Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, die Lösung ist ja interessant. Besser gegearte bekommen wieder mal Vorteile, weil es nicht viele gibt die den Boss legen und alle die es nicht können schauen wieder einmal in Röhre. Sprich 4 Millionen gehen ihnen durch die Lappen, danke für diese Lösung!!! PS. Verkauft doch gleich das ulitimate Gear im Shop, denn habt ihr mehr Chaser!! Traurige Vorstellung und schwachsinnige Lösung

• Zitat von [NICK]interlude2: „AGB's haben keine Wirkung es ist egal was die reinschreiben das meiste hat keine Gültigkeit weil Unternehmen wie GF oder auch Sky denken die stehen über dem Gesetz. Deswegen betreibe ich auch aktiv Rufschädigung an GF. “ Richtig, wenn AGB´s gegen geltendes Recht verstoßen sind die AGB´s unwirksam !! So lange man im Veteranstatus läuft, kann man eigentlich ohne trifftigen Grund (beweislast bei GF) nicht den Account schiessen können, da man für Leistungen bezahlt hat. …

• Zitat von rakanitzu: „Ich denke soweit muss man nicht gehen, Gameforge sollte nur einfach mal einen konkreten Plan auf den Tisch packen der sich damit beschäftigt. Ansonsten wäre das theoretisch bei der Wettbewerbszentrale und dem Verbraucherschutz auch schon gut aufgehoben, könnte dann aber recht teuer für GF werden wenn dort tatsächlich ein Verstoß welcher Art auch immer festgestellt wird. “ rein theoretisch gesehen verstösst Gameforge schon dagegen. Bekommst du deine zugesicherte ware wenn du…

• ich wusste nicht genau in welcher richtung man tauschen konnte, nun ja. Die Frage die mir jetzt stellt ist, was will Gameforge jetzt machen ?? Im Moment ist es ja so, man bekommt nichts vom Goldpaket (was ja groß angekündigt wurde) Kinha ist auch fürn Popes. Ehrlich gesagt ist das Spiel fast tot, es wird nur noch von Leuten am leben gehalten die Chashen oder noch handel betreiben können. Selbst die Kosten fürs ins AH stellen sind schon saftig. Stelle ich was für 25kk rein bekommme ich knapp was …

• der Patch ist ja nicht schlecht, doch das drum herrum ist einfach nur Müll !! Wie kann man einen Patch einspielen, der Quasi das Kinha soweit runterschraubt, dass man kaum noch was am gear machen kann. Verzaubern kostet, neu intentifizieren, teleport kostet, Manasteine verankern kostet, Schmiol kostet, Seelenkankheit kostet, Aion ist ein Spiel und das lebt auch von der Wirtschaft aber im Moment ist es alles TOT weil keiner wirklich noch an Kinha kommt!! Im Moment ist noch etwas Kinha im Umlauf u…

• Zitat von Yio: „was willst du mit gedroppten manasteinen und craftmats machen, wenn keiner diese kaufen kann? xD das system ist gerade eine kinah vernichtungsspirale. noch paar tage und es gibt kein kinah mehr auf den neuen servern... safe call. “ auf den neuen Servern stell ich mir die Entwicklung dramatisch vor.

• Zitat von Doris: „Darüber mag ich nicht wirklich reden aber ………. Ich wurde im 3er ausgelacht weil ich behauptet habe nur ganze 30k Kinah /Stunde aus den Mobs kloppen zu können. Mir wurde gesagt ich hätte den falschen Grind-Platz ausgewählt ich sollte andere probieren da wären sogar 20kk bis max. 50 kk /Stunde drin Ich habe darauf hin fast die Ganze Lakrum (DeLà Krùm) Map ausgetestet . Ergebnis blieb bis auf ein Paar einzelne Ausnahmen mit dem Interschied von ca. 45k Kinah mehr knapp gleich. nut.…

• Wenn ein Kinha - Nerf so schnell ging, denn frage ich mich warum Gameforge extrem lange braucht um Gamerelevante (die Spieler betreffend sind) zu fixen. Die Leute die auf ihre Goldpaket Items warten, da dauert es und man weiß nicht wann da was passiert, aber ein Fix zu gunsten von Gameforge dauert nur Tage!!! Was aber auch interessant ist, hauptsache eure Cash-Events laufen!!! Irgendetwas stimmt da vorne und hinten nicht. Wenn das Kinha Problem nicht schnellstens gelöst wird, dann werden Spieler…

• Zitat von Sparx: „Kommt zurück zum Thema. Ich möchte ungern Verwarnungen austeilen müssen, danke. ~ Sparx ~ “ denn erkläre mal bitte als CM wie die Nummer hier weiter gehen soll!! Ihr steht doch mit GF in Kontakt!! Erklärt mal bitte warum wieder einmal ins Spiel eingeriffen wurde und das Kinha kasstiert wurde auf ein Maß was das normale Spielen unmöglich macht!! Von Seitens GF und den CM´s hört man nichts außer ausreden und ausflüchte, jeder der spielt sieht eindeutig, dass das Kinha vorne und h…

• Man muss sich doch nichts vormachen. Gameforge ist nicht an Spieler interessiert sondern, wie man die treuen Spieler noch weiter melken kann. Jeder der casht unterstützt doch Gameforge und zeigt ihnen das sie es richtig machen und so lange die Kohle fließt, ändert sich nichts!! Die letzten Zeiten haben es doch deutlich gemacht, Cash- Events und nutzlose normale Events. Ich bin mal gespannt wann das mit Vertran und goldpackt - user gefixt wird, denn das ist auch so eine sauerei von Gameforge, wo …

• Ohne Kihna kannst du eh nichts mehr machen, Würfelerweiterungen sind für neue Spieler nicht erreichbar ( wie soll man Millionen erfarmen ?), plussen muss man unmenegen an Steinen sammmel. Der Patch ist schön gelungen, aber das man so in das Spiel eingreift und dem Spieler fast alle Möglichkeiten um an Kihna zu kommen ist traurig. Verzaubern kostet, teleportieren kostet, manasteine verankern kostet usw. Jetzt greift man so massiv wieder ein, dass man eingendlich kaum noch sein Gear vernümpftig hi…

• auch noch nie gesehen, oder bei Events (welches ist denn gemeint). Eigentlich ist der Patch gut gelungen, was nur für die katz ist, dass man bescheiden verzaubern kann ( komme nicht über +6 ) , dropraten fürs grinden nun ja schwamm drüber, kinha kann man nur über verkauf von goldsachen bekommen, also recht überschaubar (aber alles kostet) Kinha. Im Enddefekt kann man das kinha nicht farmen was man braucht und daher wird das spiel ohne kinha uninteressant

• Server sind online

• und warum gibt es ein Forum ??

• Zitat von Grimnir: „Zitat von Cajsa: „@Grimnir irgendwelche Infos für uns? “ Leider nichts was euch irgendwie weiterhelfen könnte. Wir können nicht genau sagen, wie lange es noch dauern wird. Also bitte einfach noch ein wenig gedulden. Ich hoffe auch, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, hätte nämlich nichts dagegen einzuwenden Feierabend zu machen. “ Woran liegt es eigentlich, dass ihr da die Sever nicht obnline gebracht werden können. Ich bin aber auch enttäuscht, dass sich nach stunde…

• Zitat von Cajsa: „@Grimnir irgendwelche Infos für uns? “ nein, es gibt keinerlei Infomationen. Leider wird schon vermutet das die Server heute nicht mehr online gehen. Was nun genau ist, wissen nur die Leute von GF nur es äussert sich keiner hier. Es ist einfach unerirdisch was den Informationsfluss angeht

• So, wie sieht es aus? Informationen über Stand bzw. Zwischenstände der Wartung wären interessant! Langsam wird es extrem lächerlich über die Dauer. CM´s sind auch keine da!! Informationsfluss seit einiger Zeit =0, Daumen hoch für die Nummer hier!!!

• Zitat von Lemonzz: „Eigentlich hätte man in der Zeit nochmal schön einen Char auf dem PTS hochspielen und full equippen können. “ einer?? so lange wie das dauert schaffst auch nen zweiten

• Zitat von Siraya: „Weiß nicht mehr als ihr “ Interessant, dachte ihr bekommt Infos um die Community zu informieren. Mann mus ich denn fragen warum den CM´s gibt bei GF, wenn man eh nichts weiter gibt

• Zitat von Snueffel: „letzter status: Galeas: "We restarted servers becaus something was missing , then we need to test the things we added and after that hopefully we can go live" “ Naja dann dauert es noch Stunden, aber nun ja : "never play on Patching Day" !! Komisch, dass es bei NC fixer geht als bei GF, aber lasst mich Raten der Shop funktioniert nicht richtig und der muss laufen