Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 906.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sparx stellt sich vor

Snueffel - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

3119-kebab-png

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „hier gibt es kein Kebabsmiley deshalb “ stuffed-flatbread_1f959.png

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „Was im Zusammenhang mit der Klasse wieder keinen Sinn ergibt du Spammer “

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „das lass die Finger von klassenbezogenen Threads “ no. noch 70 punkte bis level up außerdem hab ich mich ja nur auf den einen satz bezogen, nicht alles

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

der skill war vorher nutzlos... daher wurde er ja auch entfernt? one-hit wusste schon immer, dass kleris tanks sind

• Meinungen über Assa 6.2?

Snueffel - - Assassine

Beitrag

Zitat von Swusch: „Zitat von Snueffel: „Zitat von Swusch: „Wenn man Tower gehen möchte als neuer Spieler und gerade mal Garten Gear auf +5 zusammen bekommt, nimmt einen keine Sau mit. Wieso sollten sie auch, wenn es alte Spieler gibt, die durch ihre Vorräte oder Umtausch beim Patch besseres bekommen haben... “ hab auf thor neu angefangen => sprich keine vorräte oder sonstiges. garten gear auf +0 ... werde dennoch mitgenommen (vorallem bei gruppen wo +15 gear erwartet wird und am ende stellt sich…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von : „Kedves Magyar játékosok! ELYOS Egy összetartó és segítőkész csapat keres további játékosokat, akik csatlakoznának a "család"-hoz. Egy jó hangulatú társaságot tudunk kínálni. Közös PvE/PvP , Insta...stb. “ ugly.gif ugly.gif sieht fast genauso aus, wenn ich mal auf die tastatur haue rofl.gif

• Meinungen über Assa 6.2?

Snueffel - - Assassine

Beitrag

Zitat von Swusch: „Wenn man Tower gehen möchte als neuer Spieler und gerade mal Garten Gear auf +5 zusammen bekommt, nimmt einen keine Sau mit. Wieso sollten sie auch, wenn es alte Spieler gibt, die durch ihre Vorräte oder Umtausch beim Patch besseres bekommen haben... “ hab auf thor neu angefangen => sprich keine vorräte oder sonstiges. garten gear auf +0 ... werde dennoch mitgenommen (vorallem bei gruppen wo +15 gear erwartet wird und am ende stellt sich raus, dass die sich nur durchleechen wo…

• Ranger PVE Guide

Snueffel - - Jäger

Beitrag

Zitat von Meleen: „Hevi ist auf Lvl 65?!? Wieso benutzen wir diese Seite gibts nix besseres? “ mouseclic geht wieder

• Ranger PVE Guide

Snueffel - - Jäger

Beitrag

Zitat von Skeeve: „Hmm, 10 % mehr phy Attack . da würde ich schon von ausgehen das Skills mehr DMG macht. Wenn dem nicht so ist würde ich das auch als Hunter-Bug einstufen. “ live_ra_trackermind_g1.pngPfeile schärfen besser? Waffenangriff für Bogen ist um 10% und Ausweichen um 50 erhöht. Aber während die Fertigkeit wirkt, werden 10% mehr MP verbraucht.Aktive Fertigkeit

• Ranger PVE Guide

Snueffel - - Jäger

Beitrag

Zitat von Skeeve: „Also ich weiß nicht wie es beim Hunter ist, aber beim mir stehen an den Skills dran wieviele Scherben ich verbrauche und diese Skills machen auch mit Scherben mehr DMG. “ Scherben != Sharpen Sharpen Arrows

• Aktuelle Ranglisten Situation

Snueffel - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Trollst du, Schnüffel? D: Ganz davon abgesehen, dass der AoE-Stun bestimmter Morph-Ränge durchaus wichtig ist. “ wieso? dafür müssten die auch bei der massen sein und nicht ein auf ego spielen, richtig? ¯\_(ツ)_/¯ zumal nur der statthalter und oberbefehlshaber dies können und ganz ehrlich? die, die in den top 3 sind, wird man eh nicht vom platz stoßen können - es sei denn sie waren nicht beim raid was zu 100,129% niemals passieren wird. alle anderen morphs sind halt irgendwo …

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Aso wenn man also 4 Wochen 1-2 nicht kann, wegen RL oder whatever, heißt es, dass man nix getan hat? Okay das lassen wir mal so stehen. Bin jetzt auch zu faul, um die GP Berechnung rauszusuchen, um hier weiterzumachen. “ is eh nurn spiel mitm bedeutungsloser rang ¯\_(ツ)_/¯ wer den rang gegenüber RL bevozugt, dann jo sehe dennoch kein problem was gegen die 900 GP spricht Zitat von Sorayami: „Wenn ich hellsehen könnte, wäre ich auch Milliardär ? Wenn GF Bugs fixen würde, hätte…

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Zitat von Nessumi: „find ich kacke... gut für die schwächere Fraktion aber naja.. “ Dein ernst? Ohne Morphs werden noch weniger zum Raid gehen, ihr raidet iwann alleine, rest kannst du dir denken xD Und von 900 auf 720 ist doch ok, man muss immer noch oft hingehen, um den Rang zu bekommen. Denn mit 900 werden nur wieder useless Leute ins Ranking kommen (mehr oder weniger). “ morph is eh useless, wenn man bedenkt, dass max. loserbuff stufe mehr TP hat als ein morph zu mal es …

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „warum war das ne überraschung? Es war doch vorne rein klar, dass die Inis easy as fk sind also im vergleich zu Narakali 5.6 sind die neuen Inis einfach n Witz, tank and spank OP “ my bad. für die clerics war es etwas überraschend aufeinmal war der tank halt rip

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

den sinn, dass da am anfang ein siegelwächter ist, weißt du nicht oder?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Snueffel: „:heul: no. es ist doch so schönes wetter und kuschelig warm.. “ wie war Makarna gestern? “ öde... alles vor 25% is so ... ok ... was das.. eine endcontent ini? mit sein rage buff hat er uns kurz überrascht aber das wars dann auch schon... man kann eig. nur noch während des rage buffs wipen... der nicht mal voll ausgenutzt wird da ja berita großteil nur skills macht

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

no. es ist doch so schönes wetter und kuschelig warm..

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Guten Morgen

• Zitat von Sirkka: „Who cares Aber oben herrscht iwie Anarchie. X Threads zu demselben Thema, Crossposting... “ General Snueffel.