Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 502.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich finde nicht ,dass sich die derzeitige Patchversion oder Map wie damals Katalam anfühlt und die PvE inis auch ganz sicher nicht das war damals schon ganz anderer content und spaß niveau

• Vorallem halten sich solch krasse P2W spiele nicht also in dieser Form wie Tiamaranta es sagt zumindest in EU ich verstehe es sowieso nicht Aion ist wohl "eines" der besten F2p spielen für pvp die es so gibt ( wobei mir eigentlich nichtmal die abo und buy2play titel so gefallen wie in aion das pvp ). Und nur weil es jetzt extrem leer wird und geworden ist und noch mehr leer wird heißt es nicht ,dass kein interesse am Spiel da ist bei Aion zumindest sieht es eher so aus als ob das interesse des P…

• Ich verstehe den ganzen Zirkus auch nicht bis zu 5.0 das schließt 4.9 und alles darunter ein fande ich hat Gameforge Aion sehr gut publisht und jetzt ist nur noch sch..

• Allgemeine Event-Diskussion

Etwaskomisch - - Event Diskussionen

Beitrag

Das stimmt aber ich denke damals war es noch humaner man konnte mit weniger gear mithalten mittlerweile heutiger stand ist es aber ein zu extremer unterschied

• Das System von Korea bereitet mir auch schon wieder Sorgen zwecks der Tp und Speed pro Premium stufe mache mir Sorgen ,dass wir das auch so bekommen mit eine neue Art Goldpaket. Wie viel Speed und Tp ist es denn? Es kommt ja das Platinerk System wo man andere Art an GPS aktivieren oder sowas ähnliches das dann mit den Werten und items etc denke ich es geht immer weiter in eine schlechte Richtung und teilweise mit Vollgas ich verstehe nicht warum wir Zug tausende Systeme brauchen

• Falsches Thema ( delete)

• Allgemeine Event-Diskussion

Etwaskomisch - - Event Diskussionen

Beitrag

Ehm wie kann man so viel BS labern? 25+ Gear soll als F2p spieler locker flockig möglich gewesen sein ? mit 5.8? Wohl eher nicht 20 kommt da schon eher hin aber ganz sicher nicht 25+ und ,dass der Shop einfach der manchmal einzigste Progress bietende inhalt ist kann man auch nicht leugnen man siehe glücksrad aber Tiamaranta meinte ja schon im anderen Thema er ist der einzige der einzigartig war im pvp und ganz speziell war im open und pve der einzige der hervorgestochen hat ich hab da echt keine…

• Platinerk will be totally unrelated, so no Dieses Platinerk zeug was erwähnt wurde und im Englischen Forum geschrieben wurde ist ja das neue richtig? Muss man dazu dann wieder neue Goldpakete aktivieren? oder irgendwelche neue "art" von Goldpakete aktivieren also was anderes? Das war die antwort zu dem hier: "I think there is a really big confusion at the moment. I've already said this in a post above: As I understand from the 10/10/2018 maintenance thread, they've just replaced items cause we w…

• Zum Patch ja den kann man empfehlen Leveln ist super schnell Gear situation ist solala ( Verzauberungschance ) Das Problem ist nur was Gameforge eben wieder macht da man momentan an keine Kinah richtig kommt kann es passieren ,dass du gerade als neuer spieler deine vorräte schon fürs Porten und verbrauchsgüter aufbrauchst und dann dumm da stehst. Ich würde sagen versuchs einfach aus und schau wie es so ist für dich andernfalls würde ich warten bis Gameforge einige dinge endlich managen tut Patch…

• Unspielbar ohne Transfo.

Etwaskomisch - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

@Fleggi Ich hab tatsächlich 2-3 Dinge falsch gelesen zb das mit der Form mein Fehler. Ja ich habe ja vorher geschrieben ich weiss nicht ob es hier ist oder weiter oben ,dass das Spiel selbst spielbar wäre wenn man nackig ist weil man sich einloggen kann und ja eben spielen kann. Mit halben Gear meine ich ca +15 Gear das entspricht dank den Werten so ungefähr die hälfte aber nein 5.8 war eine Sache für sich ich meiner eher davor so. Man konnte als F2P auch trotzdem Leveln und der Ape misere irgen…

• AION 6.5

Etwaskomisch - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Die neuen Verwandlungen sehen schon gut aus also einige aber wie man schon sagt kommt man eh nicht ohne zig hundis dran ich bin ja froh bis dahin überhaupt mal ne Goldene zu haben

• Wie Fake Verzauberungsssteine ? Im moment sind es glaube ich 11 Legendäry Steine die man durch Vets bekommt aber glaube da kommt noch was zu sind nämlich noch nicht alle Seren umgetauscht

Beitrag

@Fleggi Erstens spiele ich kein Gladiator und zweitens muss man kein Gladiator sein um zu sehen ,dass es schlecht ist und nun darfst du es Mal gegen ein paar gute Gladiator vergleichen das Video danke! 2 ich habe mit keinem Wort erwähnt ,dass die Leute in seinem Video keine Transfos nutzen hmm. 3. Ja richtig es ist Open im Open ist es allgemein leichter im Zerg oder gegen irgendwelche Lowbobs mitzuhalten da kannst du teilweise 2 gegen 10 oder so überleben und gewinnen. 4. Nein das wird dich verw…

• Es wäre ja gut gewesen zu wissen was nun durch was ersetzt wurde und wird aber im Moment sieht es so aus ,dass jemand gerade da dran sitzt und im jetzigen Moment entscheidet was er durch was ersetzt.

• Ich hatte bisher kein Hackfleisch aber über hunderte von dem anderen. Obwohl ich auch alle Quests etc gemacht habe. Ich hab vom Austausch sowieso nichts erwartet hatte gehofft ,dass Tränke ein wenig aktualisiert werden damit ich wieder was machen kann nun gut.

• Das stimmt die Goldenen Pots sind jedenfalls nicht wirklich gut sind knapp besser als Grün. Die Vz sind gut kann man über Ah handeln die jeweiligen. Anhand dessen was mittlerweile gegen was getauscht wurde bezweifle ich generell das was gutes kommt bis jetzt nurmül sonst anfangs Kristall zb

• Der Austausch ist sehr mager bis auf die Vz ( die über ah handelbar sind ) ist der Rest der kommt Schrott sogar die Potions und ich nehme Mal an Pots werden nicht ins neue getauscht demnach inordnung und nichts verpasst

Beitrag

Prishaxx in deinem Video ist einfach nur zu sehen ,dass du nicht gut bist das ist tatsache und du kämpfst gegen irgendwelche schlechten Leute die so dein spielniveau entsprechen und vorallem im Open PvP ich mag das mal in einer Runatorium oder 3gegen3 sehe oder 1gegen1 gegen wirklich nennenswert namentliche Spieler. Ausserdem redest du etwas von movement aber hast selbst null movement und ja du kämpfst da im Video selbst gegen viele Leute die lowgeared sind ich weiss um besten willen nicht was d…

• @Grimnir Ich sehe das ein kleines bisschen anders ich denke ,dass die Leute die gegen dich flamen unangebracht flamen immerhin bist du auch "nur" der CM und kannst ja schonmal garnichts ändern und entscheiden. Auch bin ich der Meinung ,dass er zusammen mit Andarys ( in den schlechten Aion zeiten ) der beste CM ist. Dass die Kinah sache nicht behoben wird das interessiert Gameforge nunmal nicht das kann auch keiner abstreiten und ,dass es nicht gekonnt und gewollt im zusammenhang mit dem Kina-Whe…

• Zitat von Lemonzz: „Zitat von [NICK]aljonka: „Zitat von Yio: „@Grimnir Solange das dauert einen richtigen fix von NCSOFT zu bekommen, könnt ihr da nicht Kinah Beutel oder Verbrauchsgüter for free über Cash Shop bereitstellen? Das habt ihr ja voll in der Hand. Das man die Zeit wenigstens überbrücken kann. “ +2 “ +3 “ +4