Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Snueffel: „Zitat von [NICK]kampfgeiist: „Finde ihr habt für das Tia Auge einen echt schlechten Zeitpunkt getroffen. Zwar war es meinerseits kein Wunschevent, aber wenn es schon jeder hypt, spräche nichts dagegen auch daran teilzunehmen. Gerade mitten im Sommer, im Ferien- und Urlaubszeit, war ich auch z.B. im Urlaub und wahrscheinlich nicht der einzige. Konnte leider nicht daran Teilnehmen, war im Urlaub. Hoffe auf ein (Unwahrscheinlich) baldiges Wiederholen. “ soll GF jetzt immer eine…

• Finde ihr habt für das Tia Auge einen echt schlechten Zeitpunkt getroffen. Zwar war es meinerseits kein Wunschevent, aber wenn es schon jeder hypt, spräche nichts dagegen auch daran teilzunehmen. Gerade mitten im Sommer, im Ferien- und Urlaubszeit, war ich auch z.B. im Urlaub und wahrscheinlich nicht der einzige. Konnte leider nicht daran Teilnehmen, war im Urlaub. Hoffe auf ein (Unwahrscheinlich) baldiges Wiederholen.

• Allgemeine Fragen zum Schützen

[NICK]kampfgeiist - - Schütze

Beitrag

Nimm +7er Steine, bald ist 6.2 live. PvE only Wissen +7, PvP Waffen mit Präzision +7 (Falls überhaupt nötig), Rüstung mit Wissen +7. Für weiteres wäre das zu teuer für die kurze Zeit. Reicht definitiv für annehmbare Werte. Dein Equipment würde ich auch für das kommende Update anpassen, andernfalls würde ich einfach mit 6er Steinen für die kurze Zeit klar kommen und mich auf das Update fokussieren.

• Zitat von KzudemG: „Naja sinkende Spielerzahlen = mehr promo events und begehrtes Zeug in random kisten um Gewinn trotzdem hoch zu halten. Wird ich jetzt mal sagen. “ Und ich würde sagen es fehlt einfach an Brain. Ob man das nun als Beleidigung oder Tatsache sehen mag, ist jedem selbst überlassen.

• Wenn jetzt eines der Großmächte schreibt "Herausforderung angenommen"... Dann bin ich aber weg

• Da siehst du mal, wie fasziniert ich war und wie oft ich das Wort Event schrieb. Fiel mir selbst nicht auf :p

• Mehr Cash Events bitte. Habe noch Kleingeld in der Tasche die ich gerne Spenden würde //Verwarnt wegen trolling/spam - Sparx

• Da dreh doch einer am Rad, was ist das für ein tolles Event Als erstes muss ich sagen, das Event habt ihr genau so gestaltet, wie ich es mir vorgestellt habe. Vor allem, das Highlight nicht zu vergessen, die Verbesserte Fallusha Waffentruhe. Ich müsste mich ja beim Meister beschweren, wenn das nicht der Fall wäre. Wäre halt nicht GF Like. Und wann gibts die nächste PvE Ultimate Sh*t Waffe ? Man will ja der Tradition treu bleiben Und jetzt zum Wesentlichen. Mich würde die hauptsächliche Frage auf…

• Zitat von nepatanverem: „Nun, in AION sollte man flexibel sein und sich trauen sich mit Spielern aus anderen Servern anzufreunden. Da kann man zusammen ein Teil des Contents bewältigen. “ Ich würde mal behaupten, man kann das Vertrauen in dem Spiel nur so gleichsetzen, wie das System selbst. Und die ist gerade alles andere als toll. Zitat von nepatanverem: „Manchmal frage ich mich, ob ich nicht ein Guide für Gruppenspiel machen sollte “ Ich zitiere es mal einfach so

• Nette Leute?!?!

[NICK]kampfgeiist - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Und ja selber bauen kann ich aber das kostet zeit, da verzichte leider drauf. “ Selber bauen tut nichts zur Sache. Wenn Scammer zu erst betreten bist du dein Problem auch nicht los. Es ist egal, wer zu erst baut. Aber es ist nicht egal, wer zu erst in der Instanz ist. Logisch wäre hier, dass erst der Gruppenleiter die Instanz betritt, bevor der Rest betreten kann. Gründe kann man sich hierfür selbst denken. Ich erwarte, wenn jemand rekrutiert, er die Gruppe führt (Falls nöti…

• Nette Leute?!?!

Beitrag

Wie du schon sagst @Sirkka , Level ist nur eine Zahl. Daher finde ich den Kernpunkt etwas schwierig. Der TE frägt in erster Linie, ob es noch höfliche Spieler gibt und nun diskutieren wir hauptsächlich über das Level der Spieler; was einen großen Teil beiträgt (Oberflächlich gesehen). So sollte es nicht sein. Ich kenne auch ehrlich gesagt kein anderes Spiel, worin die Differenz der Persönlichkeiten und Level so nah aneinander hängen. Da ist man ein Spieler oder ein Pro Gamer. Hier ist das mit je…

• Nette Leute?!?!

Beitrag

Zitat von eckix: „Zitat von [NICK]kampfgeiist: „Zudem möchte ich mal in die Runde Fragen: Habe nur ich & 2-3 Spieler die ich kenne die Erfahrung gemacht, dass auf dem Server Hellion überwiegend die Schnorrer & co sind oder ist der Server einfach verkorkst (Ums auf den Punkt zu bringen). Da sieht man selbst einen 75er seltener mit Brain und Buffrollen. “ Also ich für meinen Teil habe bisher kein Problem mit Schnorrern gehabt.... das einzige, was ich häufig sehe ist, dass die krit. Rollen und das …

• Nette Leute?!?!

Beitrag

Zitat von Buvfyy: „Ich seh es trotzdem nicht ein afk Gruppen durchzucarrien die am Ende den Run länger machen als ich solo gebraucht hätte weil man ja nebenbei noch alles pullt für die tollen exp..... “ Das macht man auch mit 75. Mir sind die 75er (Auch selbst mit 75er Char) sehr Negativ aufgefallen. Arrogant, Hochnäsig, Eingebildet und Hilfsbereit sind die auch nicht. Gibt zwar einige 75er die auch einem entgegen kommen, aber das Gear drückt bei jedem halt immer mehr an die Schädelwand. Vor all…

• Nette Leute?!?!

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Zitat von [NICK]kampfgeiist: „Also beeinflusst das Level den Spielspaß anderer ? Wäre mir neu. Und wenn der Level steigt, erhöht sich der Spielspaß dadurch ?^^ “ Na ja, das Level beeinflusst für die meisten die Zugänglichkeit bestimmten Contents. Ebenso, wie es subjektiv vermutlich nicht jedem gefällt, mit einer 70er Gruppe aus dem Dreier GoK zu machen. 3er Runs sind da häufig zielführender (und zeitsparender). Die Debatte um den Spielspaß wird seit Jahren geführt. Es ist kein…

• Nette Leute?!?!

Beitrag

Also beeinflusst das Level den Spielspaß anderer ? Wäre mir neu. Und wenn der Level steigt, erhöht sich der Spielspaß dadurch ?^^ Level ist nur eine Zahl, ändert nichts am Spiel.

• Bei einem B Shimiol als Material bekommt man 1300 Punkte, auch 2x gleiche bekommt man 2x 1300 Punkte. C Rang gibt 100 Punkte, also wirds wohl so sein, dass ich die C Ränge mithilfe der Spinell Coins farmen werde. So oder so, gibts doch nicht die Ultimative Kinah Spar Methode^^

• Nette Leute?!?!

Beitrag

Zitat von Alway: „dachte in dem game ist der Vordergrund spass, aber da liege ich ja echt falsch. “ Das dachten wir alle. Aion läuft meist sowieso Serverweit. Level hat nicht immer was zu sagen. Man kann z.B. einen kleineren Heal nehmen, als einen kleinen Tank, weil er sowieso nicht tanken kann (Meiner Erfahrungen nach). Kann aber auch anders rum sein, dass ein Lowie Tank mehr Hirn zeigt als einige 75er. Hatte schon einen 69er Temp in Bibliothek, nen besseren 75er Tank sah ich seltener^^ Ansonst…

• Zitat von Sorayami: „Contracts kaufen, MoK auf CD halten, dropt auch ganz gut B minions im durchschnitt. Aber die Minionite sind dann eher das Hauptproblem. “ Von stufe 2>3 ja, aber Stufe 1>2 kann man die Minionite durch Events (Wie das aktuelle) und Dailys im realistischen und schnellen Zeitrahmen halten. Vor allem kann ich mir denken, dass wenn man die Stufe hinter sich hat, die Minionite für die erste Stufe schneller gezielt farmen lassen als die Stufe selbst. So hat man wenigstens einen Ansp…

• Hey, Danke für die Antworten Vorab kann ich zumindest aus Twink Erfahrung sagen, dass ein A Kerub mehr gibt als andere A Shimiol. Ich hatte vor einer längeren Weile versucht, meine C auf B zu bringen, mit der Zeit aufgefallen, dass das evtl eine Stufe wert wäre. Fiel mir leider etwas spät auf^^ Angenommen ich nehme 500x Rang C für á 5 Spinell Coins, wären das alleine schon 250kk Aufwertungskosten. Die Coins 500*5 = 2500* ~300k/Coin = 750kk (Loki A, Preise variieren, mit Glück findet man sie auch…

• Moin, Ich suche Ideen & Vorschläge für das effektive aufwerten der Shimiols. In erster Linie geht es um die 2. Stufe, da die meisten Fähigkeiten der Shimiols ziemlich nützlich sind (In dem Fall Weda Heal). Stufe 3 ist Fernziel. Zwar sammel ich ziemlich viele Verträge durch Riss (+Bonus), Turm und Nevi; aber die Craftrate ist ziemlich mies um von C aufwärts zu gelangen. Auf Masse bei C Material ist das auf Dauer auch ziemlich teuer für den Fortschritt. Wie macht ihr das ? Was gibt ein A Rang an W…