Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Kery: „Zitat von Executeed: „Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Prometuns still und heimlich gefixt wurde? Kappa “ was gabs denn da zu fixen? “ Konntest durch die Wand auf die Säulen in der Ecke buggen und Prigga attacken ohne dass sie zurück angriff. In EU sofort gefixt, in China und Korea farmen sie sich seit Monaten ihr rotes Gear zusammen :')

• Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Prometuns still und heimlich gefixt wurde? Kappa

• Ihr müsst aufpassen, dass ihr hier keine englischen Sätze schreibt ohne sie ins deutsche zu übersetzen. Für alle, die traurigerweise im Jahre 2018 kein englisch sprechen: "I don't have any additional information for now. I don't want to make promises, if I have information I will communicate it here on the forum." zu deutsch: "Ich habe zur Zeit keine weiteren Informationen. Ich möchte hier nichts versprechen, sobald es mehr Informationen gibt, werde ich sie im Forum bekanntgeben"

• @badidol made my week, bitte gebt dem ne gehaltserhöhung gameforge

• Zitat von Barrathos: „ @Shugo: spawnen eigentlich nicht schlecht, allein in der A-Dred habe ich bestimmt schon 10 Spawns gesehen. “ Gibt es einen bestimmten Zeitraum, wann er spawnen kann, oder ist es komplett random die ganze dred über? Wir finishen halt meist bei 28-29 Minuten Restzeit, einmal kam der Shugo bei 26 Minuten, seitdem nie wieder gesehen.

• Zitat von britneyfears: „Das ist doch echt alles ein Witz. Erst Kinaheinnahmen durch Itemverkauf reduzieren und dann ne 10kk Kinahbox für 39 coins ins Glücksrad. Die Kinahbox wäre so oder so drin gewesen und ist sau selten. Unnötig darüber zu heulen Oder auch z.B. das mit der Bewegungskarte Leviathan/Ninja, die man früher in Sanctum für Kinah kaufen konnte, jetz sind beide nur noch für jeweils 249!!! coins im Shop, GK Marmelade ist nicht mehr herstellbar, aber im shop kann man sie natürlich auch…

• Zitat von [NICK]ehnel2: „ Oder ist das so eine 5% Drop Rata kacke wieder???? “ Genau das ist es. Hatte es auch so rausgelesen, dass es sicher bei jedem Endboss ist. Was ja nichtmal schlimm wäre, weil es eben immernoch unter 6 Leuten aufgeteilt werden muss. Aber wenn man schon etwas gratis bekommt, dann muss es immer so wenig wie möglich sein. Juckt halt am Ende nicht tbh, auf die paar weißen/grünen transformations kann ich dann auch verzichten.

• Zitat von Gajak: „Zitat von badidol: „Liebe Spieler, um das Balancing des Spieles zu verbessern, haben wir uns dazu entschlossen, die Wahrscheinlichkeiten für die "Terrific Transformation Chest" zu verändern. Tatsächlich war die Chance, die "Ultimate Transformation Potion" zu erhalten zu hoch, während die "Ancient Transformation Potion", die auch Teil der Belohnungen hätte sein sollen, völlig fehlte. Dies wird heute angepasst und der Shop wird entsprechend geupdatet. Außerdem würden wir gerne je…

• AION 6.0 & 6.2

Executeed - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Vielleicht wird der NPC Preis auch einfach hochgedrückt? Wartet halt einfach ab.

• Bugs in 6.2

Executeed - - Bugs

Beitrag

Zitat von Darkchappie: „ Ein Lösungsvorschalg wäre gewesen, dass der Support den männlichen Jägern kostenlos 2 Geschlechtswandlungstickets anbietet, damit man seinen Charakter vorrübergehend weiblich machen kann und sobald der Patch da ist, wieder männlich.... Man man man ist das ein Support “ Dann schlag es denen doch vor? Mehr als nein können sie nicht sagen.

• Zitat von Skeeve: „Wenn gar kein Morph mehr da ist, kannst du auch mit einem Festungsbuff Stufe 9 nichts mehr anrichten. “ Das unterschätzt du ein wenig.

• Allgemeine Event-Diskussion

Executeed - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Es geht nicht darum, wer Hausfrau sein will, oder nicht, das ist jedem selbst überlassen. Aber hier im Text ist die Rede: "Außerdem können viele Söhne nicht zu ihren Familien zurückkehren, da sie noch in Kämpfe verwickelt sind." Töchter nicht oder was? Dann kommt der Teil mit dem "Sprich zunächst mit Vater und Sohn..." warum nicht mit der Mutter/Tochter? Die kommt erst zum Schluß, muß noch drin sein, sonst wäre es doch keine Familie. Wie schon geschrieben, der/die Texte…

• Zitat von Grimnir: „ - Shugo-Gold/Luna aus dem neuen Goldpack: bisher haben Spieler ihr tägliches Shugo-Gold nur einmal erhalten. Leider funktioniert das System nicht wie vorgesehen. Wir haben dies weitergeleitet und hoffen sobald wie möglich einen Fix zu bekommen. Noch ausstehendes Shugo-Gold werdet ihr erhalten, wenn das Problem behoben wurden. Es gibt derzeit leider keine ETA, aber natürlich hat dieses Problem sehr hohe Priorität. “

• Zitat von Skeeve: „Auf Thor ist es aktuell ausgeglichen. MIr kommt es persönlich so vor als sind aktuell mehr Asmos aktiv als Elyos ... bzw. sind die Asmos geordneter und dadurch im Raid sehr stark. “ Du bist ja n lustiger Bengel.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Cajsa: „Aus meiner Legi haben 2 Leute 2x das selbe Daevanion Buch bekommen. 200 Goldbarren für nichts. Ist das wirklich so vorgesehen? Was soll man mit dem 2ten Buch machen? Wegschmeißen? Also Quasi... wie viel war 1 Goldbarren? 8,7kk? Minus 1,3 für den Umtausch? Sind 7,5kk x 200. Wow. “ Ja, es kann mit Pech der gleiche Skill öfters aus der Box kommen. Wer gambled, der verliert ab und zu nunmal.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von chaki: „Auch ich bin entäuscht vom neuen Patch.Viele sachen die ich mir damals erspielt habe sind einfach wertlos geworden.Habe jetzt über 15000 erholungstee 100% auf meinem Main,die absolut nichts wert sind.Handeln geht nicht verkaufen geht auch nicht.Gruppenspielen wozu char 2 Tage level80 easy alleine zu schaffen.Kinah würde in Goldbarren getauscht,der Goldbarrenshop ist ein witz.Fast nichts mehr ist Handelbar oder Unverkäuflich.Handwerk damals mühsam Hochgezogen,jeder Char konnte w…

• Bugs in 6.2

Executeed - - Bugs

Beitrag

Luna ist auf dem Instanzserver nicht verfügbar, es wird nach Quna verlangt, welches wir ja nicht besitzen. Luna Rezz ist somit in serverübergreifenden Instanzen nicht möglich.

• Kein Umtausch erhalten

Executeed - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Dann eklärs dir einfach selbst 9kR7Lan.png

• Kein Umtausch erhalten

Beitrag

verstehe, dann konnten wohl alle auswählen ob sie pvp oder pve haben wollten, bis auf dir! direkt mal beim support melden und auf entschädigung hämmern! jokes aside, die truhe die du da auf dem screen zeigst enthält auswählbar eine pve oder pvp truhe.

• Kein Umtausch erhalten

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Gajak: „man konnte sich auswählen ob man ein Pve oder Pvp armband “ du bist ja mega gut informiert board.de.aion.gameforge.com/in…d6f97f8690a281b303b43a2e8 “ du konntest dir vorher aussuchen ob du eine pvp oder eine pve kiste möchtest, aus dieser kannst du dann erst das magie oder physic armband wählen. du hast wohl einfach zu schnell geklickt. tatsächlich ist gajak einer der wenigen die sich auskennen und auch mal patchotes gelesen haben sowie sich auf dem pts umgeseh…