Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 557.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

Reita - - PvP-Diskussion

Beitrag

@ReturnedUser 21:22 Uhr konnte mich wieder in die Base porten, Raidende. XD Lustig, wenn man das als Ely im Forum sagt, geht gleich das Gequake los „Wir Asmos brauchen den Buff, wie kannst du so etwas sagen“. Eine zweite Festung (nicht meine Idee) auf die Map und Looserbuff weg, oder den alten wieder her, zumindest mal die Morphs an 6.2 anpassen.

Reita - - PvP-Diskussion

Beitrag

Auf Thor haben sich die Asmos nun GF geholt xD GZ übrigens^^

• Zitat von Kyir: „Wenn das Spiel mit Bestandsspielern stabilisiert ist kann man anfangen neue Leute ranzuholen. “ Das stimmt, aber wie lange gibst du dem Zeit? Und wie lange habt ihr noch Zeit? (auf Loki speziell bezogen) Zusätzlich die Zeit, die es braucht (GF ist jetzt nicht unbedingt der schnellste Verein unter der Sonne) X und Y umzusetzen? Von diesem Thread an, darfst du ca dreiviertel bis ein Jahr - falls überhaupt noch Maßnahmen getroffen werden - befürchten. @Kyir (Versteckter Text)

• Zitat von Kyir: „- Nicht auf neue Spieler zielen, Bestandskundschaft pflegen. “ Beides wäre angemessen. Denn die Asmos haben keine große Bestandskundschaft (Versteckter Text)

• (Versteckter Text) Zitat von Kyir: „Servermerge Loki mit Nergal würde vielleicht Sinn machen, aber was machen die anderen Server wo Ungleichgewicht genauso groß ist? “ Das ist das Problem. Die aktuellen MinniServer werden irgendwann so oder so zu einem größeren gelegt. Im Grunde müsste es vermieden werden, das durch Problemchars die Spieler wieder hin und her springen und noch mehr von Loki-A abwandern. Servertransfer Tickets könnten das abwandern nämlich auch begünstigen, wäre mir nicht sicher,…

• Zitat von Arcinala: „Reita, ich finde dich krass aggressiv. “ Nicht aggressiv. Ehrlich. Das Ungleichgewicht auf Loki ist nun einmal ein massives Problem und um das hier sollte es auch wieder im Thread gehen. Den Frust darüber kann ich natürlich nachvollziehen, wer es nicht kann, stellt sich einfach mal vor, solo 12 Gegner gegenüber zu stehen und darauf am Obelisk zu stehen. So geht es einer kompletten Fraktion. Und genaugenommen haben andere Fraktionen dadurch auch passive Probleme. Nehmen wir d…

• Trollst du? Hast du nicht selber gesagt, das man Lakrum-gegearte in Ruhe lassen soll? Dir ist nicht bewusst wie schier unmöglich das ist, da die meisten dieses Gear tragen? Oder anderweitig minderes Gear? Daher irrwitzig, oder gar unmöglich. Willst du jetzt jedesmal wenn du vor einer Instanz stirbst im Forum ragen und Ausrasten? Es könnte sogar sein, das du aufgrund deiner Beiträge erst recht von deinen benannten Gruppen angegriffen wirst, nur weil sie deine Ausraster lesen wollen. Weißt du über…

• Zitat von Kyir: „Es ist sehr anmaßend von dir von anderen Menschen zu erwarten dass diese Zeit und Geld in Gear reinstecken dass sie höchstens zum rennen von A nach B brauchen nur weil irgendjemand der Meinung ist, es ist Spaß Schwächere immer und immer wieder abzufarmen. “ Dann nimm dein PvE Gear +5? Zitat von Kyir: „Rrright letzte Garniquest, natürlich soll ich was anderes machen als diese nach X versuchen, zu verschiedenen Uhrzeiten, zu beenden. Natürlich muss ich meine Zeiteinteilung auf Täu…

• Zitat von Kyir: „Alt genug “ Vielleicht auf dem Papier, von deiner Haltung hier eher nicht. Zitat von Kyir: „also insofern ja Charakter spielt bei der Rasse/Klasse wahl mit ein “ Also laut Fraktion bin ich niederträchtig und gemein? Aber da ich Kleri spiele müsste ich doch voller Nächstenliebe und Güte sein? Hebt sich dann ja in meinem Fall zumindest wieder auf. Zitat von Kyir: „Und ich habe NIE behauptet dass es auf Asmoseite solche gruppen NIE existiert haben. Es sind aber deutlich weniger und…

• Zitat von Kyir: „Reita Schatzilein.. wo habe ich gesagt VERPFLICHTET!? Es ist schlichtweg Ehrlos lowbies abzufarmen. Aber du bist auch ne Taube, wundert mich nicht. Ich sage nichts wenn ich auf meinem Main angegriffen werde , da kann ich mich auch wehren und wenn ich verliere dann ist es halt so. “ Kyir Puschelpupsi, wie alt bist du? zwölfdreiviertel?? Was ist das für ein Argument "du bist eine Taube, wundert mich eh nicht"? Möchtest du von mir hören, "du bist ein Asmo, kannst eh nichts außer he…

Reita - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zitat von ReturnedUser: „Zitat von [NICK]skoarto: „Wer sagt das ist ein PVP-spiel ? “ Mae my day......... @ Topic: Lakrum-Festung wieder weg weil Looser-Buff weg, eventuell könnte man bei NCSoft/Gameforge nach all den Jahren mal anfangen sich Gedanken zu machen, warum das so ist, dass Asmos nur mit vollem Looserbuff die reelle Chance haben, sich ein Keep zu holen........ “ Ich stelle mir eher die Frage: „Warum haben wir nur(?) mit Looserbuff den Asmos die Festung wieder abgeluchst? So hat jeder …

• Was. Stimmt. Mit. Euch. Nicht. Das einzige was man hier durchgehen lassen kann, ist wie Kery und Anneroze angedeutet haben, ist das es aufgrund des Gravierenden Fraktionungleichgewicht auf Loki es eher einem Lottospiel gleicht Solo lebend zur Ini zu kommen. Bei einigen anderen Argumenten hier muss man sich an den Kopf packen. Nein Kyir, kein Elyos ist verpflichtet dich zur Ini X durchzuwinken. Woher hast du diese Annahme? Ich will es doch nicht wissen. Nein Kyir, niemand macht NUR PvP vor Ini Ei…

Reita - - PvP-Diskussion

Beitrag

Und du glaubst, du bist der einzige dem das passiert? Woher nehmen eigentlich alle aktuell die Annahme, das sie ob mit Twink oder Main, PvPler oder PvEler, langjähriger Spieler oder Newbie von der gegnerischen Fraktion zur gewünschten Ini großzügig durchgewunken werden???

• Im Kontex des aktuellen Themas hast du doch geschrieben „logge UM oder aus“? Wie soll ich das sonst verstehen? Den Shugo in Dred habe in der ganzen Zeit erst einmal gesehen. In Instanzen weit aus häufiger, viiiel häufiger. Habe bloß kaum Würfelglück, aber das ist nicht das Thema. Und die paar Groschen in den Dreds... wird man reicher mit PvE IDs. Davon ab, ich habe mehr VZ für PvE als für PvP keine Ahnung woher die kommen.

• Wenn du wie ich gold trägst, klar. 2018 werde ich sicherlich kein komplettes lila Gear haben und viele andere auch nicht. Skills, Kinah, Verträge, alles was für PvP benötigt wird, gibt es in Instanzen und nicht von toten Asmos, in eurem Fall Elyos. Also: jaaaa ich muss PvE machen für PvP. Ihr müsst PvP machen um danach PvE (Ini laufen) machen zu können. Erkläre mir bitte diesen Sonderwunsch, davon befreit zu sein? Dann will ich auch Kinah in Dreds bekommen und den Shugo für Skills in R-Dred (Mit…

• Richtiger Sherlock.^^ Aion = PvPvE. Ich brauche auch PvE Gear für Dreds? Aber umgekehrt ist es doof und darf nicht sein? So ist das also. Ich will Kery bloß helfen, aber dein Argument ist... sagen wir unpassend Snueffel.

• Ok. Und wie kannst du den weiteren Twink mit PvE vollklatschen, wenn du mit ihm garnicht in die Instanz kommst?

• Naja, Garnies sind schnell gemacht und "ja" wenn es dir zumindest etwas den Eintritt erleichtert? Warum nicht? Der Grund für die Existenz deines Twinks ist ja erstmal wurscht. Zwei Garni Durchgänge - also zwei Wochen jeweils einmal Zeit investieren, dann müsste das Goldgear eigentlich komplett sein. Wer schon in komplett in Lila rum rennt, gibt dir trotzdem Arschvoll, so ist es ja nun nicht. Aber ich glaube nicht, das die überwiegende Mehrheit der Loki Elyos schon auf das rote Gear hinarbeiten k…

• Zitat von Kery: „Und PvP-Gear aufm Main + 2-3 Twinks zu besorgen die gerade mal Garten-Gear haben nur um damit HT/Narakkalli laufen zu können? “ Du hast also die Zeit mit Main und 2-3 Twinks deine PvE Cds abzuarbeiten, aber nicht um einmal die Woche die Garnies zu machen? Also... beschwerst du dich, das du aus diesem Grunde abgefarmt wirst - auf Twinks? Na ja dann. Dachte schon es ginge um etwas schlimmes. Zitat von LiquidGravity: „Ich hab ja PvP Gear... allerdings nur auf dem Main Char. Das ist…

• Zitat von Kery: „Und neu und neu und neu und neu... Oder man bleibt einfach in der City stehen weil der Versuch in die Instanz zu kommen dreimal so lange dauert wie die Instanz selbst. “ Zitat von LiquidGravity: „Gegen PvP im ursprünglichen Sinne hat ja keiner was, ganz im Gegenteil... ich laufe super gern alleine rum aber wenn da zwei Leute vor der Ini rumpimmeln, die zwar Ihre Skill schlecht nutzen und kein Movement haben, dafür aber volles Gear und man denen 300-500er Hits drückt, dann hat da…