Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Alabama: „Zitat von Fleggi: „ich muss btw 11gb runterladen..wieso ihr nur 3,6? xD “ Hab grad gepatched und es waren nur 3.6GB o.o “ patch version 194? hatte vorhin als ich geguckt hatte aber noch was am machen war auch weniger bei version 193..ka

• ich muss btw 11gb runterladen..wieso ihr nur 3,6? xD

• Sparx stellt sich vor

Fleggi - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Sorayami: „Gogo @Fleggi round 2 “ der pennt wahrscheinlich noch. Musst dich erst mal mit jemand anderem anlegen “ leider nein

• Fregion 2.0 Inc

Fleggi - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Doch so sad, dass Du trotz massivem Echtgeldeinsatz nur den Hosenboden poliert bekommen hast? Alle deine Beiträge lesen sich wie der Rant eines verbitterten alten Mannes. Und Du hast 90% der von dir getroffenen Aussagen noch immer nicht begründet, geh doch mal 5 Seiten zurück und fang damit an, dann kann man dich eventuell wieder ernst nehmen. “ Massivem Echtgeldeinsatz? Soll ich dir nen bissel Geld geben wenn das für dich massiv ist? scheinst es zu brauchen.. Aber nein ich…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Fleggi startet auf Grendal und will was Besonderes sein, also wird er "Raid-Lead" “ Ich war vorher schon Jahrelang Raidlead Zitat von Blackwall: „Fleggi investiert hunderte Euros, wird aber dennoch nur so mittelmäßig gut und ebenfalls nur so mittelmäßig respektiert “ Du scheinst mich ja richtig gut zu kennen. Aber wenn im Arena Ranking Platz ~40 nur mittelmässig is musst du ja 90% der spieler als schlecht bezeichnen..und dann is die Aussage ok für mich Zitat von Blackwall: …

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „kackst du dir ins Höschen wegen 10-20kk ? nein du verstehst nicht den Zusammenhang zwischen Effort und Rewards, was denkst du warum du nur Narakali EM gespammt hast? Genau weil du das Prinzip nicht verstehst. Wenn ich mir den ersparten Zeit dazu nutzen würde zusätzlich iwo noch Kinah zu erfarmen ok, aber nicht wenn ich für was anderes außerhalb des Spiels nutze. Kein Plan was dein Problem ist “ Bist du zu dumm um zu verstehen das 10-20kk den unterschied macht? Du hast quasi …

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Witzig du kannst immer noch nicht sagen, warum das dadurch verschlimmert wurde, abgesehen von "Inflation", obwohl deine genannten Sachen genauso, bzw teilweise billiger geworden sind. Mehr als "ich hab kb darauf, deswegen finde ich es kaqqe" höre ich bei dir nicht raus. “ Du hast doch selber schon gesagt das apes teurer geworden sind..xD was is denn los mit dir? Davon abgesehen ist allein schon die Tatsache das man mehr Items kaufen kann als man sich eigentlich in der Zeit e…

• Fregion 2.0 Inc

Beitrag

Zitat von NekoNekoo: „Inwiefern hast du einen Nachteil? Wir machen es per DualClient/Sandbox und du kaufst es dir halt im Shop? Win Win €€ “ Nur das ich nich zu denen gehöre die unsummen in aion stecken..und wenn ihr sandbox benutzt sollte es halt nen insta bann geben für 3. programm :>

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Fleggi: „Ich bekomme beim Cashen genauso wie viel wie du bekommen würdest wenn du cashen würdest.. “ niemand verbietet dir ebenfalls mit drei Chars Bib zu gehen. Nicht einmal - wie du fälschlicherweise annimmst - die AGB. “ Niemand verbietet euch zu cashen kann ich genauso sagen.. Aber wenn ich anfange so zu spielen wir ihr..dann kann ich auch nen koop Spiel spielen und kein mmo..aber ihr unterstützt ja auch leute die wirklich gegen die AGB's verstossen und über 3. pro…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Was du nicht richtig findest ist subjektiv. “ Jo und das denkst neue Server wären schlecht halt auch Zitat von Sorayami: „Ich finde es auch nicht richtig, dass du durch Cashen mehr bekommst als ich, also ist das auch unfair? :v “ Ich bekomme beim Cashen genauso wie viel wie du bekommen würdest wenn du cashen würdest..Das is halt leider nur nich gleich zu setzen mit dem was du machst..und in 99% aller anderen Games ist das zu Recht ein Banngrund..Über die Tatsache solltest du…

• Fregion 2.0 Inc

Beitrag

Zitat von xXxErufuunxXx: „Ich versteh nicht, wieso jemand, der das System zu seinen Gunsten nutzt (weil GameForge es verbockt hat bzw. es indirekt so wollte) mehr Schuld an dem ganzen Mist haben soll als jemand, der tatsächlich GameForge für diese gierige Monetarisierungspolitik Geld in den Rachen schiebt. @Fleggi “ Wann hab ich denn gesagt das ich keine Schuld habe? das zu Finanzieren ist nicht besser da stimm ich dir zu..auf der anderen Seite bietet mir GF mit Aion viel unterhaltung weswegen e…

• Fregion 2.0 Inc

Beitrag

Zitat von Sorayami: „jo ich spare mir Zeit, mit der ich Serie gucken / was anderes Spielen kann, voll schlimm “ Das ist halt ein unfairer vorteil gegenüber Leuten die die ini legit Spielen.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Du bekommst halt mehr loot auf gleicher Zeit als du bekommen solltest..das FINDE ICH nicht richtig..und damit is die disskusion für mich zuende

• Fregion 2.0 Inc

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Ich hab ihn erklärt, warum ich gegen den neuen Server bin, denn er nennt uns ja "Egoisten", aber ihm ist egal, was danach passiert, denn er quittet eh wieder, wenn der nächste Merge angekündigt wird.... “ Das ist definitiv nicht der Grund für die Disskusion ob es abuse ist mit mehr als einem Char gleichzeitig zu spielen oO Zitat von Sorayami: „Und wer bist du, dass du für die anderen entscheidest? Dich als Beispiel zu nehmen okay, aber nicht für die anderen. “ Weil ich noch …

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Inwiefern ist das ein Abuse? Geh doch mit 2 Chars rein und siehst zu, dass du es schaffst lol. Ich verbrauche hier mehr Effort als in ner 6er Grp, wo ich Semi Afk sein könnte also kann ich wohl sagen, dass ich dann den Loot verdiene... “ Du hast es eben nicht verdient egal ob du dich mehr anstrengen musstest weil eben der doppelte loot nicht vorgesehen ist vom Spiel denn ansonsten würden die Bosse eine feste anzahl dropen und durch weniger Spieler und dadurch mehr Auffwand h…

• Fregion 2.0 Inc

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Zitat von Fleggi: „Zitat von Sorayami: „Zitat von Fleggi: „Zitat von Sorayami: „Was denkst du, was ich mir bei deinen Vergleiche denke? Du kannst nicht mal auf meine Argumente eingehen und bleibst nur bei ja "abuse, weil ich kb das auch zu machen bzw schon gemacht hab aber lw blabla". “ Was ist denn dein Argument? das ich nicht das Recht habe deine Art zu spielen in frage zu stellen? sonst kam ja von dir nich wirklich was. Ausser natürlich das ich das ja auch gemacht habe. d…

• Fregion 2.0 Inc

Beitrag

Zitat von xXxErufuunxXx: „So? Dann ist aber nicht Hung hier schuld sondern Gameforge, die sich von Anfang an geweigert hatten, ein System zu schaffen, das es lohnenswert macht, Endcontent mit Main und Edeltwinks zu spielen. Das geht 100% auf die Kappe der Monetarisierung und des Produktverantwortlichen. “ Naja sowohl GF als auch Hung (und alle anderen die das so machen) tragen mitschuld..zu größeren teilen natürlich GF. Zitat von xXxErufuunxXx: „Warum ihr beiden euch bzw du Hung anpflaumst ist m…

• Fregion 2.0 Inc

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Zitat von Fleggi: „Zitat von Sorayami: „Was denkst du, was ich mir bei deinen Vergleiche denke? Du kannst nicht mal auf meine Argumente eingehen und bleibst nur bei ja "abuse, weil ich kb das auch zu machen bzw schon gemacht hab aber lw blabla". “ Was ist denn dein Argument? das ich nicht das Recht habe deine Art zu spielen in frage zu stellen? sonst kam ja von dir nich wirklich was. Ausser natürlich das ich das ja auch gemacht habe. das is aber eher ein "Aber der hat angefa…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Wenn ich "solo" mache? Wenn ich nicht mit Randoms will, um gescammt zu werden? Ja selber bauen bringt nix, weil der 1., der joint Lead kriegt, bevor du damit ankommst. “ Wenn du solo mit einem Char irgendwas machst juckt das niemanden..wenn du "solo" mit 2 chars reingehst ist es abuse. jetzt verstanden? Zitat von Sorayami: „Ich habe bereits gefragt, welche Items wurden denn dadurch teure? Liste sie doch mal auf, anstatt darauf zu beruhen. “ Apes Seren Manasteine...Muss ich d…

• Fregion 2.0 Inc

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Man kann Leuten nur aktiv den Spielspaß nehmen, nicht indem man mit einverstandenen Leuten in einer geschlossenen Instanz diese absolviert. Zumal dieses Spiel gar keine § hat zu dem Thema und die AGB erst recht nicht: “ Naja ganz so einfach ist das ja nicht. Immerhin entsteht durch diese Art des Spielens mehr Inflation was nicht nur meinen Spielspaß senkt. Zitat von Sorayami: „Was denkst du, was ich mir bei deinen Vergleiche denke? Du kannst nicht mal auf meine Argumente einge…