Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 521.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Event-Diskussion

Eozaen - - Event Diskussionen

Beitrag

@Grimnir wie sieht es eigentlich mit den Transformationsrollen aus? Es sollte doch im Oktober (ein) Event(s) geben, bei denen man diese bekommen kann? Es sind noch 2 Wochen, dann ist der Oktober vorbei und da diese Woche nichts kam ...

• Verzauberungssteine umtauschen

Eozaen - - Spiel

Beitrag

@Grimnir wie sieht es denn aus? Bisher sind 95% grundsätzlich für eine Umtauschmöglichkeit der VZs, in irgendeiner Art und Weiße. Gäbe es die Möglichkeit diesen NPC mal bei NC zu beantragen?

• Regelmäßiger Festungsresett

Eozaen - - Spiel

Beitrag

Zitat von [NICK]cloudlicious: „Mochte das Feeling von Kata sieges damals also für mich eher ein nein. “ Du kannst Lakrum nicht mit Katalam vergleichen, auch wenn ich sehr gut nachempfinden kann was du meinst. Der Unterschied ist, das zu Katalamzeiten immer 3 Festungen einzunehmen waren. Auch die zahlenmäßig überlegene Fraktion konnte i.d.R. nicht immer alle Festungen gleichermaßen verteidigen, wodurch man als Angreifer deutlich mehr taktische Möglichkeiten hatte (jede Festung hatte ihre Eigenhei…

Eozaen - - Spiel

Beitrag

Es wäre natürlich schön, wenn auch Argumente kommen warum man für oder gegen etwas ist. Die Idee soll nicht in Stein gemeißelt sein, daher sind Änderungen und Anpassungen durchaus angebracht, aber dafür müsste man eben drüber reden.

Eozaen - - Spiel

Beitrag

Früher gab es mal die Mechanik, dass eine Festung nach einer erfolgreichen Einnahme nur ein mal verteidigt werden konnte und danach an die Balaur ging, bevor der nächste Raid los ging. Wenn man sich die Lakrum-Festung anschaut, ist da nicht viel taktisch möglich für die angreifende Fraktion, solange die Tore noch geschlossen sind. Zusätzlich ist die Festung deutlich leichter zu verteidigen als sie einzunehmen. Selbst die überlegene Fraktion braucht einen entsprechenden Festungsbuff um die Festun…

• Die positive Seite von AION

Eozaen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Harlekin: „Hinzufügen muss man jedoch, dass diese Dinge leider aufgrund der Kinah Problematik nicht soweit möglich sind, wie er es sich vorstellt. “ Nudel hat aber auch angesprochen, dass die Kinah-Problematik ein Problem ist. Je nach dem wie schnell man spielt, ist eine dauerhafte Lösung nicht mehr fern um Kinah wieder im ausreichenden Maße zugänglich zu machen. Zitat von xellos20: „Die Map-Aufteilung ist okay, die Map-Gestaltung allerdings einfalls- und lieblos “ Ich denke das ist du…

• Die positive Seite von AION

Beitrag

Zitat von [NICK]interlude2: „Warum haben dann so viele gequittet, der neue DE ist tot zig fach schneller als Fregion tot war, warum ist das so? warum flamen die Leute btw auch im EN Forum? Warum sind so viele extrem Unzufrieden?? weil der Patch so gut war? Das Kinah Problem ist ein Teil, was mit den Kaisinel pots die jetzt einige im hunderter stacks bei sich haben? viel Spaß in Arena, selbst an die Pots kommst du gar nicht mehr ran. “ Ich denke niemand ist hier zu 100% zufrieden. Es geht aber da…

• Fragment des Kampfgeistes

Beitrag

Es gibt keinen Unterschied zwischen Garnizeug und dem gecrafteten. Ein Ring gibt 2 Teile, Waffen meist 6, können aber auch 5. Entsprechend empfehle ich immer nur die Ringe zu nehmen, wenn es einzig um das Zerlegen geht. Legendäre Sachen bringen auch mehr als uralte und ulti entsprechend mehr als legendäre. Es lohnt sich also, geproccte Craftitems weiter aufzuwerten.

• Versiegeln von Gegenständen

Eozaen - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

Ich habe das mal auf dem Testserver probiert, hab aber nicht alles ausprobiert was geht und was nicht geht. Kann auch sein, dass es auf dem Testserver Abweichungen gab. Damals konnte man die Sachen nicht verkaufen, nicht ins Lager packen, ich glaube auch nicht sockeln und nicht neu identifizieren. Wenn ich mich recht erinnere, kann man sie nur an- und ablegen, aber bin mir da nicht 100%ig sicher.

• Items über Inventar verkaufen

Beitrag

Zitat von Sick: „Eine Lösung präsentieren, die keine Lösung ist “ Das soll nur ein Event sein und keine dauerhafte Lösung, bitte sachlich bleiben. Zitat von Sick: „Warum zur Hölle geht keiner von euch auf den Vorschlag mit dem Feature "400% mehr Kinah beim Verkauf von Items" für ein aktives Gold Packet ein?! “ Das neue Goldpaketsystem ist immer noch nicht integriert, daher kann es sehr gut sein, dass es noch kommt.

• Templar 6.2

Eozaen - - Templer

Beitrag

Also ich nutze den Gruppensupportbaum, also Empyrianische Vorsehung, große Gesundheit und Schutzpanzer für das Vision Blutsaugende Bestrafung und als kleine Empörung, Bestrafung und Schlag des Inquisitors. Als siebentes würde ich Bestrafung nehmen und als achtes Stigma entweder Stahlbarrikade, Äther-Rüstung oder Torzerstörung.

• GS oder EH & Schild

Eozaen - - Templer

Beitrag

Ich hab die Werte noch nicht direkt verglichen, aber eigentlich sollte man mit Großschwert deutlich mehr Schaden machen, weshalb das die Hauptwaffe ist. Im PvP wird man aber nicht um zusätzlich ein Schwert und Schild rumkommen, einfach wegen den Schildskills. Da heißt es eben immer Waffe wechseln. Im PvE lohnt sich ein Schwert und Schild eigentlich garnicht, außer vielleicht mal in Markana, wenn es noch so ist wie früher. Ansonsten überall Großschwert um mehr Dmg zu machen.

• Aion Kinah Guide - How to make Kinah(6.2)

Eozaen - - Guide Forum

Beitrag

Zitat von Gajak: „Wtf warum sollte man seine Kinah für den Müll ausgeben mal so zum Vergleich man bekommt glaub ich bei gold Phys Attack als max Stat bei gold 67 Attack dafür benötigt man 30 gold Cubes was bei unseren Preisen 150kk sind, das ist doch in keinem Verhältnis zum nutzen xD. Phys Attack +10 Manasteine kosten glaube ich 2 Mille oder so “ Zum einen kann man grundsätzlich nie genug Angriff habe (als physische Klasse), daher nimmt man alles mit was geht. Zum zweiten wird man primär Krit-S…

• Tägliche Quests für mehr Kristall des Anfangs

Eozaen - - Spiel

Beitrag

Zitat von [NICK]franzmannzini: „Wenn jeder in Deiner Gruppe 51 Gold VZs bekommt, dann bekommt die gegnerische Gruppe wieviel? “ Ich weiß es! Es sind ... 3 Aber du hast es schön auf den Punkt gebracht Zitat von Gajak: „Ja Richtig ich bin gegen eine Umtauschmöglichkeit. Das heißt aber nicht, das kein Verständnis für eine gegenteilige Meinung habe “ Ich bin auch offen für andere Meinungen. Auch wenn es nicht zur Sache hier tut, würde mich mal deine Begründung für die Ablehnung des angesprochenen NP…

• Tägliche Quests für mehr Kristall des Anfangs

Eozaen - - Spiel

Beitrag

Zitat von Gajak: „Allein durch Dreds bekommt man täglich um die 50 uralten “ Das musst du mir mal vorrechnen! Zitat von Gajak: „eine Art Umtauschmöglichkeit von goldenen in lila VZs “ Schau mal HIER, aber warte, da hast du ja für nein gestimmt ... Zitat von Skeeve: „Gestern haben meine uralten Boots +10 35 legendäre VZs gefresen und waren am Ende wieder +10. Waren einmal +13. “ Ging mir heute mit der Waffe so, von 12 auf 11 mit 30 Steinen und sie war nur zwei mal auf 12 und nie höher Zum eigentl…

• Hallo, ich und ein paar andere suchen noch Spieler die interesse an einer Stamm oder auch unregelmäßiger Teilnahme an diversen Dreds, 6er-Inis und ggf. den wöchentlichen Garnis haben. Bisher sind wir 3 feste Mitglieder (Templ, Beschi, Jäger) die sowohl Erfahrung in diversen Dreds als auch Narakkali und Turm haben (auch Prometuns Werkstatt haben wir uns schon angeschaut). Wenn jemand Interesse hat, an der einen oder anderen Instanz/Dred oder auch allem, als Stammi oder nur gelegentlich teilzunehm…

• Allgemeine Event-Diskussion

Eozaen - - Event Diskussionen

Beitrag

Ein Hackfleisch bisher bekommen und da waren Verwandlungsbonbon drin - tolles Event! Falls jemand die NPCs sucht, die sind in den Hauptstädten. In Pande ist das hinten vor dem Legionsverwalter auf der großen Freifläche.

• Am Donnerstag 4 mal Turm und Ergebnis war 1 Vertrag für 6 Leute ... das ist wirklich ein (schlechter) WItz. Es kam da natürlich auch eine weiße Transformation raus. Wäre da mit 100% ein Vertrag drin, würde ich das ok finden, das man drum würfelt, aber so ... Das kann man sich dann wirklich schenken. Alle x Runs ein Vertrag auf den 6 bzw 12 (in Markana) Leute würfeln, das ist nicht mal der Ansatz einer Lösung.

• Zitat von Gajak: „Ja hab ich und jetzt hab ich durch die Gartenruns auf jedem Char zwischen 20 und 50kk liegen, jetzt lohnt sichs halt nicht mehr, aber ich habe noch genug Kinah liegen für die nächsten Wochen. Außerdem sagt ja keiner, das du dir täglich Goldbarren holen sollst, schließlich kannst du die Skills auch durch alle Instanzen bekommen. Ich hab mir 2 Skillkisten geholt die doppelt waren und hab jetzt trotzdem für jeden Skill den guten Daevanionskill. Und nochmal zum Thema ow Mobs farmen…

• Zitat von nepatanverem: „@Heribert45 Hast du das Verkaufen über den NPC auch getestet? Also nicht, dass sie das umgekehrt gemacht haben: NPC gibt mehr als Inventar-Shop? (was noch sinnfreier wäre, wenn man jedes Mal zu Lakrum/Pande rennen muss für den Mist...) “ Ich habe es getestet und der Inventarshop wurde auf den NPC-Shop reduzuert, daher bekommt man jetzt nur noch ein viertel von dem was man vorher bekommen hat. Und das Wort "unspielbar" ist garnicht so verkehrt. Wenn man mal einen einzelne…