Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleriker 6.2

Kyir - - Kleriker

Beitrag

Zitat von [NICK]tejiki: „Unsere Wichtigsten Skills wie Buße, Schild des Lebens, Freispruch und aber auch Erlösung diese sind weg, finde ich nicht sehr toll. “ Freispruch ist immer noch da.

• AION 6.0 & 6.2

Kyir - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Mal eine Vermutung, In der Götterfestung bei einnahme? Ansonsten... fail.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

@Xelight Es geht um PvP Garni Gear, für PvE hab ich teils Umtauschgear

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Xelight: „Schonmal ausgeglichenes verzaubern probiert? Hast zb alle Teile auf +12, dann haust du überall einen Stein drauf sodass 1 oder 2 aller Teile auf jeden Fall +13 sein sollten. Das andere was runtergefailt ist, plust du auf die gleiche Weise nach. Man holt damit imo weitaus mehr raus als immer wieder auf dem selbem Teil auf +0 bzw +10 zurückzufailen. “ Da ich nur 1 Teil geholt habe, nein. Ich hab im Moment nicht viel platz da am Kinahcap und noch haufen Zeug zum verkaufen. Aber …

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Etwaskomisch: „Geht es um Goldenes Gear oder um Lila? Weil Antike Steine haben ab +10 auf Lila gear nur eine chance von 5% es gibt ne rate seite auf powerbook @Kyir “ "Nur" goldenes Garni Gear

• Account gesperrt

Kyir - - Technische Probleme

Beitrag

An der gleichen IP wirds nicht liegen, sonst wären Leute die mehrere Accounts gleichzeitig betreiben schon längst alle gebannt. Auch bei mir Spielen 2 Leute Aion, bisher keine Probleme. Ein Account von mir wurde aber gesperrt, weil ich mich dort sehr lange Zeit nicht mehr eingeloggt bin. Wird vermutlich auch bei euch so sein. Hier hilft tatsächlich nur der Support, aber da es WE ist wird vor Montag nichts. Und hier liegt nicht daran dass der "nicht aus den Puschen kommt", sondern weil sie am WE …

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

RNG hin oder her, aber Verzauberungsrate von 10 auf 15 ist sehr... miserabel muss ich sagen. 83 antike +10 legendäre VZs um von +10 auf +11 zu kommen, und das meiste ist von +10 auf +11 gescheppert, 1x bin ich auf +12 gekommen. Jetzt hab ich keine PvP VZs mehr, tjo.

• Zitat von Gajak: „.... ich würd es eher als einen Bugabuse bezeichnen den Gf geduldet hat und warum brauchst du zeitbasierte Reittiere ich hab ohne jegliches cashen in den letzten 3 Monaten 4 Fullspeed Mounts bekommen “ Es ist kein Bug, also ist es kein Bug-Abuse. Nach dieser Logik ist Chat-Radar auch ein Bug und somit Bug abuse. Und GF geduldet? Die Funktion gibts seit Release , also NC Zeiten. Ich hatte Goldsterne, Yasbas, ja auch Mounts im Briefkasten liegen, Zeitbegrenzten Titel. Es gab auch…

• Goldbarren zu Kinah Umtausch

Kyir - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

@Blackwall ach, tatsache, hatte die Tage die Twinks nur zum Inventar leeren eingelogt. Vielen Dank.

Beitrag

Mal eine frage zwischendurch, Wie kommt ihr auf 11 Verträge pro Woche? Und was nutzen die Verträge wenn die nicht handelbar sind? Wofür brauche ich die auf Gammeltwinks? Hab ich was übersehen?

• Rollen in Tränke

Beitrag

board.de.aion.gameforge.com/in…6a41e5a888ecc03133f28efc6 Mein Kantor hat auch paar Rollen die nicht umgetauscht worden. Sind 5 min Rollen, auch die Wirkrollen. Ich habe leider k.a. aus welchem Bündel die stammen. Die 30 min Heillager Rollen wurden dagegen alle umgetauscht.

Beitrag

Ich hoffe die Manasteinpreise gehen noch runter 5-20 kk pro stein? geht's noch?

• board.de.aion.gameforge.com/in…6a41e5a888ecc03133f28efc6 Weis jemand wo genau man die eintauscht? Oder wie viele man mindestens braucht, damit der NPC mit mir spricht? ...wenn Mowati der richtige NPC war.

• board.de.aion.gameforge.com/in…6a41e5a888ecc03133f28efc6

• Bugs in 6.2

Kyir - - Bugs

Beitrag

Ach danke Kery, muss ich nicht weiter suchen.

• Bugs in 6.2

Kyir - - Bugs

Beitrag

Zitat von Heribert45: „Goldpakete geben nur 1x Luna. Hab gestern 30x eingeworfen, und insgesamt nur 40 Luna. Spricht dem entgegen das man pro Aktivierung 40 Luna erhalten soll. “ Kriegst jetzt 30 Monate lang, jeden Monat jeweils 40 Luna. Edit: auf die schnelle finde ich grade keine quelle, wird bei fund nachgereicht

• Bugs in 6.2

Kyir - - Bugs

Beitrag

Zitat von Hummeldumm: „- Täglicher Login-Bonus: 30 Shugo-Gold / Shugomat-Nutzung “ Hab gestern welche gekriegt, Uhrzeit weis ich aber nicht mehr genau, müsste aber vor 0 Uhr gewesen sein. Heut habe ich bis jetzt noch keine gekriegt.

• Shop-Updates - DER Thread

Kyir - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Kery: „erhalten neue User die automatisch ingame, oder weisen sie sich die Verträge via Shop zu? Dann würds ja Sinn machen Wobei wir ja eh auf die Gratis-Codes warten müssen. Edit: @Soenner/ @Kyir Jo, das ist tatsächlich für neue User und bei uns ist es weg weil wir keine sind “ hmm.. keine elegante Lösung. Die hätten es lieber bei den entsprechenden Usern im eingeloggtem zustand sichtbar gemacht.

• Zitat von Kery: „ein Grund mit wütenden Smileys um sich zu werfen “ Welche wütenden Smileys? Edit: Ach von Sick

• Shop-Updates - DER Thread

Kyir - - Shop Diskussion

Beitrag

board.de.aion.gameforge.com/in…6a41e5a888ecc03133f28efc6 Gratis Formvertragsrolle die verschwindet nach dem man eingelogt ist. Lockangebot?