Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vet-Belohnung - der 2.

Tinkis - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Die Veteranenbelohnungen sind (wären^^) eine wichtige Hilfe für das Spiel... kann mich dem Vorredner nur anschließen, dass durch solche Fehler - wie bei den Vet. Rewards - auch "Alteingesessene" den Kopf schütteln und über Alternativen nachdenken... Aion ist nicht mehr Aion und bei der Umsetzung schon gar nicht "the Aion you always wanted!".

• Aktuelle Kinahproblematik

Tinkis - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Also nur mal so... Habe heute bei einem anderen Char die Kinah-Kiste zum Craften gehabt und die paar Mats inkl. 5 Lunas Licht (bekommt man ja eines pro Tag bei der Daily Luna)... Staunte nicht schlecht als da ganze.... 1.000 (!!!) Kinah rauskamen. Screenshot gemacht aber... unfassbar... da gibt ja xyz Mop mehr. Was für ein sh... Aion... Aion... sad times

• Manasteine PVP/PVE

Tinkis - - Barde

Beitrag

Danke, weiß dann was zu tun ist

• Manasteine PVP/PVE

Tinkis - - Barde

Beitrag

Danke erstmal also wäre im PVP Mkrit. auch zu empfehlen bzw. macht Phys./Mag. Deff. Sinn?

• Manasteine PVP/PVE

Tinkis - - Barde

Beitrag

Jemand schon eine Vorstellung, welche Steine im PVP und PVE beim Barden am effizientesten sind?

• Allgemeine Event-Diskussion

Tinkis - - Event Diskussionen

Beitrag

Welche meinst du z.B.? Müsste mal mein Lagerhaus durchforsten, hab da noch etliche rumliegen^^

• PVP Sockelung Barde

Tinkis - - Barde

Beitrag

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort, die beantwortet mir viele Fragen. Da hat sich das lange Warten im Forum auf eine fundierte Antwort gelohnt Handschuhe hast du auch immer myth. MK zwecks Attackspeed oder Feuerprobe? Und eines noch: Weißt du für dich schon, welche Main-Harfenkombo du mit 5.8 haben wirst? (aufgewertet AP mit ?) Danke vorab^^

• PVP Sockelung Barde

Tinkis - - Barde

Beitrag

Habe gehört, in Korea gehen einige im PVP mit 5.8 auf full Wissen10... erhöht sich das Cap bzw. macht das Sinn?