Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 508.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Viele sind bereits weg und schauen ob sich was ändert ( passiert aber nicht) und der Rest der "noch" da ist ist einfach müde hunderte Seiten zu schreiben und es passiert nichts. Das heißt nicht ,dass es gut ist oder das Gameforge damit aus dem Thema raus ist ich denke es werden einfach ein Haufen Leute ohne Wort nach und nach das Spiel verlassen so eine schlechte Verfassung gab es noch nie und ich bin mir nicht sicher ob sich Aion da nochmal erholt ( unter Gameforge als Publisher) ich denke nich…

• Allgemeine Event-Diskussion

Etwaskomisch - - Event Diskussionen

Beitrag

Also erwarte mal nicht so viel ich denke nicht ,dass dort was kommt und wenn dann als absoluter Hauptpreis ich meine schau dir nur mal das Mondfest Event an

• Streamen auf Steam

Etwaskomisch - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Vorallem was will man da zeigen? Zeigen ,dass man 190 Steine für 1 Rüstungsteil auf +10 failt? Zeigen wie man kein Kinah hat für nichts? Und auch keine bekommt jedoch so viel braucht für alles? Zeigen wie man sich im schneckentempo bewegt jedoch einige casher sehr schnell sind? ( was nichtmal zeitgemäß ist ) Zeigen wie man afk rumsteht? Dazu die schlechten reviews? Entweder ist Gameforge wirklich ahnungslos und weiss nicht was sie tun und im moment gerade so ziemlich dumm das auf Steam zu zeigen…

• Vet-Belohnung - der 2.

Beitrag

Naja jetzt gibt es dort auch diese "Glitzenden Kinah-Kisten" die ich nichtmal finde weder bei zugewiesen noch bei unzugewiesen nehme ich mal an das da auch wieder ein Fehler ist. Und was soll das eigentlich sein ? Sind das dann 10000 Kinah statt 1000? Weil es glitzert? /ironie

• Vet-Belohnung - der 2.

Beitrag

Warum wird die Veteran Belohnungen mit den nujtzlosen Kinah-Beutel jetzt zugemüllt ? Da war sogar das alte zeug für niedriges Level mehr wert als 1000 Kinah

• Zitat von Bello89: „Das was du alles aufgezählt hast stimmt natürlich. Allerdings hört es sich einfacher an als es ist. Kinah wie bereits gesagt kommt nicht rein. Stigma fehlen einfach komplett. Sie droppen in Mirash droppen sie...Applaus, ich hab noch kein einzigstes gesehen... Verwandlungen....achso sie können auch droppen? Ebenso nicht gesehen...nur die Tränke. Die meist wirkspeed drauf haben...super.... Pvp vz‘s....mit Glück ist ein Boss drine....gegen Stammis mit gear nicht mal das...meist …

• Also ich finde nicht ,dass sich die derzeitige Patchversion oder Map wie damals Katalam anfühlt und die PvE inis auch ganz sicher nicht das war damals schon ganz anderer content und spaß niveau

• Vorallem halten sich solch krasse P2W spiele nicht also in dieser Form wie Tiamaranta es sagt zumindest in EU ich verstehe es sowieso nicht Aion ist wohl "eines" der besten F2p spielen für pvp die es so gibt ( wobei mir eigentlich nichtmal die abo und buy2play titel so gefallen wie in aion das pvp ). Und nur weil es jetzt extrem leer wird und geworden ist und noch mehr leer wird heißt es nicht ,dass kein interesse am Spiel da ist bei Aion zumindest sieht es eher so aus als ob das interesse des P…

• Ich verstehe den ganzen Zirkus auch nicht bis zu 5.0 das schließt 4.9 und alles darunter ein fande ich hat Gameforge Aion sehr gut publisht und jetzt ist nur noch sch..

Beitrag

Das stimmt aber ich denke damals war es noch humaner man konnte mit weniger gear mithalten mittlerweile heutiger stand ist es aber ein zu extremer unterschied

• Das System von Korea bereitet mir auch schon wieder Sorgen zwecks der Tp und Speed pro Premium stufe mache mir Sorgen ,dass wir das auch so bekommen mit eine neue Art Goldpaket. Wie viel Speed und Tp ist es denn? Es kommt ja das Platinerk System wo man andere Art an GPS aktivieren oder sowas ähnliches das dann mit den Werten und items etc denke ich es geht immer weiter in eine schlechte Richtung und teilweise mit Vollgas ich verstehe nicht warum wir Zug tausende Systeme brauchen

• Falsches Thema ( delete)

Beitrag

Ehm wie kann man so viel BS labern? 25+ Gear soll als F2p spieler locker flockig möglich gewesen sein ? mit 5.8? Wohl eher nicht 20 kommt da schon eher hin aber ganz sicher nicht 25+ und ,dass der Shop einfach der manchmal einzigste Progress bietende inhalt ist kann man auch nicht leugnen man siehe glücksrad aber Tiamaranta meinte ja schon im anderen Thema er ist der einzige der einzigartig war im pvp und ganz speziell war im open und pve der einzige der hervorgestochen hat ich hab da echt keine…

• Platinerk will be totally unrelated, so no Dieses Platinerk zeug was erwähnt wurde und im Englischen Forum geschrieben wurde ist ja das neue richtig? Muss man dazu dann wieder neue Goldpakete aktivieren? oder irgendwelche neue "art" von Goldpakete aktivieren also was anderes? Das war die antwort zu dem hier: "I think there is a really big confusion at the moment. I've already said this in a post above: As I understand from the 10/10/2018 maintenance thread, they've just replaced items cause we w…

• Zum Patch ja den kann man empfehlen Leveln ist super schnell Gear situation ist solala ( Verzauberungschance ) Das Problem ist nur was Gameforge eben wieder macht da man momentan an keine Kinah richtig kommt kann es passieren ,dass du gerade als neuer spieler deine vorräte schon fürs Porten und verbrauchsgüter aufbrauchst und dann dumm da stehst. Ich würde sagen versuchs einfach aus und schau wie es so ist für dich andernfalls würde ich warten bis Gameforge einige dinge endlich managen tut Patch…

• Unspielbar ohne Transfo.

Beitrag

@Fleggi Ich hab tatsächlich 2-3 Dinge falsch gelesen zb das mit der Form mein Fehler. Ja ich habe ja vorher geschrieben ich weiss nicht ob es hier ist oder weiter oben ,dass das Spiel selbst spielbar wäre wenn man nackig ist weil man sich einloggen kann und ja eben spielen kann. Mit halben Gear meine ich ca +15 Gear das entspricht dank den Werten so ungefähr die hälfte aber nein 5.8 war eine Sache für sich ich meiner eher davor so. Man konnte als F2P auch trotzdem Leveln und der Ape misere irgen…

• AION 6.5

Etwaskomisch - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Die neuen Verwandlungen sehen schon gut aus also einige aber wie man schon sagt kommt man eh nicht ohne zig hundis dran ich bin ja froh bis dahin überhaupt mal ne Goldene zu haben

• Wie Fake Verzauberungsssteine ? Im moment sind es glaube ich 11 Legendäry Steine die man durch Vets bekommt aber glaube da kommt noch was zu sind nämlich noch nicht alle Seren umgetauscht

• Unspielbar ohne Transfo.

Beitrag

@Fleggi Erstens spiele ich kein Gladiator und zweitens muss man kein Gladiator sein um zu sehen ,dass es schlecht ist und nun darfst du es Mal gegen ein paar gute Gladiator vergleichen das Video danke! 2 ich habe mit keinem Wort erwähnt ,dass die Leute in seinem Video keine Transfos nutzen hmm. 3. Ja richtig es ist Open im Open ist es allgemein leichter im Zerg oder gegen irgendwelche Lowbobs mitzuhalten da kannst du teilweise 2 gegen 10 oder so überleben und gewinnen. 4. Nein das wird dich verw…

• Es wäre ja gut gewesen zu wissen was nun durch was ersetzt wurde und wird aber im Moment sieht es so aus ,dass jemand gerade da dran sitzt und im jetzigen Moment entscheidet was er durch was ersetzt.