Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 488.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleriker 6.2

Reita - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Zitat von Reita: „Ich will aber kein Parieren “ Einige Parts haben auch Blocken drauf. “ Danke, nehme ich gern. Zitat von Barrathos: „Supportkleri mit TP auf den Waffen also schon über 15k - ich denke man kann sagen, dass es sich lohnt. “ Bin zwar Support-Kleri, aber habe mir da doch den anderen Kolben gegönnt und werde diesen weiter fertig machen.

• Kleriker 6.2

Reita - - Kleriker

Beitrag

Ich will aber kein Parieren

• Die positive Seite von AION

Reita - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

@Arcinala Was sind denn für dich persönlich die ‚Grundlegende Dinge‘ die du dir leisten kannst / willst / musst / es nicht kannst?

• Kleriker 6.2

Reita - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Snueffel: „defset ist mit 6.x patch useless, da man auf absurde hohe werte kommen muss, damit sich das überhaupt lohnen tut, daher.. pdef/mdef > mres/ausweichen “ Beim Schmuck ist es nicht überall drauf. Entweder (Stat vergessen) mit Blocken, oder Parieren, die andere Variante Ausweichen mit Mres. Keine mdef/pdef. Bei den Ringen zb war das glaube ich.

• Wofür habt ihr zuletzt Geld ausgeben?

Reita - - Daevas Taverne

Beitrag

Und gerade neue Kopfhörer für mein Handy (Wie jeden Monat) @Starlightglimmer Dann darf ich dich ja nicht spoilern

• Allgemeine Event-Diskussion

Reita - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Tiamaranta: „Aion ist heutzutage sehr stark gear lastig, damals war es das nicht. “ Ich will ja nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen... aber Aion war schon immer Gearlastig. Früher, gestern, heute und wird es morgen auch noch sein.

• Wofür habt ihr zuletzt Geld ausgeben?

Reita - - Daevas Taverne

Beitrag

Kino Tickets für Venom

• Aion heute wtf

Beitrag

Naja... meine Pause war jetzt nicht so lang. Einiges am aktuellen Aion gefällt mir richtig gut, anderes mißfällt mir ziemlich. Alles „neu entdecken“ wird irgendwie durch wieder und wieder und wieder aufgewärmte Designs geschmälert... Die Optik meiner Gold PvP Rüstung gibt es schon seit... 2012/13... meine umgetauschten Sachen sehen wie das Machtkampf, anderes sieht nach Offi2 Gear aus, die Luna Weekly ist irgendwie in diesem Kubusquark wieder zu finden.. (ich kann sie nicht mehr sehen, es ist Ha…

• Ungünstig. Wird nicht mehr benötigt, oder wie?

• 0trankuyft3.png Weiß einer wo der NPC steht, wo ich meinen Vorrat wieder auffüllen kann?^^'

• AION 6.5

Reita - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Bei den Verwandlungen hätte ich bei Sekunde 53 gerne als Skin für meinen Kleri. Das Bike geht eigentlich. In schwarz, mit leuchtendem Blau, oder weißen Effekten (wie bei einigen Waffen) wäre mir lieber - die Heinzelmännchen in KR sollten sich noch mal ransetzen xD

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Da einkommender Schaden oft ziemlich weit vorberechnet wird und viele Sachen zum Teil doch recht delayed rüberkommen, macht das nicht so viel Sinn, außerordentlich viel mit AoEs zu arbeiten, aus denen man raus muss. Da gibt's genug Beispiele, die beweisen, dass man solchen Elementen nie One-Hit-Potential geben sollte. “ Eine Frage des Heals. Wenn man kurz vor dem hochschleudern, seine Gruppe vollheilt, überleben jene den Schaden der nach dem Fall-Stun kam, bzw die davon von …

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Zitat von Reita: „Ja das stimmt. Aber ehrlich gesagt habe ich dieses Oldschool PvE voll gemocht^^ “ Ich vermiss die Schwert/Schild-HP-Templer nicht so, aber in anderen Spielen sind Tanks ja zum Teil essentiell. In Aion spätestens seit 4.8 gar nicht mehr “ Was an und für sich irgendwo falsch ist. Ich finde dieses altmodische - der Tank, der tankt, der DD schiebt den DPS, der Heiler heilt, alle stehen nicht wie angewurzelt in gefährlichen Boss-Aoes rum, oder müssen sich zwischen…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Meleen: „@Reita da gabs auch keine relevanten Enragetimer Und als Phys Gruppe bist du halt minimal verarscht und brauchst die Zeit. “ Ja das stimmt. Aber ehrlich gesagt habe ich dieses Oldschool PvE voll gemocht^^

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Wiesenwiesel: „Zitat von Kery: „Zitat von Skeeve: „Also ich habe als Gladi weiterhin SPOTT, also gehe ich erstmal davon aus das andere Klassen ihren "Anti-Spott" haben um die Zorn zu reduzieren. Somit NUTZEN .. der Skill hat einen Sinn! “ Nein... soweit ich weiß bei quasi jeder Klasse. Und das fehlende Zorn - und + auf dem Gear macht es auch nicht besser.... “ Aber Skeeve ist der TANK! Dann müssen alle anderen halt mal DPS-STOPP!!! machen damit er die AGGRO halten kann!!! Ist Aion wirk…

• Ehrenpunkte

Beitrag

Zitat von ReturnedUser: „Ich frag jetzt mal blöd, weil ich offensichtlich nicht ganz folgen kann, aber ist das: Zitat von Skeeve: „Aber wie zu Kata Zeiten laufen die Leute lieber in Union und lassen sich durchschleifen anstatt Solo / Gruppe zu laufen. “ und das:Zitat von Skeeve: „Aber für sehr viele Spieler steht das MMO in MMORPG immer noch für "make my own" und denken nur an sich. “ kein Widerspruch? Vielleicht kapiere ich es auch bloss nicht. “ Nein, an sich ist da kein Widerspruch vorhanden.…

• Ehrenpunkte

Beitrag

Zitat von Xfrankenstein: „ist er nicht von Thor ely? xD “ Jo, issa. Zitat von [NICK]cloudlicious: „Not gonna happen. Von dem Weg zum Außenposten bis zum Keep verlieren die Asmos momentan alle ihre Eier. “ Lasst die Peitsche sprechen. Mehr peitschen. Spaß bei Seite, mit Lags auf die Festung zu gehen, stelle ich mir aber auch nicht ez pz vor. War heute erst mein 3. oder 4. Raid, wo ich bei sein konnte. Bin auch erstmal mit einem Standbild gesegnet, wenn beide Fraktionen aufeinander treffen.

• Ehrenpunkte

Beitrag

Zitat von Shiemy: „DA GIBT ES NIX ZU PRÜFEN WER GP WILL MUSS AKTIV MIT MACHEN BEI RAID. Wie ihr alle wegen gp heult... Afk raid bekommt man halt nur noch 40 oder so aber dann selber schuld xD Hoffe es bleibt so wie es is bis dann 6.5 eh endlich ein season System kommt. Hoffe gf verbockt das nicht. “ Warte mal... hast du nicht vor Merge deinem Stattirank von Fregion hinterhergeheult?? Sogar Pinwände von ein oder zwei Offiziellen vollgerotzt, da du nach Serverzusammenlegung kein mächtiger Statthal…

• Mehr Kommunikation!

Beitrag

Irgendwie ist der Thread schon ein Stück weit unterhaltsam

• Start mit Gold Eqp

Reita - - Kleriker

Beitrag

Ok, dann wird wohl das zweite für mich sein. Das hat niedrigere Grundwerte in Phys. Abwehr.