Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sparx stellt sich vor

Kery - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Zitat von Anneroze: „Zitat von Sorayami: „lass ms zsm die 3k seiten durchleseb Benjamin “ Nur gegen Bezahlung. “ 1x durch HT schleppen “ pro 1000 Seiten. Wir wollen ja nicht gemein sein

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Zitat von Sorayami: „lass ms zsm die 3k seiten durchleseb Benjamin “ Nur gegen Bezahlung. “ darfst mit HT

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Ich frag' mich nur: Warum? Das ist so alt, das interessiert eh keinen mehr und bläht den Thread nur auf. “ das ist Kult @Shaia Ich finds gut Die Seiten kannte ich noch nicht

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Spyro: „Hab ich hier was von 'Beiträge freischalten' gehört? “ hast du schon wieder irgendwo Links gepostet? wie viele Wochen/Monate ist das her?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

was da alles zum vorschein kommt... @Riou war echt mal ein richtiger Spammer...

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Irunan: „Der ist neu, als ich ihn vor Zeit Monaten gekauft habe, hab ich die HDD durch ne SSD ersetzt. 500 GB erschienen mir ausreichend damals... “ Kannst ja trotzdem noch einen kaufen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Irunan: „(und mehr Platz auf der SSD meines Laptops...) “ neuen kaufen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Bin nicht dein Alter, Alter “ wenn du hier nicht alt bist, wer ist es dann?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Zitat von Sorayami: „kann mich jmd carryen? “ @iduk “ ich bin zuerst dran

• Zitat von Kathreen84: „Nach heutigen Fix logge ich mich ein und sehe kein Box mit Bufffood + Getränke die ein Goldbarren im Goldsand-Shop gekostet hat. Ich frage mich ist das eure ERNST? “ Ich bilde mir ein das unter dem Item (und ein paar anderen) von Anfang an ein Zeitraum stand in dem sie verfügbar war der bis Mitte Oktober ging. Kann mich aber natürlich auch irren. ¯\_(ツ)_/¯ Muss mal schauen ob ich noch einen Screen finde... Edit: hier ein Bild aus @Kelpi Lokis Video geklaut vom 20.09.18 boa…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Accuracy: „äh, falscher thread? “ Spam ist hier nie falsch

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sparx: „Bin ja schon wieder weg “ kriegen wir vorher noch das hier? SieZDzk.gif

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

@Sparxy ist ja richtig in Fahrt

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Das kommt sicher gut bei den Leuten an

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Snueffel: „Zitat von Kery: „das lass die Finger von klassenbezogenen Threads “ no. noch 70 punkte bis level up außerdem hab ich mich ja nur auf den einen satz bezogen, nicht alles “ Was im Zusammenhang mit der Klasse wieder keinen Sinn ergibt du Spammer Zitat von Sparx: „Zitat von Sorayami: „SPARXY geht uns fremd, er beantwortet Fragen in EN Forum aber hier nicht “ Darf ich @Kyir etwas keine Antwort auf seine Frage geben? “ Nö @Kyir verkraftet das schon Zitat von Sparx: „Als Admin soll…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Snueffel: „... unabhängig von der klasse. “ das lass die Finger von klassenbezogenen Threads

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Bin kein tank “ @Skeeve sagt aber was anderes Zitat von Skeeve: „Also ich habe als Gladi weiterhin SPOTT, also gehe ich erstmal davon aus das andere Klassen ihren "Anti-Spott" haben um die Zorn zu reduzieren. Somit NUTZEN .. der Skill hat einen Sinn! In Prometun hauen dich normale Mobs auf dem Weg One-Hit weg wenn du kein Tank bist. “

• User vs. AionTeam

Kery - - Forenspiele

Beitrag

Zitat von badidol: „ 40 Gleitzeit “ das klingt doch schonmal logisch

• User vs. AionTeam

Kery - - Forenspiele

Beitrag

38 Zitat von Strawberry93: „Ich hätte ihn schon lange rausgeworfen. Kommt zu spät und macht fast nix für die Community. “ ich glaube nicht das das irgendeiner von uns hier beurteilen kann... Zumal "Später Arbeitstagbeginn" nicht gleichzeitig bedeuten muss das jemand zu spät kommt...

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Tank immer selbst Schuld “ Wieso heult Juhani mir dann immer die Ohren voll wenn sie stirbt?