Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geburtstags-Party (bis 03.10.2018)

Heavycracks - - Event Diskussionen

Beitrag

Nur Farbe im Elite Mob... geiles Event

• AION 6.0 & 6.2

Heavycracks - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Wo bleiben denn die neuen 2000 coins?

• 6.2 relase notes

Heavycracks - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Zitat von Stinksauer: „Das mit dem Housing die Kosten zu Bezahlen ist mir immer noch nicht ganz klar wenn ein Anwesen schon 4 Millionen die Woche Kostet und man die Kinah weg nimmt, wie soll dann bitte die Bezahlung ohne Geld aussehen? weiss wer was darüber? Mann nimmt die Kinah weg aber verlang dann trotzdem 4 Millionen Kinah, irgendwie verwirrend. “ @Galeas @Sparx So ganz steigt man bei den Patch-Notes nicht durch: Wieso wurden die Kosten für Anwesen laut der Tabelle …

• Allgemeine Event-Diskussion

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Heavycracks: „Zitat von Blackwall: „Der Eltnen-Manduri hat scheinbar einen Gegenpart (ein Quest-Mob), der genau die selbe Strecke abläuft, aber 2 Minuten statt 2 Stunden (oder was auch immer) respawn-timer hat. Aber warum auch den nehmen? “ hab ich schon getestet, funktioniert aber nicht “ ich glaube es ging eher darum das GF nicht den genommen hat “ my fail

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Der Eltnen-Manduri hat scheinbar einen Gegenpart (ein Quest-Mob), der genau die selbe Strecke abläuft, aber 2 Minuten statt 2 Stunden (oder was auch immer) respawn-timer hat. Aber warum auch den nehmen? “ hab ich schon getestet, funktioniert aber nicht

Beitrag

Geschätze Spawn-Dauer... 5h???

Beitrag

Quests sind in den HQ drin

Beitrag

Grundsätzlich ist es doch aber nicht verkehrt sich durch das Event noch zusätzliche Items zu holen... man hat ne Beschäftigung und nen Ziel vor Auge... ob sich nen Event also lohnt liegt immer im Auge des Betrachters

Beitrag

Zitat von Etwaskomisch: „Mit dem Event morgen hab ich nicht verstanden es sind also 2 Quests ja? Und die Belohnung ist dann sicher Random? Die pre Belohnungen sind ganz nice 24 quests für 2 Verzauberung Steine zu 6.2 ist okay. Einzug das exp Event hätte ruhig durchlaufen können macht ja nun eh nichts mehr aus mit 6.2 “ Wo hast du das mit den Quests denn gefunden? Ich sehe dazu nichts, außer das es morgen startet laut Wartungsbericht

• Gibt anscheinend wieder Probleme mit den Servern. Ping schwankt zwischen 9-200ms und ab und zu kommt dann direkt der disconnect. Teilweise kommt der schon direkt nach dem Login.

• Bugs in 5.8

Heavycracks - - Bugs

Beitrag

Zitat von Aurora: „Man kann bei dem Postkasten nicht auf alles nehmen klicken, sonst friert das fenster ein. Selbiges gilt für den Shugoboten. Bei vielen Mails muss man jedes einzelnd anklicken und separat herausnehmen. “ Bekanntes Problem wenn der Client nicht geupdatet ist

• Bugs in 5.8

Heavycracks - - Bugs

Beitrag

Kann ich auch nicht bestätigen^^ War mitten in der Festung

• Bugs in 5.8

Heavycracks - - Bugs

Beitrag

Also ich wurde geportet obwohl ich GP´s vom Raid bekommen habe. Ebenso die Belohnung ist bei mir angekommen. Meiner ganze Alli ging es so.

• Bugs in 5.8

Heavycracks - - Bugs

Beitrag

Nachdem wir gestern die Götterfestung eingenommen hatten, wurde der Großteil der Spieler aus dem Gebiet geportet. Eine Handvoll Spieler konnte dann in Ruhe die Mobs töten, Quest abgeben und damit zusätzliche GP einsacken. Alle anderen haben blöd aus der Röhre geschaut weil der Zugang zur Götterfestung verschlossen war. Das die Verliererfraktion aus dem Gebiet geportet wird klingt mir logisch. Aber doch nicht 99% der Gewinnerfraktion während sich andere an den Mobs bereichern.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Also beim Gunner ist nur 1 Skill übersetzt. Die Veränderung klingt schonmal ziemlich nice. Nur der Rest ist noch auf koreanisch und google wills mir nicht übersetzen

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Erufuun: „@Heavycracks liegt daran dass powerbook down ist “ nicht bei mir nur dachte ich die skillveränderungen sind genaustens aufgelistet

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Bin verwirrt ich find die skills nicht. Jemand so nett und verlinkts mir

• @Synth Nein es sind die 65er

• Mehr Glücksspiel geht nicht... 1.800 Lunas (von den Events und umgerechnet 1.724 Coins) -------------------------------------------- 4x AP Accesoire Chest (Auswählbar und handelbar) 1x AP Equipment Chest (Random und nicht handelbar) 1x Antriksha Waffe (Auswählbar und handelbar) 1x Aufwertungsserum 1x Kinah Aufladung lvl 2 4x Ocean Armour Chest (Auswählbar und Skins) 3x AP Stern Jetzt muss man dazu aber sagen das ich einmal Glück hatte und nach 2x würfeln den Goldenen Würfel + einen Smiley hatte.…