Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 742.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sparx stellt sich vor

iduk - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Spielen könne macht man also daran fest, ob man wenige Augenblicke wartet zwischen diversen Skills? Ich finde, dass mittlerweile keine Klasse einen wirklich großen Anspruch hat um ein gewissen DPS halten zu können. Ich fand Klassen mit denen man weaven sollte, nicht groß Anspruchsvoller, man muss nur wissen das es die Mechanik gibt und irgendwann geht das in Musclememory über. Leider hatte ich aber auch nie das Gear um mich damit weiter zu beschäftigen: Gear hat bei physischen Klassen fast schon…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Fleggi: „Oh da is aber jemand mad nehms doch nich so ernst iduk xD “ Ich kenn dich nicht, ich weiß nicht was bei dir Ironie/Sarkasmus ist., vor allem wenn kein Smiley zeigt, dass es sich um einen Spaß handelt. Ja, ich habe deinen Post als sinnlosen Flame abgestempelt. Bei deinen Posts in den anderen Bereichen kaufe ich dir halt ab, dass du das ernst gemeint hast.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Fleggi: „AT hat im PvE mal skill erfordert? “ Was hat das Schaffen und Verstehen von Mechaniken einer der alten Instanz jetzt mit meiner Klasse zu tun? Mach 'n Kopf zu.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „schon sad wenn man mit gear eine Ini einfach bruteforcen kann “ Tatsächlich ist der Anspruch an "Skill" im PvE in AION noch nie so niedrig gewesen. Leider. Zitat von Ehnel2: „Wie lange habt ihr rein Beritra Drachform gebraucht ~ ? “ 26:33 ~ 11:40

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Gajak: „Ist Markarna so easy das ihr das schon zu 6. schafft? “ Es dauert dann dementsprechend länger. Zitat von iduk: „Der Stoffi kommt mir zu nah, need better gear! “ Zu seiner Verteidigung, er hat schlechteres Gear (wenig Crit) und war mehr auf den Adds

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Will auch 'n DPS-Meter posten dWAsDFy.png 11:40 Restzeit Der Stoffi kommt mir zu nah, need better gear!

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Wenn schon, denn schon. Da muss man dann auch durchziehen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

War greedy, hatte 16 Lila VZ und neue ultimate Flügel. Hab die zuvor auf +4 mit gelben verzaubert und dann ging es mit nur zwei Fails auf +14. Hab leider nicht gestoppt +10 :c Andererseits habe ich für andere Teile bis +10 schon fast 3 stellig lila VZs benötigt... Btw. warum redet ich hier so viel von Essen? Da bekommt man ja Hunger obwohl ich schon genügen Cannellonis hatte...

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Der Anteil an RNG in dem Spiel wurde von Patch zu Patch höher. “ Also ein gutes Equipteil zu droppen war in 1.5 schon fast wie ein 6er in Lotto. Verzaubern war sau schwer und man ist ohne/nur mit schlechten Manasteinen herum gerannt. Hatte jemand PvP Gear war er fast schon wie ein untötbarer Gott :v

• Pole oder Gs

iduk - - Gladiator

Beitrag

Der Kritmultiplikator? 2.3 Dagger 2.2 Sword 2.0 Mace 1.8 Greatsword 1.8 Polearm 1.7 Bow 1.7 Staff 1.5 Aether Cannon 1.5 Aether Key 1.5 Aether Revolver 1.5 Orb 1.5 Spellbook 1.5 Stringed Instrument Ich glaube da hat sich auch in 6.0 nichts dran geändert, oder?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

@Kyir youtube.com/watch?v=fr9HZYNafoc

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Ich würde gerne noch die Hose haben aus Prometuns, hoffentlich hab ich da mal Glück die Woche. Flügel und Bracelet wären auch nicht schlecht nachdem ich die errollten Flügel weitergegeben hatte.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Da Iduk bei sich den Hauptschaden macht, ist AT bestimmt most dps ¯\_(ツ)_/¯“ Man brauch kein DMG/Gear, wenn man einen Slow hat

• Verzauberungsraten Gear

iduk - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Habs noch nicht angeschaut, aber nen Like hast du schon mal sicher Ich hab normal nicht solch ein Luck, also ich bitte dich.

• Aion 2

iduk - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich bin kein Fan von Mobilegames, aber warum soll man es ihnen verübeln? In Korea, bzw. Asien spielen immer mehr mit dem Handy und die Spielerschaft ist bei weitem größer. Man geht dahin wo der markt sich lohnt. PC Spielen wird immer mehr zur Nische dort, wenn es nicht grade ein Shooter oder so etwas wie LOL ist. Selbst RTS wird auf dem Handy gespielt.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Snueffel: „oki elyos kannst du generell in die tonne treten.. “ Eijeijei

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Barde ist Castspeed und beim Gunner macht es sich auch beim direkten Auslösen bemerkbar, nur nicht so stark wie wenn man sie komplett durchziehen würde.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Snueffel: „AT interessiert mich nicht wirklich ¯\_(ツ)_/¯ bzw eine klasse für sich, die jegliche regeln bricht ¯\_(ツ)_/¯ “ Gunner? Kantor? Alle Attackspeed Klassen, welche Aufladbare DPS-Skills hatten?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHT Bitte zurück auf die AION Schulbank @Snueffel youtube.com/watch?v=VOdaDH-zXuQ