Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 388.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User vs. AionTeam

Goldiy - - Forenspiele

Beitrag

8, aber pink steht dir Xd du siehst dann aus wie n boss idk

• User vs. AionTeam

Goldiy - - Forenspiele

Beitrag

6 @badidol hahaha als ob du ihn wirklich gefragt hast xDD

• User vs. Teamler mal anders

Goldiy - - Forenspiele

Beitrag

180 btw welchen skin findet ihr besser (kp wie man die bilder in spoiler einfügt deswegen mache ich das so) xD

• Welchen skin findet ihr passt eher zu meinem kleri? //Bilder von einem P-Server zensiert - Shaia

• User vs. AionTeam

Goldiy - - Forenspiele

Beitrag

@badidol frag mal ob du von GF mal so einen netten gefärbten Rahmen als rechte Hand von Grimnir bekommst XD

• Sparx stellt sich vor

Goldiy - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Siraya, derjenige der den höchsten Rang bekommt, darf im Forum Leute bannen einverstanden :D?

• Seilziehen I

Goldiy - - Forenspiele

Beitrag

26

• User vs. AionTeam

Goldiy - - Forenspiele

Beitrag

10 @badidol 9*

• User vs. AionTeam

Goldiy - - Forenspiele

Beitrag

8 ey wir sind so hobbylos haha

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Meleen: „ Lasst es Punkte haglen “ ich glaube damit kommst du bei denen da oben nicht so gut an Zitat von Sparx: „Grad noch auf Arbeit und von hier aus mache ich nicht viel “ machst du denn zuhause mehr? Zitat von Sparx: „Hätte ich grad mehr Zeit privat, dann wäre mein Banhammer nicht so verstaubt “ “ @Kery bei GF hat doch jeder Home Office was stellst du für Fragen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Sparx ich wäre dankbar über eine Antwort xD Zitat von Goldiy: „Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Rangliste bezüglich des Forum Account Levels? Weil wenn Kery erst offi 5 ist, was kommt noch? “

• Puhh ich meine dafür musst du nicht mehr in die Höhle, habe meinen char das letzte mal vor 3 Monaten auf 80 gelevelt, ich meine es gibt irgendwo neben dem Baum ein Portal o.ä. Schau mal auf der Karte nach wo der Eingang zu Talocs Höhle ist.

• Loki Asmo keine Ränge mehr

Goldiy - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zitat von xellos20: „Wobei... bei Deinem Eifer, den Du hier an den Tag legst, bekommst Du bestimmt ein persönlich für Dich gewidmetes Video... selbstverständlich vorm Raid noch. Entschuldigung und extra Boni inbegriffen.. “ Eher einen saftigen Permabann

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

@Siraya, @Sparx Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Rangliste bezüglich des Forum Account Levels? Weil wenn Kery erst offi 5 ist, was kommt noch?

• Zitat von wienennichmichnur: „Zitat von Nessumi: „Es kommt auch immer auf die tägliche Spieldauer an. Bist du ein gefühlter 24/7 Spieler hast du selbst verständlich schnell weniger zu tun. Ich zB Spiele meist wenn junior im Bett ist so ab ca 18:30 Bis 22 Uhr oder auch mal später und mein Tagesablauf ist dann eigtl selten langweilig. “ Ich bin auch nur Abends Online, ca. 18/19-23/00Uhr. Und selbst da sind die IDs bis Freitag allerspätestens schon weg, genau wie Garnis. “ Dieser UHU in deinem Avat…

• Loki Asmo keine Ränge mehr

Goldiy - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zitat von marcel811: „@Grimnir heute ist Tag X gekommen. bei den Loki - Asmo gibt es keine Ränge mehr. Die komplette Rangliste ist leer. Was werdet ihr jetzt machen? Wäre schön um eine offizielle Stellungnahme. Eventuell auch durch ein kurzfristiges Daeva Tavern Video, wozu ein offizieller Gameforge Mitarbeiter die Leute aufklärt, wie es nun weiter geht. Am besten noch heute vor dem Raid und mit einer Entschuldigung seitens des Unternehmens. Danke schonmal vorweg “ Ich weiß nicht wie du das scha…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Kery strebt ihre 2000 Meows an

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

@Meleen Irgendjemanden muss es doch geben der nur Bullshit postet, sonst wäre es langweilig af

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

???????????????

• Items über Inventar verkaufen

Goldiy - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Nein ich spiele dmg cleric seit vielleicht 4 Jahren aktiv auf bestimmten anderen Servern, dessen Namen ich nicht nennen will, da der Kommentar sonst gelöscht wird. Vielleicht sagt jemandem der Name Yukifire etwas? Und gehe schon davon aus, dass ich meine Klasse verstehe. Nun ist eine Klasse jedoch langweilig und aus dem Grund spiel' ich andere Klassen nebenbei, bis kaum um halt zu wissen was sie können und alle Klassen zu verstehen. Damit es nicht zu einem Moment kommt, wenn mir jemand den Skill…