Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Aion Community, auf Grund meiner begrenzten Ressourcen, habe ich in diesem Patch nicht die Möglichkeit mit dem Underfuse selbst großartig zu experimentieren. Daher suche ich hier die Hilfe von Aion-Experten, die mir helfen könne von Anfang an den richtigen Underfuse für PvE & PvP-Waffen zu wählen. Als Denkanstoß folgende Fragen: Ist der beste Underfuse eine Ultimate +15 Waffe? Ist eine +0 Ultimate genauso gut? Ist eine Uralte +15 genauso gut? Oder reicht mit den richtigen Optionalen …

• Zitat von Gesichtswurst: „Warum reduziert man nicht einfach alle Kosten um den % Wert der jetzt generft wurde? - simple as it sounds... “ Weil dies schlichtweg nicht geht. GF darf am Patch nichts ändern. Darum müssen sie auch mit buggy Heldenquests, extra NPCs und (Dauer)Events arbeiten. Aber natürlich, so wäre es am Einfachsten zu lösen.

• Was spielt ihr außer Aion?

Servercrash - - Daevas Taverne

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Denkst du wirklich, dass Bless Online noch sonderlich viel Support bekommt, wenn der Hauptfokus auf dem neuen Titel liegt? “ Das ist wirklich kein Argument für jemanden der Aion spielt... Welchen Stellenwert glaubst du hat Aion für NC-SOFT oder Gameforge..... @Starlightglimmer ich werde auch Bless selbst ausprobieren. Die Kritiken sind zwar fatal, jedoch sind diese für jemanden der Aion kennt, nicht unbedingt aussagekräftig. Das Spiel soll nur recht buggy sein, aber mal scha…

• Zitat von Blackwall: „Schreib' dir die Hoffnung mal ab, das geht easy wieder in Richtung 10+ Luna Accounts, damit man möglichst viele (und vor allem aktuell ziemlich nutzlose) Gold-Pakete kauft, auch wenn die das neue Veteranen-System niemals raus bringen werden “ Sag mal, wie finanzierst du jetzt erstmal die Goldpakete für deine Twinks, bevor du von "Kinah hinüberhandeln" sprichst? Was sind eure Preise zur Zeit? Bei uns heißt es nämlich vor erst von der Restzeit zehren. Was ich damit sagen will…

• Allgemeine Event-Diskussion

Servercrash - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Lemonzz: „Dann hätte ich mir gediegen 12 GP geholt und auf Nergal für 7kk each verkauft, dann wäre ich zwei Wochen fürs erste wieder flüssig gewesen. “ Über diese Preise wäre ich auf Loki bereits sehr froh. Bei uns sind die Gold-Pakete noch immer 20kk+ wert. Dieses verfluchte Exchange-Kinah Aber hey, laut Grimnir waren wir im deutschen Forum ja die Einzigen, die geschnallt haben, dass Exchange-Kinah in der Menge ein Problem ist...

• @Grimnir , danke für die Info! Mit dem Kinah kann man sich dann zumindest wieder die notwendigsten Verbrauchsgegenstände leisten. Ich hoffe das "Event" bleibt so lange bis es eine dauerhafte Lösung gibt.

• Zitat von Grimnir: „Wird geschrieben, was man zu dem Thema sagen kann, wird gemerkt und eigentlich sollte man lieber still sein, weil man die Spieler ja eh nur an der Nase herumführen möchte. Schreibt man nichts, wird auch gemeckert, weil nicht kommuniziert wird. “ Ich hoffe trotzdem, dass du dich ab und zu meldest, wenn es um besonders problematische Dinge geht. Wutreden dürfen dir nicht zu Nahe gehen.

• Zitat von Starlightglimmer: „Ich habe meine erstes richtiges GP über den Shop mit dem "Aion Münzen verdienen" geholt, musste also nichts dafür bezahlen. Viele Angebote sind da Mist und funktionieren nicht, aber es reichte für 111 Coins “ Davon möchte ich abraten. Ich habe auch auf diese Art versucht an Coins zu kommen, jedoch bin ich dabei auf so vielen potenziell gefährliche Webseiten gelandet, dass es das Risiko definitiv nicht wert ist...

• Zitat von Snueffel: „so viele VZs - geschweige so schnell an gear teile um es zu rerollen, dass man +100kk dafür ausgeben muss, ist mir bisher nicht bekannt :O “ ? Also ich habe genügend VZs und ich bin mir sicher, dass du auch weißt, dass ab legendary das Verzaubern eine gute Stange Geld kostet....Trolls du XD. Das die Leute beim Bufffood, Pots, Reroll stats nicht mehr immer mit dem Top-Zeug herumlaufen können, ist wohl ein Lernprozess, der noch nicht abgeschlossen ist. Ohne Frage ist dies jedo…

• Jetzt hätte ich mal eine Frage... Wieso haben die Asmos ihren 1. Ulsaruk beim 5.X Abyss-Raid immer nur 40-60s später gekillt wie die Elyos, wenn das Ungleichgewicht derartig riesig ist/war. Gab es auch PvE Loser-buffs? (Keine Ahnung wieso ich mich dies nach all den Jahren jetzt erst frage)

• Aion heute wtf

Servercrash - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Gajak: „Aber jetzt ist es nicht anders, wie in 4.x oder 5.x man levelt ohne Herausforderung auf Maxlvl und lernt erst dann wirklich seine Klasse, das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert. Der einzige Unterschied ist die Zeit, die man bis zum Maxlvl benötigt. “ Im Endeffekt hast natürlich recht. Perfektionieren kann man seine Klasse erst, wenn man am Endlevel angekommen ist. Aber früher war jeder neue Skill eine spürbare Verbesserung und man konnte die Wirkung einer neuen Ferti…

• Lieber Avo, du fragst genau zur richtigen Zeit^^. Seit Donnerstag ist Aion unspielbar, da Gameforge die einzige Kinaheinnahmequelle (Ingamewährung), nämlich Gegenstände beim NPC verkaufen, generfed hat und man jetzt praktisch kein Kinah mehr bekommt (Außer natürlich aus dem Cashshop). Das Forum läuft seit dem heiß. Da kannst du dir einige Threads voller Rage durchlesen. Spieler mit Kinah Resourcen von vorherigen Patches halten wohl noch eine weile durch, für den Rest ist es jetzt aber sinnlos z…

• Ich bilde mir ein, dass es mit dem "Neuen Goldpaket" einen ziemlichen Kinahbuff (400%) geben sollte. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich dies aufgefangen habe. Vielleicht war dies auch nur ein wildes Gerücht Fürs erste heißt es jetzt erst mal abwarten und Kinah ausschließlich fürs Upgraden verwenden.

• AION 6.0 & 6.2

Servercrash - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von rakanitzu: „Mich haben die letzten Legendary Items aus Nara und Turm in den Ruin getrieben. Es gibt 120 Mögliche Kombinationen von denen eine Wunschgemäß und 2-3 gerade so gehen. Jeder Reroll kostet da über 100k Kinah, pro Item sind da 20-30kk versenkt wurden bis die gewünschte Statkombination gefallen ist (also z.b. crit-healboost-attack) OHNE das man da auf die Werte achten würde die man dann ja noch via Luna weiter optimiert (für Kinah weiter zu rollen bis die Statkombination mit ve…

• Zitat von [NICK]sneakyzoe: „- Tutorial Quests nicht hilfreich Die Transformationstränke sind ganz nützlich als Reward - Skills nicht mehr nutzbar Fertigkeiten wurden insgesamt vereinfacht, ja - Rüstung/Waffe anscheinend nicht mehr mit den richtigen Werten gesetzt und damit fast unbrauchbar Alte Rüstung ist schlechter wie neues Kampagnen Gear ja - Hilfsrüstungen erst ab lvl80 brauchbar (bin lvl72), AH hat nur lvl1 Rüstungen/Waffen im Angebot (???) Gehe zurück nach Signia/Vengar und fange dort an …

• Dieser Thread wurde leider zu einer absoluten Enttäuschung, da Gameforge einfach rein gar nichts versucht hat um dem Ungleichgewicht entgegenzuwirken. Besonders leid tut mir der neue Internationale auf den nun offensichtlich viele verzweifelte Asmos gewechselt haben. Im Endeffekt wird das für beide Fraktionen nicht besonders toll sein. Ich bin Loki Elyos und es macht auch keinen Spaß eine Stunde lang irgendwelchen Asmos in der Masse hinterher zu jagen. Gerade auf Loki habe ich nur das Gefühl, da…

• Unspielbar ohne Transfo.

Beitrag

Zitat von [NICK]interlude2: „Ich rede hier von pvp und competition, willst du mit alten Schuhen pvp machen? Die sind nicht "selten" du kannst dir die teile im shop kaufen. Vergiss Kaisinel ich will sehen was du in Arena machst wenn du keine leg transfo hast der gegner schon da ist equip nebensächlich weil du gefühlt mit 200ms spielst. “ Alle die ich kenne, haben ihre Legendary Transfos durch den Umtausch und nicht aus dem Shop . Du regst dich hier wirklich (vorerst einmal) über exchange Items au…

• Unspielbar ohne Transfo.

Beitrag

Also erstens dürft ihr bitte nicht vergessen, dass die Topspieler hunderte, eventuell tausende lila Verwandlungstränke geschenkt bekommen haben. Diese laufen nur hoffentlich aus. Dann haben nur noch extreme Zahler lila. Im nachhinein gesehen war dies wohl der folgenschwerste Exchange. Wer damit überhaupt nicht zurechtkommt, kann natürlich auf die neuen Server wechseln. Verträge bleiben hoffentlich relativ selten, denn die Chance, dass wer Kasinel zusammen fusionieren kann, sollte doch auf einem …

• Sparx stellt sich vor

Servercrash - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Über 800 Benutzer sind im Forum online... Nicht schlecht... Gab es schon mal mehr?

• Aion startet nicht mehr!

Servercrash - - Technische Probleme

Beitrag

@Triq Du musst Aion mit dem Kompatibilitätsmodus starten! Zahllose Spieler (auch ich) hatten auch bereits dieses Problem und konnten es so lösen. Jetzt würde ich aber erstmal warten bis du den 6.0 Patch runtergeladen hast bzw. sich der Launcher aktualisiert hat.