Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AION 6.0 & 6.2

Kery - - Patch-Diskussionen

Beitrag

@Guggi warum sollten vzs nicht getauscht werden können? Einfach zum npc gehen und umtauschen. Sind dann halt auf dem char auf dem man sie tauscht und nicht handelbar, aber darauf sollte sich bei dem Patch ja schon jeder eingestellt haben?

• Goldbarren zu Kinah Umtausch

Kery - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Gajak: „Nein das hätte Fleggi nicht, da er was dagegen hatte, dass du Multiaccounting betreibst oder betrieben hast ich spiele nur aktiv meine Twinks und kann auch nur 1 mal die 130kk oder so Kinahcap pro Woche machen “ wenn davon nicht mindestens 2 Twinks auf einem anderen Server sind geht das schon allein rein rechnerisch nicht Oder hast du schon getestet ob das Kinahcap immer noch bei 113kk liegt?

• Kontent!?

Beitrag

Zitat von Gajak: „nara wäre dann die nächst höhere weil man halt jetzt standardmäßig Hardmode läuft “ Das als Hardmode zu bezeichnen ist irgendwie ein Witz. Hauptsache die Leute haben genug Gear um nicht von einem Soulfreeze (warum auch immer der jetzt so viel Schaden macht) oder von einem Frozen Breath umzukippen... Zitat von Barrathos: „Mit Dispelbarem Coldstrike? Auch Nara ist vom Healpart Mal abgesehen einfacher geworden, in Holy Tower hat sich außer den ich nenne es Mal Gearanforderungen ni…

• Zitat von Gajak: „Ja meiner Meinung nach sollte es auch im Postkarten ablaufen bzw die Briefe sollten nach ner Gewissen Zeit gelöscht werden oder so wenn man es noch nicht braucht dann soll man es sich nicht zuweisen und wenn's nen Event Item ist dann ist es für die nächsten 7 Tage 30Tage oder was auch immer laufen und nich dann 5 Jahre später erst nutzen “ Ich kann mich noch erinnern als die Mereks (oder irgendwelchen Äpfeln?) noch innerhalb von einer Stunde oder so abliefen, die Leute das teil…

• Email-Belohnungen

Beitrag

Zitat von Alabama: „Wäre ja auch mal schön, wenn sich @Grimnir mal dazu äußern würde, aber ich gehe davon aus, dass diese Woche nix mehr kommt “ @Grimnir der Faulpelz ist heute im Urlaub Es ist eher die Frage wo die Vertretung steckt

• Aion 6.0 Belohnungscode

Kery - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

@Synth ist die gleiche. + noch ein B-Shimiol und 2 Lodas Silbersterne. Edit: Nudelchen war schneller

• Rollen in Tränke

Beitrag

das Script soll mal einer verstehen...

• Rollen in Tränke

Beitrag

Zitat von Nudel: „Flugrollen wurden bei mir nicht eingetauscht und blieben erhalten. Ist das beabsichtigt? “ 5min Rollen oder 30min Rollen aus dem Heillagerevent? Die aus dem Heillager wurden wohl nicht eingetauscht, wenn es allerdings 5 min Rollen waren, dürfte es ein Bug sein (Falls es bei Heillager überhaupt Flugrollen gab... hab selber keine gehabt - leider...)

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

@[NICK]laddi ab Level 76 gibt's keine EP mehr da drinnen, das ist wohl auch beabsichtigt. Die Quest und das Fleisch gibt's eigentlich weiterhin, das scheint aktuell ein Bug zu sein.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

@[NICK]cloudlicious welche Klasse?

• Email-Belohnungen

Beitrag

Zitat von pollhagen: „Davon mal abgesehen, sollte keiner zu Werbung gezwungen werden, nur weil Gf zu einem neuen Patch was verteilt. “ Naja, im Grunde handelt es sich bei der E-Mail ja um einen Newsletter. Die E-Mail besteht ja aus Werbung und als kleinen Anreiz wieder reinzuschauen gibt's Codes um Spieler anzulocken. Wenn ichs recht bedenke macht es nur Sinn das man dafür erst GF eine Einwilligung gegeben haben muss. Ich hätte auch keine Lust von alten Spielen ständig E-Mails mit "Supertollen G…

• Kleriker 6.2

Kery - - Kleriker

Beitrag

um die Bosse in den Inis zu machen, ja. Aber der Shugo erscheint ja vorher. Wenn du die Ids also eh nicht verwendest, könntest du je nach Instanz mit ein paar Leuten reinjoinen und schauen ob der Shugo da ist. Holy Tower müsst ihr dann etwas aufpassen und die Türme am Anfang nach und nach machen, die Mobs hauen schon ziemlich rein, wenn man zu viele davon zieht. (müsst ihr testen, kein Schimmer wie das ohne Exchange Gear ist, vielleicht geht's auch gar nicht, kann ich ehrlichgesagt nicht ganz ei…

• Kleriker 6.2

Kery - - Kleriker

Beitrag

da in Garten die Chance gering ist würd ich eher wie Neko schon sagte erst mal die anderen Instanzen abarbeiten (Holy Tower, Narakkalli, etc.) Garten kann man ja immer noch machen wenn man mit dem anderen durch ist (oder man Thunder braucht) wollte nur darauf hinweisen das es möglich ist.

• Kleriker 6.2

Kery - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Cajsa: „Jetzt hab ich aber wieder eine Frage. Ich such eine Liste, woher ich welchen Daevanionskill bekomme. Gibt es irgendwo eine Tabelle? Insbesondere such ich den Schild. Weiß das jemand? “ Zitat von NekoNekoo: „Garden der eine Skill wo es nur einen HD Skill gibt , Dreds / Alle anderen Inis(AUßER MIRASH) gibt es ne Chance das ein Shugo spawnt der droppt dir dann die anderen Skills. denke mal das sollte dir weit genug helfen. “ in Garten kann beim Shugo ebenfalls mit geringer Chance …

• Keine Veteran Belohnung auf neuen Server

Kery - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Extinc: „Ja das Alte ist "noch" Aktiv, nach 15 Stunden konnte ich dann auch meine Veteran Belohnungen einholen. “ bei Gold-Paketen hieß es ja immer die Aktivierung kann bis zu 24 Std. dauern, aber gerade in letzter Zeit ging es immer bei weitem schneller, hätte echt nicht gedacht das das noch so ist. Gut zu wissen

• Email-Belohnungen

Beitrag

Nein, aber ich gehe eigentlich auch davon aus das das 30 Tage Mount nur für neue Spieler ist.

• Email-Belohnungen

Beitrag

Zitat von Xerdaras: „Rückkehrer/inaktive versus aktive Spieler? “ auf einem Account hab ich um 16:44 bekommen, auf dem anderen um 17:39 beides aktive Accounts

• Kein Umtausch erhalten

Beitrag

Zitat von Executeed: „Dann eklärs dir einfach selbst 9kR7Lan.png “ PvP. Ja und?

• Kein Umtausch erhalten

Beitrag

und auf meinem Chanter auf dem ich mich eben erst eingeloggt hab und auf dem ich dieselbe truhe hab hab ich mich anscheinend auch verklickt? Zitat von Executeed: „dann konnten wohl alle auswählen ob sie pvp oder pve haben wollten, bis auf dir! “ witzig. Alle die ich gefragt habe sagen man konnte nicht auswählen, und die Patchnotes behaupten es auch. Hat zufällig einer von den "alle" ein PvE-Bracelet gewählt? Zumal "Daeva Kämpfer" PvP ist

• Kein Umtausch erhalten

Beitrag

Zitat von Executeed: „du konntest dir vorher aussuchen ob du eine pvp oder eine pve kiste möchtest, aus dieser kannst du dann erst das magie oder physic armband wählen. du hast wohl einfach zu schnell geklickt. “ nein hab ich nicht. In der Exchange Truhe gibt es kein PvE-Bracelet.... zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gar keine Kiste aufgemacht... Lediglich Feder kann man wählen board.de.aion.gameforge.com/in…6b4722051c71b3882c8dc9bba