscheinlich eher auf deine Maus und Tastatur an...

• Ja, das kann ich gut nachvollziehen... Ein paar Dummies gibts ja immer. Da kann man nach so tolle Regeln einführen... Aber trotzdem bleibe ich bei Aussage: Warum viele hier so einen Wind um die Sache machen, wenn solche Dinge eher die Seltenheit sind und wenn, dann auch vllt nicht immer unberechtigt... Denn grundsätzlich funktioniert dieses System ja recht gut

• Woran erkennst denn du, dass dich jmd aus nationalem Grund kickt? Hast du den angeschrieben? Hat er nur Leute deines Servers gekickt oder gar des deutschen Servers? In diesem Fall bin ich mir recht sicher, dass du dies mit nem Screen reporten kannst... Außerdem behaupte ich jetzt einfach mal, dass selbst wenn dieser Grund offensichtlich vorläge, dass es eher eine hohe Seltenheit ist... Das ist mir beispielsweise bisher noch nie passiert und ich laufe so gut wie jeden Tag mehrmals... Ich wurde bi…

• Ich verstehe ohnehin nicht warum einige Spieler um diese Kickfunktion so einen großen Wind machen. Einfach neu anmelden und go. Dauert meist auch nicht lang. Und die Spieler, die permanent gekickt werden, werden dies bestimmt auch nur selten grundlos. Und selbst wenn, einfach wieder neu anmelden. Ich versteh das Problem nicht.

• Meiner Erfahrung nach macht es schon einen Ausschlag, ob man klickt, mit Tastatur oder mmo-Maus spielt. Ich habe alle 3 "Stadien" durchlaufen und ich konme zu dem Schluss, dass man definitiv mit Tastatur und mmoMaus besser spielt. Nur weeil man alles klickt, bedeuted es jedoch nicht gleich, dass man langsam ist. Alles eine Frage der Gewöhnung. Aber ich wette alles darauf, dass wenn ein Spieler, der klickt und sich die Mühe macht sich auf Tastatur oder besser noch mmoMaus umzugewöhnen, hinter auf…

• Gladi sucht nette Legi

[NICK]maximus993 - - Legion Suche

Beitrag

haha mist habe ich auch grad gesehn, ich gehe immer über ungelesene Themen rein und vergesse dann zu schauen, unter welchen threats das steht

• Gladi sucht nette Legi

[NICK]maximus993 - - Legion Suche

Beitrag

Jetzt wäre ja interessant zu wissen, auf welchem Server du spielst und welche Fraktion?

• Zumindest in GoK und LoK wäre das zumindest sinnvoll. Da machen das echt viele... Armseelig sowas.

• Neviwind

[NICK]maximus993 - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit Neviwind. Die Möglichkeit Leute zu kicken, hat dem echt gut getan. Manchmal gibts zwar nen Kick zu Unrecht, aber mal Hand aufs Herz, so schlimm ist das auch nicht, man kann ja eh so oft rein wie man will und hat auch kein cd. Jetzt geben sich die Leute wenigstens zum Großteil mal Mühe...