Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User vs. AionTeam

Ketaro - - Forenspiele

Beitrag

2 Von mir aus kann der Typ paar Monate krank bleiben.

• Aktuelle Kinahproblematik

Ketaro - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Kantorbunny: „Hab soeben im EN forum gelesen, dass jemand mit 800€ versucht hat sein ancient teil auf +15 zu bekommen und das Endresultat war +10. Solange es immer solche Spassvögel geben wird wird sich auch GF niemals ändern “ So etwas sollte man verbieten.

• Bester Server Merge

Beitrag

Ganz klar dagegen. Gameforge hat andere Probleme, um die sie sich kümmern müssen. Und wie willst du dann die Inbalance zwischen beide Fraktionen regeln bei einem vollen Server. Und bei den Raids haben viele Leute auf Loki jetzt schon Lags und lange Standbilder. Wie wird es dann aussehen wenn plötzlich mehr als 1000 Leuten an einem Punkt stehen? Mensch Shiemy, bleib besser bei deiner Skinsammlumg. Denken ist nicht so deiner Stärke

• Sparx stellt sich vor

Ketaro - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „War gestern 5 x Garten für... Wie viel waren's? Zwölf Verzauberungssteine, mit denen ich geminust habe. \o/ “ Heul leise

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „immerhin hat er sich gebessert (glaub ich) “ Zitat von Anneroze: „Zitat von Kyir: „Zitat von Kery: „ich denke mal @Apfelmus geht es darum das man wahrscheinlich in Zukunft nur noch 4 IDs haben wird. Deswegen sind 5 "einer mehr als erlaubt" “ Wir sind aber noch nicht in der Zukunft und Anneroze beschwert sich über jetzt “ Ich hab' mittels Studium und Arbeit keine Zeit, jeden Tag zu spielen und wenn ich spiele, möchte ich auch nicht unbedingt immer dieselben langweiligen (Solo…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

GP

• Seilziehen I

Ketaro - - Forenspiele

Beitrag

4 Morgen

• Ausgerechnet Barde - Du bist wirklich ein schlechtes Vorbild!!!11

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „...und was ist eigentlich mit diesem Gajak und Fleggi im Kinah-Thread falsch? “ Und deine frühere Beiträge sind besser? X'D

• User vs. AionTeam

Ketaro - - Forenspiele

Beitrag

1

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Den Feiertag gönn ich euch. Nicht

• QUNA SHOP

Ketaro - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Für noch mehr P2W? Ne danke.

• Kontent!?

Beitrag

Zitat von [NICK]ehnel2: „Bisschen Offtopic, fand das Video passend zum Raid mega zum lachen Wenn Asmos die Festung deffen müssen : 2:11 youtu.be/dE4ZOYVKwfQ?t=2m11s “ Wenn die Asmos jemals ein Keep holen würden

• Shop-Updates - DER Thread

Ketaro - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Kery: „ihr könnt euch das doch leisten “ Trotzdem ist es eine Abzocke. Ich meine auf Steam sind die Spiele in der Schweiz auch teurer, aber der Unterschied zu den europäische Preise ist nicht all zu gross.

• Aion Ehrenpunkte

Beitrag

Ignoriere einfach die Rangliste. Die ist schon lange nicht mehr relevant für das aktuelle Gameplay. Es lohnt sich einfach nicht mehr nach oben zu suchten für eine Popel X-Form, um von 3 Leuten weggepustet zu werden.

• Warum werden keine Dankmemes toleriert? Hab jetzt paar gute gepostet und wurde einfach aus dem Discord Server gebannt

• Zitat von Kainu: „Ach ja meine alten Aion Videos sind einfach der Shit. youtube.com/watch?time_continue=1&v=oxUQI60aADk “ "alten Aion Videos" uffff

• Zitat von Kainu: „Echt keine Ahnung was ihr jetzt von mir wollt. Sirkka kenne ich nur weil sie manchmal irgendwelche geschwollenen Texte hier ins Forum postet. Sorayami habe ich noch nie Ig gesehen und den Rest kenne ich sowieso nicht. Könnt euch ja auf ts bei mir vorstellen. “ Ja schick mal TS adresse

• Zitat von Kainu: „Zitat von Sorayami: „Zitat von Kainu: „Gerade frage ich mich ob du nur so tust oder ob du es wirklich nicht checkst. xD Naja mir auch egal, Random Bobs interessieren mich nicht “ spielst du weiter sm in 6.2? “ Wie gesagt ich spiele meine Mains. Entweder Gladi oder Cleric “ Safe spielst du wieder auf den neuen Server und nach dem merge mit den alten Server hörst du wieder auf. Also wieso der Trashtalk brudi?

• Ich will ja nicht rassistisch sein, aber aufm Discord Server werden einfach zu viele Bilder von irgendwelche Schwarzen mit ihren komische Fetische gepostet. Die Franzmänner sind echt ein Volk für sich