Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 481.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

66

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

64

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

62 Moin!

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

36

• Zitat von Blackwall: „Darf ich an der Stelle meine Glückwünsche für die Intelligenzbestie aussprechen, die so geistreich inkonsequent über das Entfernen der Perlen nachgedacht hat? Wenn ja, spitze gemacht mein Bester. Du rechtfertigst dein Gehalt wieder einmal auf nie dargebrachte Weise. “ Zitat von [NICK]twinkel: „Nein, würde eher an eine Gehaltskürzung denken, diese Person hat mal wieder zu kurz gedacht “ @Blackwall macht auf mich ohnehin einen leicht sarkastischen Eindruck, was diesen Komment…

• Zitat von Etwaskomisch: „1 Frage also ich sehe irgendwie keine +11 Manasteine und auch die Segnungskiste kostet bei mir 500 was ist da nun? Bei mir gibt es bei dem Npc ne Busy Bee und sowas oder bin ich irgendwie falsch. Andere Sache das heißt man bekommt pro run 1 Perle? Und wie kommt man an diese nichthandelbaren Rollen?? “ Schon gepatcht? Dasselbe Problem gab es beim Shugo-Automaten, dprt wurden falsche Preise angezeigt. Das mit der Busy Bee liegt entweder am nicht geladenen Patch oder am NA-…

• Zitat von [NICK]mellyiiah: „Warum hat einer aus Legi andere Belohnungen, wo bei uns diese gammligen Erzengel Skins etc sind? “ Wie @iduk bereits sagte: Den "offiziellen" Launcher nutzen. Beim Starten über ARM/eine Batdatei oder mit dem NA-Sprachpaket kann es sein, dass andere Rewards/Preise angezeigt werden.

• Zitat von KaworuGG: „Zitat von Phynn: „Nachdem die Perlen zuletzt rausgepatcht wurden war ja irgendwie klar, dass es jetzt doch kommt. Wir haben tatsächlich Wetten abgeschlossen, ob ihr echt solche Flachpfeifen seid oder nicht “ War das nicht irgendwie zu erwarten ? “ War es. Es kam auch nicht wirklich eine Wette zustande, weil der Ausgang selbiger im Voraus klar war.

• Nachdem die Perlen zuletzt rausgepatcht wurden war ja irgendwie klar, dass es jetzt doch kommt. Wir haben tatsächlich Wetten abgeschlossen, ob ihr echt solche Flachpfeifen seid oder nicht.

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

4 Zitat von Sorayami: „2 Ausrede @Phynn “ Einrede @Sorayami. Ersetz mal lieber bei deinem SM die Sprossenschulter du Nub.

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

3 Zitat von Kery: „0 Zitat von Phynn: „(-) 94 “ auf welcher Seite hängst du? “ My bad, der Scheiß lädt wieder nicht gescheit. Manchmal hasse ich gewisse Foren.

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

(-) 94

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

-93 Zitat von Sorayami: „Zitat von Phynn: „-90 @Sorayami, der Eroyami fehlt noch in der Signatur! “ -92er hat noch nicht soviele Sesssions, aber bald ! “ Na hoffentlich! Sag mir mal wenn du weißt, was mit gewissen Rüstungsteilen ist, sprich was jetzt geht und was nicht.

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

-90 @Sorayami, der Eroyami fehlt noch in der Signatur!

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

-91 @Sorayami Deine Muffeligkeit kann ich eh nicht überbieten... Ich gebe mich geschlagen, ihr habt sie echt nicht alle

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

-23 @Kerykatze @Sorayami WTS Hobbies, want some?

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

7

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

6

• Seilziehen I

Phynn - - Forenspiele

Beitrag

6