Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von 8atmaan: „ja @Kaizerobob komm ma loki asmo bei uns is es viel besser darfst auch in die legi in der die leute sind die ihre klasse am besten spielen und wenn übermorgen der apes seller npc dann kommt haste in 2 wochen eh komplettes +25 er gear ez “ Ich wollte ja anfangen, aber GF's NPC macht da einen Strich durch die Rechnung

• Troll-Lösung Gut, dass ich schon mitm Gear fertig bin. Gut, dass ich schon mit dem Game fertig bin. Gut, dass ich mich nicht auf so einen Schwach- und Wahnsinn verlassen habe, sonst wäre ich 6.0 immer noch nicht fertig mit dem 5.x (!!!) Gear. Alle anderen tun mir leid. Und 0 Möglichkeiten für PvPler, an deren Stelle würde ich mir max verarscht vorkommen.

• Zitat von Phynn: „Zitat von Kery: „Zitat von Mairon: „Keine Ahnung Vorerst mal einen, wenn der gut läuft wahrscheinlich mehrere. “ hm... ich würd ja sagen zur Not zwingen wir @Phynn aber der ist bestimmt den ganzen Abend ausgebucht mit Nevivind, Dred, Dred, Dred, Raid, etc. “ Mh ne, für Dred findet sich halt eh keine Sau. Und was Tokens angeht: Tower > All. Falls es darum noch geht. Rolle würd ich halt irgendwie rankriegen. Und für solche Fälle farmt man so 5-10 Nevis vor. “ Wenn du Rollen für H…

• Zitat von Laycee: „ah who da f verlinkt aidps parses pllllllllsssssssss edit und ja need dringend sm und halt bard “ bin halt ein low-dps-animal Und ich verstehe Sie so selten. Muss immer googlen was Sie oder @Slick sagen, weil ich kA habe, was es bedeutet! Zitat von Kery: „Zitat von Kaizero: „Er hat abgelehnt “ er hat da keine Wahl wenn du es finanzierst Sockel ich das Gear einfach mit Power +10 voll, deal? “ Sure! Btw tradest du bestimmt noch Kinah auf Thor Elyos oder (brauche Kinah auf Thor E…

• Zitat von Kery: „Zitat von Sorayami: „Dont challenge me sonst hau ich das Gear aufm Assa auf. über 20 “ @Kaizero finanziert dich gerne “ Er hat abgelehnt Zitat von Sorayami: „nein man ich will n sm “ Falsche Fraktion! Zitat von Buvfyy: „Zitat von Laycee: „Zitat von Buvfyy: „Zitat von Sorayami: „hab gehört @Buvfyy rerollt auf barde “ Ich bin am sorc eh voll raus da geht keine smoothe rota mehr iwi also lets go for bard xD “ zieh einfach nen orb auf 20 mit flurry das passt schon “ Hab gehört wenn …

• Zitat von Sirkka: „so, keine Seren mehr PvE Attack 59.7% “ Auf was hast du deine offensiven Accs? O.o

• Zitat von Kery: „Zitat von Kaizero: „Bin noch nicht fertig.. -.- “ trotzdem einiges Zitat von Kaizero: „38 Health in den CP's. “ hat man als SM keine Skills mehr, bei denen es noch etwas bringen könnte die auf 8 zu hauen? Wobei die HD Skills eigentlich größtenteils useless waren, oder? Ich hab irgendwie trotzdem immer zu wenig CPs.... “ In Nara lohnt sich dps-wise nur ein HD-Skill. Habe alle relevanten Skills auf max. Habe wohl zu viele CPs :'D Kromede 50k Pkt also 12xx HP? Mit Chanterbuff und V…

• Zitat von Kery: „Zitat von Kaizero: „Zitat von Kery: „Zitat von Kaizero: „Bin fast bei 27k unbuffed..XD #einmalkeingearpls “ Wie hoch ist dein Gear geplusst? und wie hoch dein Minion? “ Genauso hoch wie deins? Nur meine Hose hängt nicht hinterher wie bei dir xD but no +20 Wings :x “ meine Hose hängt nur noch eine Stufe hinterher Achso, ganz vergessen.... wie viele Health 10er/9er hast du gesockelt? Und ich wunder mich schon.... “ Bin noch nicht fertig.. -.- Ziel 8x Health10, momentan habe ich 6x…

• Zitat von Kery: „Zitat von Kaizero: „Bin fast bei 27k unbuffed..XD #einmalkeingearpls “ Wie hoch ist dein Gear geplusst? und wie hoch dein Minion? “ Genauso hoch wie deins? Nur meine Hose hängt nicht hinterher wie bei dir xD but no +20 Wings :x

• Zitat von Fenchel: „Ich bin unbuffed bei 20k hp ja.... “ Hm, wie süß xD Immerhin mehr als @Buvfyy Bin fast bei 27k unbuffed..XD #einmalkeingearpls

• Habt ihr auch mit Superior Upgrade Serum geplusst? Wenn ja, ab welcher Stufe?

• Zitat von Fenchel: „scheiß auf FW+3 sachste? XD “ Einfach auf den Gürtel/Ring verzichten? FW +3 > 1,2% PvE Atk Differenz!

• Zitat von 8atmaan: „ok offensive schmuckteile sind auf +9 ez “ diggah, du führst mich in Versuchung Nach ca. 124 Seren alles auf +6 (6x Items), wollte die beiden Ringe eig nur auf +5 lassen, war brainafk.. Aber +7 werden die offensiven Accs noch gemacht. 11/20 Versuchen auf +5 6/11 Versuchen auf +6 Auf dem Chanter den Apollon Head ersetzen?

• Magisches Craften

Kaizero - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Von 71 auf 300 habe ich 10 Std und 11:30 Minuten gebraucht, hätte ich perma Agrint und nicht bissl geslackt, hätte ich's wohl in unter 10 Stunden gepackt. Danke dir.

• Zitat von Laycee: „sicke gruppe @Kaizero aionpveranks.com/Session/44722/show# “ Also, loot-technisch war der Run sick, 5x Soulstones Sind halt nur Plebs aionpveranks.com/Session/42794/show *.* Zitat von Buvfyy: „Zitat von Laycee: „sicke gruppe @Kaizero aionpveranks.com/Session/44722/show# “ wasn da los die em grps machen immer noch kein dmg dachte pve attack regelt “ Da fehlt halt ein Comeplaydie oder Talentfreiermage :< Wenn man mit 10% mehr PvE-Atk so viel Dmg macht wie ein Buvfyy vor x Monate…

• Zitat von 8atmaan: „Liebes Tagebuch, heute habe ich im Calyda Canyon 1 wildes @Kaizero erlegt. Er hatte irgend so n komischen 20er skill, den ich noch nie gesehen habe drauf (muss irgend n krasser PvP Gear Shit sein.. scheiß Casher). Ich musste alles zünden. Er hat mir einfach 1 Instafear gegeben ps. Danke Telekom für die alle ~5 minütlichen Ping Spikes auf 1500 für ~20 Sekunden “ Hattest du PvP an? Ich bin tierlieb, wollte kein Krustentier töten :o Als ich langsam Richtung 0 HP gekommen bin, mu…

• Zitat von Sorayami: „Und dann wundert man, warum die Leute nur EM laufen :))))) “ Ich laufe perma EM auf Rollen. Zitat von Kery: „Zitat von Meleen: „KA Freitag - Sontag “ 6 runs?Zitat von Meleen: „Wie ist denn so sein Durchschnitt? “ Das weiß er selber besser “ Will @Sorayami nicht noch mehr triggern mit enhanced Fallusha etc. Aber meine letzten 6 EM Runs sahen so aus: 0, 3, 0, 0, 4, 5. (Versteckter Text) Zitat von Blackwall: „Hey jetzt seid mal nicht so, Sparx hat doch geschrieben, dass man def…

• Zitat von Laycee: „Zitat von Kaizero: „Zitat von Kery: „Zitat von Sorayami: „Zitat von Laycee: „wait du musstest was fürs essen bezahlen? wie sind denn die preise so im vergleich “ Nicht teuer, aber ich muss für meine Untertanen bezahlen “ deine Enkel? “ Dachte eher an seine Kinder aus der 4. Ehe? “ stimmt. so alt wie der is “ Ist doch normal in "Asien". Meine Eltern wollten auch, dass ich heirate nachdem ich mein Abi in der Tasche hatte @Sorayami Ich laufe doch nicht mit einem Stein-Cleric :x

• Ich will GF ja keinen Tipp geben, aber ich habe gehört, damit lässt sich ganz gut Geld verdienen *zwinker* Seren *hust* NA hats seit dem 14.02.18.

• Zitat von Kery: „Zitat von Sorayami: „Zitat von Laycee: „wait du musstest was fürs essen bezahlen? wie sind denn die preise so im vergleich “ Nicht teuer, aber ich muss für meine Untertanen bezahlen “ deine Enkel? “ Dachte eher an seine Kinder aus der 4. Ehe?