Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelle Ranglisten Situation

Apfelmus - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ein weiteres Problem ist halt, dass man die GP eigentlich resetten müsste. Alle haben Unmengen an GP angesammelt, wobei jetzt die GP-Einnahme so drastisch nach unten gegangen ist, dass keiner mehr jemanden überholen kann. Das Ranking ist gesetzt und wird sich nicht ändern. Macht für mich auch keinen Unterschied, ob ich jetzt ins Ranking kommen kann, weil sich mein Platz nicht mehr ändern kann. Das System geht halt fast in die richtige Richtung. Es fehlt halt leider ein Reset nach bestimmten Inte…

• [6.2] Dmg/Supp Kantor PvE/PvP Stigmen?

Apfelmus - - Kantor

Beitrag

@'Aeri' Im Grunde musst du herausfinden, wie du am besten klar kommst. Laufe meist so rum: Damage, PvESupp,PvPSupp Finde nicht, dass sich Healing Burst so sehr lohnt mit dem Patch. Word of Life und Daeva recovery spell sind dafür zu stark im Vergleich.

• Gladiator 6.2/6.5 Changes

Apfelmus - - Gladiator

Beitrag

Zitat von [NICK]cloudlicious: „Dann hatte ich dich diese Woche in der Arena. Und es war absoluter cancer. “ Ich weiß. Kantor halt. Habe dich nicht einmal outgeared. Eigentlich nur den wichtigen Skills ausgewischen und gegengeheilt. Aber ohne Transfo und/oder Daevanion Skills ist Assa für mich Cancer

Apfelmus - - Gladiator

Beitrag

Zitat von [NICK]cloudlicious: „Bist du zufällig Kantor? “ Ja, leider gerade hauptsächlich Kantor ^^'

Apfelmus - - Gladiator

Beitrag

Zitat von Tiamaranta: „Und da haben wir wieder das Problem, was es im Forum und sonst wo gibt. Man kennt sich und deswegen ist alles andere unwahrscheinlich. Genau deswegen werden überall nur Behauptungen aufgestellt. “ Ich kann halt nur die beurteilen, die ich kenne. So kann ich Prishax mit den beiden vergleichen, kann aber nichts über die anderen wie Cloud oder Gajak sagen. Cloud habe ich nur einmal in der Arena erlebt und Gajak kenne ich gar nicht. Kann vielleicht an unterschiedlichen Servern…

• Kantor 6.2

Apfelmus - - Kantor

Beitrag

Zitat von Reddington: „Zitat von Skeeve: „PVE Gear = Ini Drops und die dann auf (M)Crit rerollen. Das legendäre Gear dann auf (M)Crit und (M)Acc rerollen. PVP von der Garni ..... Waffe = Brave (mutig), Rest von courageous (tapfer). Ansonsten in Powerbook sich die Ultimate Teile angucken und dann auf die goldenen Items "runterklicken" “ Glaub du hast dich vertan, Waffe= Tapfer und der Rest= Mutig “ Deswegen stehen bei mir nur die Werte angegeben. Das ist einfacher. Die Namen verwirren nur. Zitat …

• Kantor 6.2

Apfelmus - - Kantor

Beitrag

Zitat von [NICK]nyck: „Welchen Garni Schmuck nimmt man denn, den mutigen oder tapferen ? “ Im Grunde ist das bei jeder Klasse gleich. Nie die Teile mit Magiewiderstand. Beim Schmuck ist dann TP + Parry, block oder so drauf. Bei Rüstung/Bracelet/Feather/Wings die mit Phys/Mag Def. Waffe ohne TP, da später Krit darauf gerollt werden kann (ab Ultimativ). Die Namen kann ich dir nicht sagen, aber wenn du das befolgst, werden es die richtigen Teile sein.

• Ehrenpunkte

Beitrag

Zitat von Shiemy: „Ka ich warte ja nur auf 6.5 das neue system was endlich fair für alle ist. “ Auf welches System spielst du an? Das Seasonsystem, wo man Rewards bekommst, je nachdem wie viele GP man gemacht hat? Danach wird glaube ich nicht entschieden, wer Statthalter etc wird. Die GP bleiben erhalten.

Apfelmus - - Gladiator

Beitrag

Ich weiß nicht. @Prishaxx, du versteckst dich irgendwie zu sehr hinter den Argument, dass du kein Gear hast und dass alle anderen schlecht sind in deinen Augen. Ich schätze mal, dass du erst seit 6.2 Gladi spielst, weil ich dich vorher nie gesehen habe. Also was ist denn so schlimm daran, dass du nicht der beste/besonders gut bist? Man sieht halt, dass du noch ein "Prebuff over 9000"-Gladi bist. Du buffst zB Rüstung der Rache/RDG/Sturmhaltung bevor du den Gegner anspringst. Gerade ersteres und l…

• AION 6.0 & 6.2

Apfelmus - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zum Thema Dropluck in Garten: War 5x Garten heute (einmal mehr als "erlaubt"). 3x Schuhe, 2x Schultern, 2x Feder, 2x Gürtel, 1x Halskette. Also das kann sich schon ziehen xD

• Ehrenpunkte

Beitrag

@Barrathos Man bekommt 60 GP. Egal wie viel man zum Lose beiträgt.

• 6.2 Manasteine Kantor

Apfelmus - - Kantor

Beitrag

Zitat von Sokos: „Da ich lange nicht mehr gespielt habe, würde mich interessieren welche Manasteine man beim DMG-Kantor sockelt und welche beim Supp-Kantor? “ Wichtig ist in erster Linie Präzi auf einen vernünftigen Wert zu bekommen, damit man in Prometun/Makarna trifft. Danach nur Krit. Sockeln von TP/Heilboost ist eigentlich irrelevant in den heutigen Instanzen.

• Kleriker 6.2

Apfelmus - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Luxianaa: „Ich meine als Heal-Kleri ^-^, tschuldige. “ Ist egal. Wenn du wirklich so viel zu tun hast, kann du im schlimmste Fall auch Healboost sockeln oder TP. Ist aber eigentlich irrelevant. Wirklich gezielt sockelt man denke ich eh erst mit besserem Gear. Ich sockel im Moment eigentlich nur Präzi nach in lila Gear. Rotes Gear würde ich dann nur offensiv sockeln im PvE. Die Instanzen benötigen einfach nichts anderes in 6.2. Kann sich natürlich mit 6.5 ändern. Die Instanz habe ich mi…

• Kleriker 6.2

Apfelmus - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Luxianaa: „Huhu, was sockelt man denn am Besten im PVE.. Ich habe hier jetzt viel zu dem Thma PvP gelesen, aber was ist in den "großen Instanzen" wie Prometuns und Makarna eher nötig? Mag. Abwehr? Danke “ In PvE magische Präzi und magisch Krit. Genauen Wert für MPräzi weiß ich leider nicht. Etwa 10-12k sollten es sein. Aber vieles macht man da auch über Schmuck.

• [6.2] Dmg/Supp Kantor PvE/PvP Stigmen?

Apfelmus - - Kantor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „- aber Soul Lock ist nicht nutzbar, wenn das Target nicht im Stun ist, “ Wäre schlimm, wenn es wirklich so wäre. Soul Lock würde ich seit 6.2 mit ins PvE Damage Build nehmen. Kleriker langweilen sich sowieso beim Heilen von HT/Nara. Da kann man WoL einfach rauslassen.

• Aktuelle Kinahproblematik

Beitrag

Zitat von Gajak: „Aber warum verschwende ich hier eigentlich meine Zeit flamed ihr mal schön weiter ich genieße weiterhin den schönen Patch “ Geflamet habe ich sicher nicht. Habe dich hinterfragt. Man sieht aber, dass du deine Aussagen nicht überdenkst. Warum sollten die Leute genau so viel im AH bezahlen wie zuvor, wenn sie 3/4 weniger Kinah haben? Der Patch ist toll, keine Frage. Auch wenn er seine Probleme hat, besonders auf Loki. Die Entwicklung zurück zum Erspielen der Gegenstände mit nur e…

• AION 6.0 & 6.2

Apfelmus - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Zitat von Celes: „The contracts are lootable only once per party, not per party member. “ Gute InGame Quelle, zum Glück gibts den Shop. An der Stelle erst einmal Seruh imitieren und einen großen Seufzer hier lassen. “ Du stellst es aber noch besser dar, als es ist Der Vertrag kann droppen. Das ist keine 100%er Drop. Wurde von Celes im EN Forum extra betont.

• Aktuelle Kinahproblematik

Beitrag

Zitat von Gajak: „Das einzige was jetzt wieder kein Sinn macht ist Twinken, also Garten mit 5 Chars pro Woche laufen “ Du kommst also, wenn du mit 5 Chars Garten läufst, ungefähr auf das Kinah, das du so für das nötigste ausgibst (12.5kk für Vertrag + 21 x 1.3kk für Goldbar) und kannst Plus-/Neuidentifizierungskosten abdecken? Und das auch nur unter der Annahme, dass du nichts besseres zu tun hast, als mit deinen ganzen Chars Garten zu laufen und das 11 Mal die Woche. Zitat von Gajak: „du kannst…

• Zitat von ProMagier: „Nicht das Lakrum Raid einnehmen als Angreifer schon schwer genug ist. Schaut euch mal Thor Elyos an. Übelste Masse und haben den Boss nur bis 25% gestern geschafft und wurden gewiped. Sobald aber die Fraktion mit den meisten Spielern, die Festung einnimmt, dann wars das auch für die schwächere Fraktion. “ Eure Probleme hätte ich gerne xD Dann habt ihr den Dux nur auf 25% bekommen. Loki A darf während des Raids 2-3 Minuten die Festung sehen, wenn die Elyos die Dred machen. W…

• Zitat von Etwaskomisch: „Schaut man mal aufm PSERVER einen ganz bestimmten PvP sind dort die 1h Rollen erhalten geblieben woher bezieht dieser Server denn die Daten? Welchen Client benutzt dieser Server denn? RICHTIG Gameforge! Genug? “ Das ist deine Quelle? Klar gibt es die noch. Trotzdem wir wohl das Script laufen und die austauschen