Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 883.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sparx stellt sich vor

Snueffel - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Rechenbeispiel (nur Waffe): Klasse: Kleriker Fähigkeit: live_pr_powersmite_g1.pngPunishing Earth Skill-Base-Damage (Skill-Tooltip-Damage wird bereits berechnet): 893 Mob-Def-Werte: 0 icon_item_equip_mace_f01.png Ultimativer Streitkolben des Daeva-Beschützers Mag. Angriff: 4200 + (zusätzlich: 198) = 4398 PvE Atk: +88 wenn man diese Werte nun auf Klick mich einträgt, bekommt man folgendes Ergebnis: Magic Damage output: 9.416 icon_item_equip_mace_r01.png Legendärer Streitkolben der kalten Blauflamm…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „Die PvE-Atk beim plussen skalieren doch zu krass als das das sein kann? Zumindest bei Waffe und Wings? “ das ding ist, PvE atk skaliert erst mit, wenn man über den defwert des gegners ist, vorher ist und bleibt PvE atk additional auf 0

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Sniffel rerollt auf Thor? :000 “ Loki is halt R.I.P. Zitat von Kery: „was halt einer der größten Gründe ist warum die Leute sich beschweren... ist ja auch deprimierend wenn man das Gear für die High End Inis hat, nur um dann an der fehlenden Transfo zu scheitern... Hätte ich keine Legendary Pots wäre ich glaube ich auch schon weg. Alle 4 Wochen eine Transforollen mit minimalster Chance wenn man vor kurzem noch 5-6 davon pro Woche kaufen konnte? Ne danke... “ ansich braucht m…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Wäre schön wenn man mal 3 Stats kriegen würde Nachm Stats rerollen erstma direkt den Kinahverbrauch resetten “ als ob man nach 30 versuche keine 3 passende stats hat ... wenn, dann hat man schon irgendwie pech? btw in PvE ist ultimate +0 immer besser als wie legendary +15 (zumindest konnte ich dies erst bei der waffe ausprobieren) dmg calc wenn ich lust und zeit habe, bessere ich das ganze noch aus... (zunächst nur PvE) in PvP müsste aber eigentlich dasselbe wie in PvE sein,…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Macht aber spaß bei Ultimate Gear Stats zu rollen, 30x und goodbye 15kk innerhalb von ner Minute “ wenn man natürlich sofort die 4 besten stats haben möchte, dann jo. aber ganz ehrlich... bei ultimate reichen vorerst 3 passende stats (4 passende stats ist natürlich das beste und optimalste, aber sollte dann dementsprechend auch was kosten ).. bei legendary ist halt dasselbe bloß halt ein stat weniger (2 passende stats sind in ordnung...) bei ancient is eh wumpe, da der müll …

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „du hast Smiley klein geschrieben “ Smi-ley

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „wenn ich mir deine Beiträge anschaue glaub ich dir das iwie nicht “ ist halt useless - entweder man hat dieselbe meinung wie die masse oder halt eben nicht.. wenn nicht, wirst du als "gf-arschkriechender" betitelt da ich dieses "kinahproblem" nicht so eng sehe (jo, hab'n neuen char und habe nicht wirklich die probleme, die hier einige so berichten) @Nessumi kanns bestätigen (glaub ich, hoff ich) Zitat von Anneroze: „*gähn* Guten Morgen. “

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „so oft wie ich gerade Beiträge verfasse und dann auf "Abbrechen" drücke? durchaus möglich.... “ I know that feeling. Zitat von Kery: „trotzdem kb drauf viel zu viele Punkte noch... “ dann flame die Mods/BA smiley hinzufügen benötigt max. 4-5 mausklicks

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „mein Ernst... Only Spamm klingt gerade echt gut... “ als ob du das durchziehen würdest.. Zitat von Kery: „woher weißt du das eigentlich? gibt's da ne Übersicht? “ muss gerade ein forum fürn kunden aufsetzen... selbe forensoftware.. (Versteckter Text) wenn an der punktzahl nichts verändert wurde und es auf default geblieben ist und nur der name geändert wurde, dann isses wirklich so.. natürlich keine garantie.. btw die forensoftware is schon irgendwie eklig

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „vorher quitte ich das Forum kb mehr im Ontopic-Bereich was zu schreiben.... “ gaycat.png sure...

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

gogo Katze @Kery gaycat.png 5k Punkte noch, dann erreichst du den nächsten Rang ... dann bist du keine herrschende Katze mehr

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

gaycat.png

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „kann das mal jemand zensieren? “ verrücktes zeitungsartikel auf bild.de freundin trennt sich vom partner... partner klaut hund von seiner ex-freundin, tötet ihn und vereinbart mit der ex-freundin ein versöhnungsessen - hauptspeise ist der hund gewesen bild.de bildet ein

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

@Kery mit Kartoffelbrei?

• Zitat von Kyir: „Wenn es mich , der Luna für so einen Schrott nicht nutzen will negativ betrifft, nervt es mich gewaltig. Man will quest machen oder farmen, wird angegrifen, siegt und die besiegte Person steht ohne Seelenkrätze, Aufstehanimation und vollem Leben auf, greift wieder an. Und das bis man irgendwann aufgrund mangelnden cds/Leben verliert. Heißt auch wenn man sich und seinen Spot erfolgreich verteidigt hat darf man flüchten oder sterben. Das ist doch absurd. “ und? wo ist das problem?…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „wo ziehst du dir das her? “ Warum stehen Katzen, Hunde und Affen gesetzlich unter Schutz, aber Hamster und Co. nicht? „Das ist ethisch begründet. Affen liegen uns entwicklungstechnisch sehr nahe und stehen daher unter gesetzlichem Schutz. Hunde und Katzen wiederum stehen uns emotional nahe“, sagt Dr. Gerlinde von Dehn. Zitat von Kery: „Dann zieh doch um “ wieso gleich umziehen... es reicht doch dort zu sein um dich zu essen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „selbst wenn man versuchen würde sich irgendwie rauszureden... die Tatsache das man das Tier danach aufgegessen hat spricht nicht gerade für einen. Dem Vietnamesen hier hats auch nicht viel gebracht.... Edit: Ups, vielleicht sollten wir das Thema lieber lassen “ hmmm... nur weile katzen, hunde, affen und co. uns emotional stehen, darf man sie nicht essen... wenn ich mir jetzt aber ein goldfisch hole bzw. ein meerschwein oder sogar ein hasen? die darf ich dann einfach so aufm gril…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „Wenn dir das die Freiheitsstrafe wert ist Aber nicht vergessen - Katzen haben mehr als ein Leben “ "ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder" ist der hunger nicht ein vernünftiger grund ich mein, das gesetz sieht es nicht so eng, wenn es um das eigene leben geht

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „Solange §1 und §3 gelten ist das eigentlich egal “ nicht wenn man dich essen tut... nichts steht über das gesetz der natur ... mal ist man der jäger und mal ist man das wildschwein (opfer) es sei denn du bist mutter natur/erde ...

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

wenn der hofnarr lügt, passiert ja normalerweise sowas... (Versteckter Text) oder?