Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 538.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fande das Event auch sehr gelungen. Der Buff war natürlich sehr schön, den kann es ruhig öfter geben Ansonsten waren die Beutel von den Kürbisköpfen sehr nett, da kam einiges an brauchbaren Zeug raus, auch ein paar nette Skins.

• Bringt es eigentlich etwas, ein Shimiol auf Stufe 4 aufzuwerten? Hab auf Stufe 3 mit vollen Punkten schon die Werte die man lt. Powerbook auf Stufe 4 bekommt hier. Bringt es dann überhaupt noch etwas, die 2000 Shimiolum zusammen zu sammeln?

• Dann möchte ich auch mal noch was zur ursprünglichen Frage sagen. Mir persönlich gefällt das Spiel derzeit, auch wenn es natürlich Dinge gibt die besser sein könnten. Das man durchaus 20 Inis laufen muss um mal ein Teil zu bekommen, ist eben so. Da ist bei jeden Run erneut Spannung, ob denn was für einen dropt. Auch das plussen dauert seine Zeit, aber da kommt man auch langsam aber stetig vorwärts (200 Steine auf ein Teil ist schnell möglich, die hat man aber auch locker in einer Woche zusammen)…

• Lizenzvertrag für Aion

Eozaen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

GF wir wohl NIE den Vertrag oder irgendwelche Daten diesbezüglich offen legen, den sie mit NC haben. Das ist auch vollkommen verständlich, denn das geht niemanden etwas an. Wenn dem wirklich so sein sollte, was ich nicht glaube, dann wird man uns das via "offizieller Ankündigung" informieren. Auf einfache Anfrage hier im Forum wird dir niemand dazu eine Antwort geben, da die GMs es entweder selber garnicht wissen (müssen sie auch nicht) und schon garnicht dürften.

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von [NICK]vaderdarth: „so für mich wars das, jeder scheiß asmo hat sein gear auf legendary +10 oder was das der einen innerhalb von 5sec zerlegt oder was? “ 1. Achte bitte mal auf deine Wortwahl. Die Spieler die Asmos spielen sind auch nur Menschen und ich sehe keinen Grund diese Spieler alle zu beleidigen. 2. Dieser Generalverdacht, dass alle Asmos legendäres Equip haben ist auch totaler Quatsch. Es gibt genug, die auch kaum über das Goldene hinaus kommen. 3. Es gibt bei den Elyos genauso…

• Templar 6.2

Eozaen - - Templer

Beitrag

Zitat von Dracol: „Zum Thema DMG mach ich mehr als vor dem Patch “ Diese Aussage ist mal so garnichts wert. Du kannst den Dmg nicht mit 5.8 vergleichen, da die Stats und alles ganz anders berechnet wird. Selbst mit dem Lakrum-Equip würdest du mehr machen als mit den alten Sachen. Entscheidend ist, welchen Dmg machst du im Vergleich zu anderen Klassen. Früher konnte ein Templer schon mit einen guten (nicht sehr guten) Zaubi und Assa mithalten, heute ist das bei vergleichbaren Equip nicht möglich.

• Ehrenpunkte

Beitrag

Zitat von [NICK]skoarto: „Götterfestung gab es heute 50 Ehrenpunkte, zweimal gestorben, echt toll jetzt war ich bei jedem Raid und habe diese Woche 390 Ehrenpunkte erhalten. So halten wir unsere Ränge nicht, aber ist ja auch egal, ab Montag gehe ich wieder 3 Schichten arbeiten, da tue ich was nützliches, als mich bei einem Raid anzumelden , wo ich nix bekomme ausser Müll. “ 390 Punkte in EINER Woche, wenn man 420 in VIER Wochen braucht ... Jetzt sagst du das du deinen Rang nicht halten kannst we…

• XigneCode 3 bei Aion

Beitrag

Zitat von Kyir: „Ihr als Publisher und Support seht die Videos, seht ihr etwa nicht dass das was da gemacht wird nicht normal ist? “ Man muss aber dabei beachten, dass es genug Bugs im Spiel gibt, die einen Spieler zurücksetzen, "fliegen" lassen an Orten wo es garnicht möglich ist etc. Es ist nicht so einfach durch ein Video nachzuweisen, dass jemand das Spiel bewusst manupuliert hat. Zitat von Kyir: „Aber wenn es zu einem Verfahren kommt, kann man denn nicht überprüfen dass gewisse Programme vo…

• Glory Points Problematik

Beitrag

Zitat von ReturnedUser: „Zitat von Eozaen: „@ReturnedUser wer bist du denn? Wenn du soein AFKler bist, möchte ich dich nur gern auf die Blockliste setzen, damit ich dich in Inis nicht noch mitschleifen muss. “ Das Problem stellt sich ohnehin nicht, denn weder kenne ich dich, noch deine Legi auf Thor Asmo, also warum zum Teufel sollte ich mit dir Inis laufen wollen? “ Wir nehmen eigentlich immer noch andere Spieler mit, meistens zumindest und da ist es auch egal ob Profi oder Neuling, da wird ebe…

Beitrag

@ReturnedUser wer bist du denn? Wenn du soein AFKler bist, möchte ich dich nur gern auf die Blockliste setzen, damit ich dich in Inis nicht noch mitschleifen muss. Was das Thema angeht, wenn es ein regelmäßigen Resett geben sollte, wäre es auch zu überlegen die täglichen Garni-Killquests wieder mit einer geringen Menge an GP auszustatten. Das würde für den feinen Unterschied sorgen, dass eben nicht alle die gleichen Punkte haben und trotzdem wird es nicht durch diverse Dreds und PvE-Inis verfäls…

Beitrag

Zitat von Icaruus: „Ich persönlich habe ca. im Sommer 2017 angefangen gelegentlich bei Raids teilzunehmen und ab ca. Januar 2018 (Update 5.6) habe ich angefangen regelmäßig und aktiv mit ein paar Spielern die Dreds zu laufen, zu welchen es bei erfolgreichen Runden Ehrenpunkte gab. Ich habe mit einer sehr kleinen Anzahl an Ehrenpunkten begonnen und habe mich, Stück für Stück in der Rangliste hochgearbeitet, bis ich letztendlich Ende August 2018 in den Top 100 angekommen bin. Dies hatte und hat ni…

Beitrag

Zitat von Chanterle: „Eine erhöhung auf 1000 GP halte ich hier für sinnvoll. Selbst wenn eine Fraktion nicht die Festung einnimmt reichen die GP´s so aus, vorrausgesetzt man ist bei allen Raids aktiv dabei. “ Die Menge finde ich etwas sehr übertrieben, da, wie bereits vorgerechnet, man als dauerhaft unterlegene Fraktion nicht an die Punktemenge ran kommt. Zitat von Kery: „Zitat von Chanterle: „Eine erhöhung auf 1000 GP halte ich hier für sinnvoll. Selbst wenn eine Fraktion nicht die Festung einn…

• Verzauberungssteine umtauschen

Eozaen - - Spiel

Beitrag

Zitat von [NICK]target: „Wenn man bedenkt das man 300-400 Antike VZs die Woche macht, fände ich eine Umtauschrate von 1:10 zu niedrig und wird sicherlich auch so nicht realisierbar sein. Auch wenn man es nicht hören will aber im cashshop kostet ein Stein nachwievor 99 aion coins. Bin mir ziemlich sicher das man die dann nicht verschenken wird. “ Mal davon abgesehen, dass man über die Umtauschrate durchaus streiten kann (würde auch bei einer höheren Rate nicht meckern), aber wie bitte kommst du a…

Eozaen - - Spiel

Beitrag

Eigentlich wäre der NPC auch sinnvoll um den wenigen Kontent am Leben zu erhalten. Kann mir gut vorstellen, dass vielen die Lust auf besonders A-Dred vergeht, wenn man da vielleicht alle 2-3 Tage mal einen legendäre bekommt und sonst nur uralte, die man aber für das legendäre oder ultimative Set garnicht gebrauchen kann, so würde das auch weiterhin sinn machen.

• Ich weiß jetzt nicht welche Rezepte es auf welcher Stufe gibt, aber grundsätzlich kannst du mit jedem Rezept leveln das maximal 40 Stufen unter deiner Mag.Fer.-Stufe ist. Du kannst mit 100 also getrosst die Rollen von Stufe 80 (?) machen, bis eben maximal 121.

• Zitat von Accuracy: „Die Rüstung mit Evasion/Mres hat auf lila Crit, während hingegen die mit den Flat Def Stats anstelle von Crit nur HP hat. Außerdem sind die roten Teile laut Powerbook exakt gleich: “ Das bezieht sich ausschließlich auf die Waffen! Sowohl die mutige (mag. und phy. def) als auch die tapfere (ausweichen, m-res) Rüstungen können Krit bekommen. Lediglich bei den Waffen sollte man die tapfere (ausweichen, m-res) nehmen, da nur diese Krit kriegen kann und die mutige eben nicht.

• Allgemeine Event-Diskussion

Eozaen - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]kwky: „Zitat von Eozaen: „@Grimnir wie sieht es eigentlich mit den Transformationsrollen aus? Es sollte doch im Oktober (ein) Event(s) geben, bei denen man diese bekommen kann? Es sind noch 2 Wochen, dann ist der Oktober vorbei und da diese Woche nichts kam ... “ Gibt es im Rad des Schicksals! “ Rad des Schicksals ist kein Event sondern eine Promo und das zählt damit nicht als Event.

• Allgemeine Event-Diskussion

Eozaen - - Event Diskussionen

Beitrag

@Grimnir wie sieht es eigentlich mit den Transformationsrollen aus? Es sollte doch im Oktober (ein) Event(s) geben, bei denen man diese bekommen kann? Es sind noch 2 Wochen, dann ist der Oktober vorbei und da diese Woche nichts kam ...

Eozaen - - Spiel

Beitrag

@Grimnir wie sieht es denn aus? Bisher sind 95% grundsätzlich für eine Umtauschmöglichkeit der VZs, in irgendeiner Art und Weiße. Gäbe es die Möglichkeit diesen NPC mal bei NC zu beantragen?

• Regelmäßiger Festungsresett

Eozaen - - Spiel

Beitrag

Zitat von [NICK]cloudlicious: „Mochte das Feeling von Kata sieges damals also für mich eher ein nein. “ Du kannst Lakrum nicht mit Katalam vergleichen, auch wenn ich sehr gut nachempfinden kann was du meinst. Der Unterschied ist, das zu Katalamzeiten immer 3 Festungen einzunehmen waren. Auch die zahlenmäßig überlegene Fraktion konnte i.d.R. nicht immer alle Festungen gleichermaßen verteidigen, wodurch man als Angreifer deutlich mehr taktische Möglichkeiten hatte (jede Festung hatte ihre Eigenhei…