Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles nur noch auf high lvl getrimmt

Mairon - - Spiel

Beitrag

Die Werte werden einfach nach unten gesetzt. Wenn man mit Sprossengear und Lvl 20 300 MV hat, hat man die auch mit Lvl 80.

• Alles nur noch auf high lvl getrimmt

Mairon - - Spiel

Beitrag

Warum macht man es nicht einfach wie in diesem anderen MMO, dass man das Level der Charaktere auf das Gebiet anpasst? Dann haut man tägliche Quests in die Low Level Gebiete mit Belohnungen, von denen jeder was hat wie Kinah oder Quna (was auch immer es mit 6.0 dann geben wird) und schon werden die Maps wieder belebt. Es gibt vielleicht 15 Quests zur Auswahl und wenn man drei davon macht bekommt man seine Belohnung. Die Quests unterteilen sich in PvP-Quests sowie Instanzquests für den Lvl 80 Bere…

• Biete einfach mit einem Twink auf dein Haus, dann bist du es sicher los.

• BT Skin Run

Mairon - - Serverübergreifend

Beitrag

Aber BT HM geht auch Duo mit einem Kleri und einem Char mit schlechtem Gear gut. Ich hab vor längerer Zeit so mit meinem Freund die Skins gefarmt, ich war nicht mal auf Heal und das einzige Problem darin war, dass ich irgendwann Manaprobleme bekam weil ein 55er Kleri noch wenige Manaskills hat. Theoretisch ist es auch Solo mit dem Kleri möglich, wenn man sich mit Doppelclienten nen Barden dazu stellt.

• Sparx stellt sich vor

Mairon - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Du hast aber wenig Kinah edit: und bei deinem Inventar bekommt mein OCD einen Schlaganfall “ Naja ich bin die letzten Monate eigentlich nur online gekommen, hab Skins und Plastic Surgery Tickets gekauft und bin wieder offline gegangen. So macht man recht wenig Kinah

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „Kannst du dir den letzen APES nicht leisten? fehlt doch nur noch einer “ Da ich derzeit sowieso nicht mehr spiele, kann ich es ja testen Edit: Ich hasse dieses Spiel... die wollen mich doch alle verarschen GIftLSE.jpg

• Allmighty + Mächtige anker

Mairon - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich habe über 300 Allmightys verwendet um meine Waffe auf 20 zu ziehen. Jetzt ist sie +19 und ich hab es aufgegeben

• Schuldig oder Unschuldig?

Mairon - - Forenspiele

Beitrag

Schuldig, wer nicht? Du hast schon unzählige Diäten hinter dir

• Zitat von [NICK]braids: „Seither hab ich ein weniger schmeichelhaftes Verhältnis mit den Typen der seit Jahren den Charakter des Statthalter spielt! “ Auf welchem Server spielst du? Diesen Statthalter würde ich gerne mal kennen lernen

Mairon - - Forenspiele

Beitrag

Schuldig, ich brauche den um mich konzentrieren zu können. Du trinkst gerne kalten Pfefferminztee

Mairon - - Forenspiele

Beitrag

unschuldig. Ich benutze sie nur im Winter oder nach der Arbeit, was nur 6 Tage die Woche ist. Also nicht täglich Meh, dumme aktualisierung Unschuldig, das dauert zu lange Du spielst neben Aion auch andere Spiele.

• Zitat von Kery: „Zitat von Mairon: „Wird meine Toleranzgrenze nur immer niedriger oder werden manche Aion-Spieler wirklich immer nerviger? “ Scrollst du inzwischen weiter hoch? vielleicht ist das der Grund “ Ja wahrscheinlich Früher hab ich wirklich versucht, auf Dinge neutral und ohne beleidigend zu werden zu antworten, aber jetzt schließe ich in 90% der Fälle das Forum bevor ich die Antwort abschicke die ich geben würde, weil ich wahrscheinlich nach zwei Stunden oder so einen Perma-Bann hätte

• Wird meine Toleranzgrenze nur immer niedriger oder werden manche Aion-Spieler wirklich immer nerviger?

• Zitat von nepatanverem: „Wenn ich das machen will, setze ich mich in eine Ecke in Nosra hin und gut ist “ Nun gut, wenn du das tun willst obwohl du für die selbe Aktivität in der selben Zeit auch ein paar mickrige Belohnungen haben kannst, ist es dein gutes Recht. Aber sag nicht, dass alle anderen auch so dumm sein sollen und auf Belohnungen, die sie haben könnten, verzichten.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „deine Definition von "ein paar" ist iwie komisch.. “ Ich hab nicht weit genug hoch gescrollt...

• Und selbst wenn die AFKler keine Twinks sind, dann kommen sie eben nicht zum Raid. Denkst du wirklich, das ändert was am Endergebnis?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Ich frage mich, wie es überhaupt zu so einer Diskussion kommen kann, nur weil jemand ein paar Screenshots gepostet hat

• Es wird immer noch wegen AFKlern im Raid rumgeheult? Denkst du etwa, wenn man was gegen die AFKler unternimmt, dass dann mehr aktiv dabei sind? Nein, die AFKler gehen einfach nicht mehr zum Raid, da die Belohnung sinnlos ist. Die aktiven Spieler bleiben die selben und werden nicht einfach mehr, weil sich ja jeder die ach so wertvollen Raid-Belohnungen erkämpfen will. Beim Raid und auch in Nevi verliert man nicht wegen den AFKlern, da die Gegner auch gleich viel AFKler haben. Man war einfach schl…

• Eure Charaktere!

Mairon - - Galerie

Beitrag

Nachdem ich meine rare Zeit, in der ich mich einlogge, nur noch damit verbringe, Skins zu kaufen und meine Charaktere umzugestalten, hier mal meine neusten Kreationen: Ist nicht meine Bardin, sondern der Charakter von meinem Freund. Aber ich hab sie gestaltet! (Versteckter Text) Hier mein wundervoller SM mit seinem Freund #nohomo: (Versteckter Text) Mein einziger Elyos-Charakter, aber leider habe ich sie verkackt. Sie sollte wie eine bösartige Vampirin aussehen, aber naja... (Versteckter Text) H…

• AION 6.0 & 6.2

Mairon - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Hab gerade gesehen, dass ich falsch gelesen habe. Ein NEUER Server wäre nicht das, das ich möchte. Ich wäre für EINEN einzigen Server.