Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 632.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DMG in schlechten Zeiten

Barrathos - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Goldiy: „LOL xD Äthertech war eine der stärksten Klassen, du hast mit 1 combo Leute fast ge 1 shotet, zumal ist AT weder mag noch phy xD, die Klasse basiert zu 99% auf RNG und außerdem ist jeder Skill vom AT auf ca. ~8m basiert, wie die kleinen AoEs vom Gladi. “ Dude, es geht immer noch um PvE. Egal was man im 1v1 von ATs hält, zu 5.8 waren ATs PvE-Dmgleichen. Zitat von Goldiy: „Nein, wenn man Sorc spielt, sollte man full cast speed gehen, da man mit 15ms kein atk speed braucht (mein F…

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von [NICK]franzmannzini: „Zitat von Barrathos: „Was genau ist der Sinn dieses Threads? “ Es ging mir um die Änderung der Verzauberungsraten mit dem Patch vom 24.10.2018, ob diese nun bewußt oder unbewußt herbei geführt wurden, kann ich nicht sagen. Die Aufgabenstellung an GF war, zu überprüfen, ob sich durch die Anpassung der Castzeit für die Verzauberung Änderungen ergeben haben. Es könnte doch sein, das wir schon die Raten von 6.5 hatten, dann für NC ist es sicherlich schwierig, die pass…

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Was genau ist der Sinn dieses Threads? Aber immerhin witzige und von absoluter Ahnungslosigkeit zeugende Thesen à la "Shopvzs haben bessere Raten" und "Ohne zu Cashen bekommt man nichts auf +15". Man muss halt akzeptieren, dass es Leute mit mehr Ressourcen, mehr VZs/tag, mehr luck gibt - war schon immer so und eine Anhebung der Raten wird auch diesen Leuten zu gute kommen und der Abstand bleibt der selbe. Aber so beim Querlesen hatte ich eher den Eindruck, dass hier einige für eine Bevorzugung v…

• XigneCode 3 bei Aion

Beitrag

Zitat von Eozaen: „ Zitat von Barrathos: „Wieso eigentlich nicht? Die Beweislast trifft doch erst einmal die andere Partei und ansonsten eröffnet halt mal ein Strafverfahren (weil keine Beweislast)? “ Solch ein Verfahren ist meist sehr kostspielig und dauert oft Jahre. Da muss man sich als Unternehmen schon die Frage nach der Verhältnismäßigkeit stellen. Dazu ist der Ausgang noch ungewiss und womöglich bleibt man dann auf den Gerichtskosten sitzen ... Kann da verstehen, dass man als Spielerbetre…

• XigneCode 3 bei Aion

Beitrag

Zitat von badidol: „was genau bringt es mir, wenn ICH etwas weiß, aber hinterher dann doch wieder entsperren muss, weil der Gesperrt tatsächlich den Anwalt bemüht und ich es dann entweder auf ein Verfahren ankommen lasse (machst du als Publisher nur SEHR selten bis nie) “ Wieso eigentlich nicht? Die Beweislast trifft doch erst einmal die andere Partei und ansonsten eröffnet halt mal ein Strafverfahren (weil keine Beweislast)? Würde wenigstens mal eine abschreckende Wirkung haben.

• Zitat von JCDenton: „Stimmt ja nicht so ganz. Wenn ich es richtig verstanden habe liegt der Fehler ja nur bei GoK Bonus, der vor dem neuen Event ja nicht vorhanden war. “ Einfach nein.

• Beschwörer - Fear-Diskussion

Barrathos - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zitat von [NICK]vaderdarth: „genauso wie der beschi nicht einen dauer fearen sollte und damit tot machen kann weil man sich nicht rauspotten kann. finde das ding sollte 50% chance haben zu treffen. oder son anti buff das man nach einem fear nicht direkt wieder in einen geschickt werden kann “ Lass mich raten, du bist PvEler?

• Sparx stellt sich vor

Barrathos - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Gibt es in Makarna eigentlich immer noch NM und HM?

• Zitat von Anneroze: „Versteh' das Problem trotzdem nicht. Das ließe sich sicherlich nicht allzu schwer anpassen. “ Klar, natürlich ginge das. Btw., wo ist eigentlich gerade die Fraktion "GF soll alles so lassen, wie es in Korea ist!"? Zitat von [NICK]kwky: „Ich selbst bin nicht wirklich gut in Mathe, aber entsprechen 150% nicht dem Faktor 2,5? Weil 1,5 wäre ja nur die Hälfte drauf, oder nicht? “ 1 = 100% --> für 1 < x steigt das Kinah. Faktor 2,5 entspricht dann 250%.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Das hat ja mit den Enchantment Raten nichts zu tun...

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Die Enchantmentraten von Legendary Steinen sind doch eigentlich recht gut?

• Das hängt ja nicht mit dem Patchstand zusammen, sondern mit der Anzahl der im 6.X aktivierten GPs. Wenn du heute auf Korea anfängst hast du auch den Stufe 0 Kinahboost.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von xXxErufuunxXx: „ Mal von absurden Verzauberungsraten und der Tatsache, dass Laufspeed-, Attack- und Castspeed jetzt hinter dem Cashshop gegated sind, abgesehen! “ Man muss bei den Raten immer berücksichtigen, dass einem die neuen VZs geradezu hinterher geworfen werden...

• Zitat von Anneroze: „Hätte Greedforge sich anständig auf den Patch vorbereitet und den 500% Kinah-Boost mittels "Premium-Spielzeit" aus KR übernommen, wäre das GP hier immer noch unentbehrlich. Auch so ist's egal - die meisten Spieler haben aufgrund des VB-Systems ohnehin noch für Jahre "Premium-Spielzeit". Wen kümmert's also? :tee:“ Dann müssten wir immer noch 10 Monate warten um den Boost zu erhalten? Korea hat die Zwischenzeit halt mit Kinahbringenden Events überbrückt, daher ist es nicht so …

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Selbst wenn er es nicht ist, wobei ich mal davon ausgehen würde, dass "ein vernünftiger Grund" weit gefasst ist und einfach das Tier vor dem tierischen Pendant der Mordlust schützen soll. dejure.org/gesetze/StGB/34.html Würde eh alles regeln, sofern eins deiner Rechtsgüter angegriffen wird.

• Die positive Seite von AION

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Ich kann mich mit dem OW-PvP-Konzept in Lakrum trotzdem nicht wirklich anfreunden, auch wenn ich zugeben muss, dass das nicht nur mit der Karte zu tun hat. Vielleicht bin ich hier auch zu nostalgisch veranlagt, aber für mich sind die beiden Katalam-Karten immer noch die besten Karten, wenn es um OW-PvP geht - gerade auch, weil es damals deutlich mehr um Skill als um Gear ging. Die Karten an sich waren auch deutlich schöner gestaltet und es gab Abwechslung zwischen "normalen"…

• Kleriker 6.2

Barrathos - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Reita: „Ich will aber kein Parieren “ Einige Parts haben auch Blocken drauf. Zitat von [NICK]eylosfreund: „^^ sry hab ich nicht geschaut hab auch keinen vernüftige seite^^ “ Versuchs mit Powerbook. Um dich mal zu spoilern, du kannst mit ~900 TP mehr pro Item rechnen. Bei "normalen" Klassen also 15 Items x900 TP = 13.500 TP. Supportkleri mit TP auf den Waffen also schon über 15k - ich denke man kann sagen, dass es sich lohnt.

• Kleriker 6.2

Barrathos - - Kleriker

Beitrag

Zitat von [NICK]eylosfreund: „Ich finde tp irgendwie nicht not wendig^^ “ Nun, Mress/Evade sind nicht notwendig. Schau dir mal die TP auf Ultimate Gear von jedem Item an, rechne es zusammen und eventuell änderst du deine Meinung.

• Die positive Seite von AION

Beitrag

Zitat von xellos20: „PVP im OpenWorld. Theoretisch auch nichts Neues, hatten wir auch schon immer und ist nicht viel anders als Nosra und Esterra... Gezerge. “ Kann man überhaupt nicht vergleichen. Esterra/Nosra war permanentes Wachenpvp, was es in Lakrum fast nicht gibt. Außerdem ist die Fläche, in der man auf Spieler der gegnerischen Fraktion trifft, ungleich größer wodurch sich Zergs auch direkt wieder zerlaufen. Bisher habe ich 2x einen (Asmo-)Zerg gesehen (Ausgenommen irgendwelche Worldboss…

• Kleriker 6.2

Barrathos - - Kleriker

Beitrag

Zitat von [NICK]eylosfreund: „Beim pvp gear hab ich wegen solo pvp das mress/ausweichen genommen. Meint ihr das war falsch? “ Ja, war es. Zitat von Kyir: „TP/Blocken wars glaub ich. Bin da beim Schmuck irgendwie auch am Rätseln was ich mit meinem Kleri nehmen soll. “ Du hast die Wahl zwischen TP + Crapstat und Crapstat + Crapstat. Entscheidung ist eigentlich ez.