Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Sorayami: „fürn 3er HT Run wirst du Summon Heat nicht brauchen “ und kein Gear und keine Transfo? Sprechen wir noch vom Normalen Spieler oder dem Tryhard-Spieler mit jeder Menge Skill?

• Sparx stellt sich vor

Kery - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Tut mir leid, aber ich habe null Erinnerungen. “ ich schon. War kurz nachdem du dich im Forum beschwert hast die Asmos würden dir in Esterra das Farmen vermiesen. Hab den Screen gefunden -> war mir irgendwie neu das Vaccuum Choke/Erstickungssog ein AOE sein soll Ebenso wie das Magic Explosion deines Kumpels/deiner Kumpeline. Krass das es tatsächlich zwei Elyos braucht für einen Lvl 23er Asmo der sich nicht rührt Zitat von Meleen: „ Glaube der Anteil, wo der Ingamename a…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Jetzt kann ich mich wenigstens an die richtige Karte erinnern. Allerdings nicht an deinen Twink, stand der in der Garni als ich die gedreht hatte? Da könnte er an den Wachen oder an meiner Aoe gestorben sein. “ weit genug weg um nicht mal von den Wachen angegriffen werden zu können, also nein Nachher mal den Screen raussuchen... Zitat von [NICK]twinkel: „Welcher Kerl nennt seinen Charakter Twinkel? Meleen klingt wenigstens vom Namen her weiblich. “ Wenn ich Meleen bei G…

• Zitat von Meleen: „Tower + Nara zu 3. machen. Problem solved. ¯\_(ツ)_/¯ “ mit Garten +5 ¯\_(ツ)_/¯ aber lässt sich mit Legendary und Ultimate Gear natürlich leicht sagen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Gratuliere! Ich dachte immer das Meleen weiblich ist. “ Das beruht auf Gegenseitigkeit, er hält dich auch für nen Kerl Zitat von [NICK]twinkel: „Da war die Zeit mit dem Instanzeneintritt in Nosra, weis gar nicht mehr welche das war *grübel*, aber da war man als Gruppe unterwegs. “ ich glaube du bist bei der falschen Map... Zitat von [NICK]twinkel: „Bewußt Level 20iger hab ich nicht getötet, da die rosa sind, wenn der mich allerdings anhopst hat er schlechte Karten. “ Jo…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Da stimme ich dir zur. “ komisch warum hast du es dann gemacht? Zitat von Leahvi: „Zitat von Kery: „Zitat von [NICK]twinkel: „So etwas ist nicht nett. “ Gewisse Elyos die Level 20er in Nosra abfarmen fand ich auch nicht nett. kaffee.gif “ Nosra mit Level 20? Wusste gar nicht, dass man da mit 20 hin sollte “ du warst vor 6.0/6.2 nicht wirklich aktiv, oder?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „So etwas ist nicht nett. “ Gewisse Elyos die Level 20er in Nosra abfarmen fand ich auch nicht nett. kaffee.gif

• Zitat von Ravensblood Vm: „Wie is das eigentlich warum zahlt nen Kollege nur 38 Mille für den gleichen Slot und ich 108 ? woran liegt das. “ der Kollege hat einen Würfel mehr als du mit Schlüsseln erweitert, ganz einfach. Hättest du beim Letzten mal nicht in Kinah, sondern mit 30 Schlüsseln bezahlst ständest du jetzt genauso da wie er.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

geh weg

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Kinah-Fix, Luna und Assa-Skil.... nicht besonderes

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Ja aber ein Item aus ner Liste entfernen "sollte" keine Auswirkungen haben auf dem Loot von ner Kiste. “ Sollte das Erhöhen des NPC-Verkaufes und das Patchen von Luna aber auch nicht Die Patches werden ja aktuell auch nach dem RNG-Prinzip geliefert, da bin ich fast froh wenn keine Serverwartung ist

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Was hat das jetzt damit zu tun? “ Das war zu "Lass einfach dies und jenes mit einfügen" Zitat von Sorayami: „ist, w/e “

• Allgemeine Fragen an Gameforge

Kery - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von JCDenton: „zu 6. Wir sprechen nicht von legendär VZ sondern von ultimalte VZ, danke “ Die gibt's nunmal in Makarna und beim Raid + Season , danke. Zitat von JCDenton: „zu 1. warum sind die Matts nicht im Accountlager schiebbar aber im AH kann man sie verkaufen. Ist doch Fail die Aussage, denn dürfte ja überhaupt nichts handelbar sein. Wie kann es sein, dass man farmt mit dem falschen char und dann nur verkaufen als Option bleibt oder ich muss den auch auf 300 bringen “ Zitat von JCDent…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Nja wenn sie zwischendurch n Fix ausliefern (sei es Kinah Fix oder iwas) können sie direkt das mit implementieren. Wie gesagt, das kann ja nicht so lange dauern... falls doch, dann verstehen wir warum sie immer solange brauchen, um iwas zu fixen “ du hast die Serverwartung vor ein paar Wochen aber schon mitbekommen bei der einfach mal das "wir looten Items aus Kisten" kaputt war, oder? Zitat von Sorayami: „dass das ein InetCafe Feature war “ wieso war?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Ja aber 1 Item aus eine Liste zu entfernen und etwas anderes als neue Quests zu implementieren, zu testen (ich bezweifler zwar, dass sie es tun, aber lassen wir das mal so stehen) . Und Hero Trials ist von GF, der Fix ist von NC. “ und ein Fix der erst von NC kommen muss und dann implementiert werden muss also eher schnell gehen, deswegen vermutest du das es gar nicht kommt? Mir geht es nur darum das man auf die Aussage nicht alle "guten" Bugs werden instant gefixt direkt ve…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „auf diese Aussage "You see not all bugs that benefits the players are removed in a few hours, they are removed when we have a fix" “ stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder an die Begründung... Jetzt weiß ich auch wieder warum ich meinte darauf kann man keine Argumente stützen... Du kannst dir auch nicht vorstellen das es so lange dauern soll das neue HQ System zu entwerfen und doch sitzen wir hier...

• Verzauberungsraten Gear

Kery - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Soenner: „Cash VZ's vs F2P VZ's was gibt wohl die Einnahmen ? Wenn die Raten gefühlt besser sind (beweisen können wir nichts Dank RNG ) Kaufen die bestimmt welche anstatt zu farmen. “ Erklär mir mal wie durch "Cash VZ´s" für GF Einnahmen entstehen? Und komm mir nicht mit den 50/250 Coin Boxen, die kauft nur jemand der in Mathe nicht aufgepasst hat und nicht versteht das er durch simples GP verkaufen mehr VZs macht. Der Rest ist aus Veteranen-Belohnungen die wohl alle (auch hier wieder …

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Er hat gesagt, dass er es drauf bestehen möchte, dass das so bleibt. Entweder will NC das nicht removen oder sie sind einfach zu lazy, kann mir nicht vorstellen, dass es länger als 5min dauert, um n Items aus nem Combobox rauszunehmen, aber was solls ¯\_(ツ)_/¯ “ was bleibt? Das letzte was ich von Galeas dazu finde ist vom 25.10 Zitat von Galeas: „ That's the issue we couldn't remove only Gok Bonus. Mirash bonus is, as intended, not open. The fact that GoK Bonus is open is no…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Snueffel: „ich meine mich nur daran zu erinnern, dass Galeas es "gerne" auch als permanente version haben mochte, da man so "schneller" an starter gear kommt. “ Ich meine mich daran zu erinnern das Galeas auch gerne mehr Kinah gehabt hätte (so aus Sicht des Spielers). Weiß nicht genau was die letzten 2 Wochen geschrieben wurde, aber das davor lies definitiv nicht explizit darauf schließen das Bonus drin gelassen werden sollte. Hab nicht gesagt das das unmöglich ist, aber die Quelle da…