Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Appell an GameForge

taskforc12 - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Zitat von Kentucky: „Mein Apell an Gameforge? Tja nehmt euch den aktuellen Problemen an. Und hört auf stillschweigend den Mistkarren vor euch herzuschieben. Ihr wollt wissen welche aktuellen Probelme bestehen? [Aus der Sicht der Community und nicht aus GF-Sicht] Schickt mir eine PN *mal den Forenmod-Modus auspack* €dith: Hmm irgendwie kein neuer Beitrag nach mir? Schade muss ich meinen alten Editieren. ich habe eher einen Apell an die ganzen Youtuber und Streamer. Hört auf durch eure Streams ind…

• Appell an GameForge

Beitrag

richtig

• Appell an GameForge

Beitrag

Zitat von Eozaen: „Zitat von taskforc12: „Zitat von Liamond: „Zitat von taskforc12: „Das Tor für Elyos dicht zu machen halte ich für falsch es steht jedem Spieler frei ob er lieber auf der Hellen oder Dunklen Seite spielen möchte. Die Erstellung für Elyos zu unterbinden würde als erneute Abschreckung Aion zu starten dienen und wieder neue Beiträge im Forum mit Hass Kommentare nach sich ziehen.Du hast recht etwas mehr Werbung könnte nicht schaden kommt beiden Seiten zur Gute. “ Und was soll man d…

• Elite-Veteranen-System

Beitrag

Wenn 6.0 fail wird und wieder wie Elite Veteran Müll P2W gib ich Aion endgültig auf

• Appell an GameForge

Beitrag

Zitat von Liamond: „Zitat von taskforc12: „Das Tor für Elyos dicht zu machen halte ich für falsch es steht jedem Spieler frei ob er lieber auf der Hellen oder Dunklen Seite spielen möchte. Die Erstellung für Elyos zu unterbinden würde als erneute Abschreckung Aion zu starten dienen und wieder neue Beiträge im Forum mit Hass Kommentare nach sich ziehen.Du hast recht etwas mehr Werbung könnte nicht schaden kommt beiden Seiten zur Gute. “ Und was soll man dann deiner meinung nach tun um die balance…

• obwohl stimmt war genau so P2W geil und hat sich eher n Dreck um die COM geschert

• Zitat von Erufuun: „Der Support darf nichts machen wenn da nicht die Anweisung vom PD kommt dass sowas geahndet werden soll. Wie bei den meisten Themen hier liegts am PD bzw. am Entscheidungsträger. Nicht am Support. “ Vote for neuen PD da war Nick damals sogar noch besser...

• Elite-Veteranen-System

Beitrag

Wenn ich bedenke das die Goldpakete früher billiger waren is es mittlerweile eher eine Abschreckung für jeden neuen Spieler mit Aion sich zu befassen es sei denn er oder sie hat n dickes Geldbündel

• Appell an GameForge

Beitrag

Zitat von Salix: „Zitat von Eozaen: „So und es wäre schön wenn unser CM @Salix sich zu Wort melden könnte und WENIGSTENS bescheid gibt, dass er das Thema anspricht!!! “ Werd ich tun.Ich weiß, dass ihr momentan sehr unzufrieden seid. Ich lese alles was hier geschrieben wird und leite es weiter bzw. frage nach. Aber die Mehrheit der Themen sind Dinge, wo ich dann wenig bis gar nichts über das Ergebnis meiner Nachfragen erzählen kann, da die Informationen noch nicht feststehen, nicht öffentlich sin…

• die Mods tun mir leid die sich das ganze antun was macht GF? schaukelt gemütlich aufen Stuhl herum und zählt die Einnahmen....

• AION EU Spielerzahlen

Beitrag

Zitat von Laycee: „ich brauche keine statistik um zu sehen wie leer das spiel, bzw mein server ist. gameforge wusste das die server, vor allem die asmo seiten der deutschen server, sehr mit spielerzahlen zu kämpfen haben. einzige grund für neue server sind zu volle server. gameforge hat wissentlich noch mehr schaden an besagten servern in kauf genommen nur um einen schnellen euro mit den neuen servern zu machen. der 3er ist so gut wie zu jeder tageszeit leer, man sieht nur noch die gleichen, gef…

• AION EU Spielerzahlen

Beitrag

Runterschrauben von P2W ab 6.0 n Publisher der endlich mal mit der Com gemeinsam Aion am Leben halten will für weitere Jahre und die Sache wär vom Tisch Wie heißt es so schön Just Bring It

• AION EU Spielerzahlen

Beitrag

Zitat von Happynose: „offtopic: und warum dürfen mods dauerhaft offtopic spammen wie sie lustig sind @Barbabella “ Weil Leute wie GF Menschen wie ihn brauchen um uns zum Schweigen zubringen wenn wir ihrer Meinung nach uns angeblich nicht an Spielregeln halten So genug davon bevor ein Eozaen noch ein zuviel bekommt xD

• AION EU Spielerzahlen

Beitrag

Zitat von Cyan: „Ich habe niemandem "die Treue" geschworen. Dass du persönlich wirst und implizierst, meine Aussagen würde ich nur tätigen, weil ich Mod bin, ist nicht förderlich für deine Argumentation, sondern stützt vielmehr meine Aussagen. Grüße, Cyan PS: Die Serverkapazität in Aion beträgt 5500 Spieler. “ sry aber nur weil du Mod in nehm einwenig inaktiven Spiel bist bist du noch lange nichts ! deine ständigen persöhnlich werdenen Aussagen + mein besonderes Augenmerk du ruhst dich auf einer…

• AION EU Spielerzahlen

Beitrag

Zitat von Servercrash: „Zitat von Cyan: „Man muss sich dazu nur mal ein paar unabhängige Zahlen (z. B. SteamDB, aioninfo) ansehen. Nur damit könnte man natürlich nicht so gut die GF flamen... “ Ich wusste gar nicht, dass man auf SteamDB Aion finden kann°° Danke für die Quelle.Zitat von taskforc12: „Ich muss keine Zahlen von aioninfo etc lesen mir zählen eher die realen Fakten “ Du hast dich in einen Strudel der Verwirrung geredet. XD “ eher damit gemeint das ich mir eher n eigenes Bild von etwas…

• Zitat von Seruh: „Zitat von Eozaen: „[...] @Sparx @Cyan @Salix gibt es denn nun endlich mal irgendwelche Infos zum Stand der Dinge und/oder wie nun das ganze aussehen soll? Es kann doch nicht sein, dass ihr irgendwas bei NC beantragt und selber nicht wisst was ihr beantragt hat - also warum zum Teufel sprecht ihr nicht mit uns??? “ Ich habe gerade nachgefragt, allerdings können wir hier nur sagen, dass weitere Infomationen erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. “ Und da wundert…

• AION EU Spielerzahlen

Beitrag

Zitat von Cyan: „Zitat von Triq: „Nur Spieler die auch aktiv sind können einen Eindruck der derzeitigen Situation wirklich beurteilen. “ Das ist genau das, was ich aus eigener Erfahrung bezweifle. Woran genau machst du den angeblich so großen Spielerschwund verlässlich fest? Raids? Da gab es schon immer eine hohe Fluktuaion. Der Anzahl an Gruppensuchen? Abhängig vom Content gab es auch da schon immer unterschiede.Laut aioninfo waren gestern zur Primetime ca 14,3k Spieler online, was sich etwa mi…

• AION EU Spielerzahlen

Beitrag

Zitat von Etwaskomisch: „Wo auf Steam schaust du? Ich sehe da konstant immer nur 500 und nichts mit 3000 Und natürlich ist es verfälscht wegen den Bots und multiclients “ Eben weil würde man die ganzen Multiclients abziehen würden sie mal merken das die Zahlen rapide gesunken sind in den Keller und das wollen sie nicht wahr haben

• Zitat von Kery: „Zum aktuellen Stand droppen nur 20 dieser Items in Tower, oder hat von euch schon jmd welche woanders gedroppt? Also was bitte, soll da bleiben? “ Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

• AION EU Spielerzahlen

Beitrag

Zitat von Cyan: „Zitat von taskforc12: „das Spiel säuft ab wie die Titanic da brauch mir auch kein Mod seine Weißheiten auftischen kenn ich mittlerweile in und auswendig sry dafür aber is so “ Mal ernsthaft, für ein fast neun Jahre altes MMO geht es Aion EU noch sehr gut. Den Quatsch von wegen "Aion stirbt" gibt es schon so lange es Aion gibt und es ist schlicht und einfach nichts dran. Man muss sich dazu nur mal ein paar unabhängige Zahlen (z. B. SteamDB, aioninfo) ansehen.Nur damit könnte man …