Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 669.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aion 2

    Kyir - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von [NICK]interlude2: „Ich möchte eig keine Werbung machen aber Lost Ark kommt Offiziell in EU, sry GF du hattest deine Chance! “ Hm, die Iso Perespektive muss man mögen Irgendwie LoL vibe ...

  • Sparx stellt sich vor

    Kyir - - Das Team stellt sich vor

    Beitrag

    Zitat von Sparx: „Hallo, Wartungen werden nur dann durchgeführt, wenn auch etwas gepatcht werden muss. Events enden/starten automatisch, wenn diese korrekt eingestellt sind. Das Halloween Event endet morgen automatisiert, daher: “ Hm, sicher? Hatten wir, als die Wartungen wöchentlich waren, jede Woche patches? *grübel* Nein Sparxy, ich will dir nicht ans Bein pieseln aber irgendwie kommt mir der Post seltsam vor.

  • Sparx stellt sich vor

    Kyir - - Das Team stellt sich vor

    Beitrag

    RNG hin oder her aber es gibt Gruppen die keine Stoffis haben und quasi nur Stoff droppt und Gruppen die 2-3 Stoffis haben und fast nur Leder/Platte droppt. Verdächtig, seeeehr verdächtig Apropos magische Ohrringe, diese haben wir, in Nara, kein einziges mal gesehen, wenn die mal droppen, have fun beim würfeln mit 3 Stoffis + Kleri

  • Sparx stellt sich vor

    Kyir - - Das Team stellt sich vor

    Beitrag

    Zitat von Sorayami: „Ist doch ok den dd zu equippen, besser als den chanter “ Ja nu, es gibt da auch eine Reihe an DD die auch gear brauchen, vielleicht sogar mehr als der Jäger der bereits aus anderen Inis das Gear. *seufz* Auch unsere damage Kleri wäre froh wenigstens irgendetwas zu haben um sich tatsächlich auch so nennen zu können. Und btw. ich habe die Kugel nicht erwürfelt, Ehnel war nur super lieb und hat sie mir gegeben. Und was mein allgemeines dropglück angeht, meine PvE Rüstung ist bi…

  • Sparx stellt sich vor

    Kyir - - Das Team stellt sich vor

    Beitrag

    Zitat von Sorayami: „sagt er und hat die makarna kugel schon “ Bin da doch eh nur mit meinem Kleri dabei, ich hab da keine ansprüche. Aber wir equipen unseren Jäger grundsätzlich als erstes .. in jeder Ini

  • Was habt ihr zuletzt gegessen?

    Kyir - - Daevas Taverne

    Beitrag

    Brötchen mit mumifizierten Trauben

  • Sparx stellt sich vor

    Kyir - - Das Team stellt sich vor

    Beitrag

    Zitat von Shotheadx: „Mein Blick wenn alle auf Ultimate Drop für Gladi / Jäger / Sin / Cleri / Sorc warten und schon wieder Kantor Gear dropped... “ Unsere Blicke am Montag in Makarna als wieder mal was für Jäger gedroppt ist Der elendiger Lucker.. grml

  • AION 6.0 & 6.2

    Kyir - - Patch-Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Kery: „wenn ich mich richtig erinnere kannst du aber nur bis zu einer bestimmten Menge mit Schlüssel freischalten, der Rest muss mit Kinah freigeschaltet werden. Ebenso wie du nicht alle mit Kinah freischalten kannst, sondern die Schlüssel für den Rest benötigst “ Hm... das letztere kannte ich, aber erste noch nicht. Gut zu wissen.

  • AION 6.0 & 6.2

    Kyir - - Patch-Diskussionen

    Beitrag

    Mindestens 5, dann 10, 15 ... glaub es geht bis 25 hoch. Je nach Reihe. Bin grade nicht ingame kann deswegen nicht nachschauen.

  • Aion 2

    Kyir - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Labukaraga: „ich bin offen für Alternativen “ Interlude2 hatte link gepostet, einfach übersetzen? Oder wenn du allgemein Infoseite zu MMOs suchst, da kann ich dir nicht helfen. Ich selber versuche auf offiziellen Seiten irgendwas rauszulesen, wenn ich keine selber finde suche ich in Foren nach links. Aber MeinMMO ist eben Bildzeitung mit Reißerischen Überschriften und kaum bis nicht recherchierten Inhalt. Vielleicht nicht jeder Artikel ist so, aber die meisten die ich gelesen habe. ¯\_…

  • AION 6.0 & 6.2

    Kyir - - Patch-Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Starlightglimmer: „hab ich auch nicht geschaut, weil ich das nicht einsehe “ Okay hab nachgeschaut 5 Schlüssel kosten 15 coins.

  • Sparx stellt sich vor

    Kyir - - Das Team stellt sich vor

    Beitrag

    Dann muss ich wohl auch dazu übergehen

  • AION 6.0 & 6.2

    Kyir - - Patch-Diskussionen

    Beitrag

    nenene wir müssen Würfelerweiterungen im Shop kaufen! Uh... gibts die überhaupt noch? Hab noch nicht geschaut.

  • AION 6.0 & 6.2

    Kyir - - Patch-Diskussionen

    Beitrag

    Ich kann mich auch nicht erinnern 100kk bezahlt zu haben, ist aber schon recht lange her.

  • Sparx stellt sich vor

    Kyir - - Das Team stellt sich vor

    Beitrag

    Ich habe nur Befürchtung dass wir irgendwann demnächst nicht mal Tor down kriegen wenn Elyos fertig sind

  • Aion 2

    Kyir - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    MeinMMO ist auch nicht wirklich eine Ernstzunehmende Quelle. Bildzeitung für MMO.

  • Sparx stellt sich vor

    Kyir - - Das Team stellt sich vor

    Beitrag

    Zitat von Meleen: „vielleicht wäre es möglich aber sind wir mal ehrlich, sollte es dazu kommen, dass wir euch raus wipen und zum boss gehen würden, wären wir spätestens beim nächsten inc platt... noch lange bevor wir den dux down hätten... “ Elyos an deren Tor zu incen haben paar Leute mit denen ich aufm TS war auch gesagt. Theoretisch könnte es funktionieren, praktisch aber wohl kaum. Dazu sind wir zu wenige und vor allem zu uneinig. Zitat von Meleen: „Gibt paar Leute die Belagerungswaffen stel…

  • Was hört Ihr grad?

    Kyir - - Daevas Taverne

    Beitrag

    "Was hört ihr grad?" Spezifiziert nicht dass es nur um Musik geht daher: youtu.be/J7GY1Xg6X20

  • Sparx stellt sich vor

    Kyir - - Das Team stellt sich vor

    Beitrag

    Hab ich im nachhinen ja verstanden. Auf dem Screen hab ich nicht auf den Zusätzlichen damage Wert geschaut.

  • Sparx stellt sich vor

    Kyir - - Das Team stellt sich vor

    Beitrag

    Zitat von [NICK]cloudlicious: „3 Wochen A-Dred, R-Dred, Neviwind und ca. 400kk in Form von VZ Bündeln dafür “ öh okay. mit dem Kontext dachte ich du zeigst deine Lila pvp Rüstung dann sorrey