Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schuldig oder Unschuldig?

Auralight - - Forenspiele

Beitrag

Unschuldig, halte nicht viel von Ergänzungszeugs, es sei denn es ist wirklich bitter notwendig. Du hast schon mal Sport betrieben auf Leistung bei Turnieren

• Zitat von Sparx: „Warum sollte man die auf dem lilanen Gear ab 9 benutzen? Wenn du ein mal auf 10 bist fällt man zum Glück nicht mehr drunter, daher kann man es auch mit einfacheren VZs versuchen “ hab mal ne chancentabelle gesehen für jedes gearteil mit jeder VZ art, die savestufe auf 10 ist nice, das wusste ich bisher nicht, dann kann man wohl doch bis 11-12 die legendary VZs halbwegs vernünftig benutzen auf beiden sets

• Man darf nicht vergessen, dass man mit den legendary VZs selbst das ultimate Gear ohne extreme Probleme bis +9 bekommt, danach ist allerdings selbst mit ultimate VZs reines Glücksspiel angesagt. Die Sache ist, dass Legendary Gear +15 in etwa mit Ultimate +12 gleichzusetzen ist, weil die % stats einfach bei den letzten Stufen extrem eskalieren, wer also nicht reinluckt oder VZs bunkert der ist mit Legendary Gear besser dran als mit ultimate und natürlich ist auch noch fraglich wie viele legendary…

• Das soll KEINE Promotion für P Server sein: Aber mich wundert es nicht, wenn viele Leute, die Aion einfach als Spiel sehr gerne haben und nicht das Geld(oder 10+ Stunden Zeit pro Tag) haben um das ganze hier mitzumachen einfach zu P Servern wechseln(ja es gibt auch P Server die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen, aber ihr wisst was ich meine). Bin ja nicht mehr so aktiv dabei, aber wenn ich sehe und höre was gepostet wird, hier 31er AP Gear, da 30er Fallusha Dagger, das macht doch auch …

• Also ich geh morgen wieder Sport machen inb4 5 Leute die mich für lebensmüde erklären

• Zitat von Blackwall: „Zitat von Auralight: „Ich war heute Sport machen “ Hab' beim Lesen dieses Halbsatzes erst mal selbst einen Schweißausbruch gehabt. Bist Du verrückt? Ich sollte heute eigentlich nur für eine Klausur nächsten Montag lernen, aber nicht mal das schaffe ich - bin nur am rumsitzen und mich selbst bemitleiden. “ jetzt guck dir mal meinen selbst erstellten Titel hier im Forum an, das steht da nicht ohne Grund

• Ich war heute Sport machen, bin mir nicht sicher obs geregnet hat oder ob das nur reines Geschwitze war.

• Zitat von Kery: „Zitat von Auralight: „Zitat von Buvfyy: „@Auralight lebt ja noch “ Vielleicht vielleicht auch nicht, man weiß es nicht so genau “ bestimmt mit Fregion untergegangen Zitat von Buvfyy: „Klasse wechseln “ dann gibt's neue Lehrer whistling.png “ weil ich ja auf freg so viel gespielt hab wenn da nicht ne gute freundin von mir gespielt hätte dann wär ich da nie gelandet

• Zitat von Buvfyy: „@Auralight lebt ja noch “ Vielleicht vielleicht auch nicht, man weiß es nicht so genau

• Auch wenn er behindert ist, wenigstens weiß er was für ein Aion gut ist

• Ich bin dafür wir vermöbeln NCSoft und machen dann 3.9 auf c: Oder 4.75 ohne neue Klassen?

• Allgemeine Event-Diskussion

Auralight - - Event Diskussionen

Beitrag

Die Sache ist man könnte auch begehrte Events machen um damit die Spielerzahlen zu steigern, dann wären die Spieler auch glücklicher und eher bereit mal was auszugeben für etwas was sie einfach nur gerne hätten(anstatt darauf zu bauen, dass 5% der community das Spiel finanzieren, weil sie ganz oben mitspielen wollen und die Zeit und das Glück fehlt). Ich frag mich ehrlich gesagt wer der Verantwortliche ist der da den Riegel vorschiebt, aber das wird man denke ich nie erfahren.

• Zitat von Laycee: „2018 und studenten gehen immer noch zu uni einrichtungen. das hat doch schon 1944 mit zu hause only geklappt. “ Ich bin 1x in der Woche auf der Uni, hoch lebe die TU, wo alles außer Mathe und Übungsabgaben online geht.

• Mein Asmo ist jetzt auch auf Deyla Ich freu mich ja schon auf Freitag - Sonntag Clash in LoL von 512 Teams kann nur eines über die 3 Tage gewinnen, so competetive

• Zitat von Laycee: „Zitat von Sirkka: „Zitat von Salix: „Auf Grund der verlängerten Frist für Charakter-Transfers, empfehlen wird denen von euch “ wirZitat von Salix: „Wegen der großen Anzahl and beantragten Charakter-Transfers “ undZitat von Salix: „dass nicht alle davon auf ein mal “ einmalZitat von Salix: „Während der Wartum “ Wartung “ jesus christ. auf malle war halt wieder all you can eimer. “ ob bei GF die Bude wirklich so brennt, dass man keine Zeit hat den wöchentlichen Post noch 1-2x du…

• Zitat von Meleen: „Wer will meine Arbeit machen? Muss die scheisse ausbessern, die einer geplant hat, der jetzt nichtmehr hier arbeitet... Absolut unübersichtlich und grossteils falsch... “ Also ich war grade gechillt trainieren, schön für Körper und Geist

• Zitat von Sorayami: „Zitat von Auralight: „Zitat von Sorayami: „alle wollen Chanter aber niemand kann Chanter spielen q.q “ Wie jetzt? Hat schon jeder zweite Chanter vergessen, dass er Buffen Mantren und Inspi/Vision kann? “ wenn das die vorausetzung wäre dann könnten alle chanter spielen ja “ Du willst gar nicht wissen wie oft ich in meinen Narakali FFA Runs die Chanter bitten musste die richtigen Mantren oder überhaupt 3 Mantren anzumachen und es gibt auch so spezialisten die beim buffen dem B…

• Zitat von Kery: „Zitat von Auralight: „Zitat von Sorayami: „alle wollen Chanter aber niemand kann Chanter spielen q.q “ Wie jetzt? Hat schon jeder zweite Chanter vergessen, dass er Buffen Mantren und Inspi/Vision kann? “ "Spielen können" impliziert leider etwas mehr. “ bisher kommt mir bei physischen klassen so vor als ob die rota abgesehen von phy debuff skills und burst combos mit buffs relativ egal ist solang man vernünftig weaven kann, wenns um hybrid chanter geht, der gleichzeitig noch was …

• Zitat von Sorayami: „alle wollen Chanter aber niemand kann Chanter spielen q.q “ Wie jetzt? Hat schon jeder zweite Chanter vergessen, dass er Buffen Mantren und Inspi/Vision kann?

• Bugs in 5.8

Auralight - - Bugs

Beitrag

Zitat von Hecx: „Safe, dass das so gewollt ist? Hast du vllt. ne Quelle? “ Stand mal in irgendwelchen Patchnotes(weiß nicht ob EU, Korea oder sonst wo)