Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• instanzen server

TheHaunted - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Zitat von nordica74: „Es sollte hinsichtlich der Technik in der heutigen Zeit kein Problem sein! Es ist ja auch kein Problem uns als Mitgliedern/Spielern das Geld abzuverlangen! Ich würde sagen: Aion-Team, kommt Eurer Pflicht nach und bekommt es langsam auf die Reihe, besser noch schnell! Es nervt uns alle extrem. Das es irgendwo steht ist für mich nur ein schwächeln mit Vorankündigung, Ausreden für eigenes Versagen als GF Angestellter. Wenn ich so meinen Job ausführe wie es hier präsentiert wir…

• Okay weiter gehts... Da mir diese Leute mit...sagen wir mal "übertriebenem" Level 10-Gear aufgefallen sind hab ich mal recherchiert und n neuen Char gemacht und joa...Jedenfalls gibt es ab Level 55 ja das Selbe noch mal als Mystisches, Frage wäre nun, da ich 2 Charaktere zwischen 10 und 55 habe, ob die zumindest das Mystische bekommen können oder ob man dafür vorher das 10er braucht?

• Jetzt mal nur rein aus Interesse, droppt man überhaupt noch irgendwo Antike Münzen abgesehen vom Baruna Forschungslabor und Riss der Vergessenheit?

• Okay...hört sich wirklich recht stupide an. Aber mal nebenbei, ist das nicht auch ein riesiger Inflations-Faktor wenn so viel Kinah durch NPCs in Umlauf kommt? Ansonsten irgendwas wo man gut Manasteine droppt? Professionen mit denen man noch Profit machen kann? Irgendwas was vllt nicht so ertragreich ist als das bereits genannte aber dennoch nicht Zeitverschwendung?

• Zitat von Kery: „Zitat von TheHaunted: „Na ja, das kommt halt immer darauf an wie oft für solche Inis gebaut wird und wie die Equipmentanforderungen usw sind um die Ini überhaupt zu schaffen. Generell hat die Einführung des Untergrunds mit den ganzen Timern usw mir die Lust an Instanzen etwas versaut und wenn bei den angesprochenen Instanzen wieder Zeitdruck oder ein gewisser Equipment-Zwang herrscht, dann lasse ich es lieber gleich. Ich möchte nicht unbedingt die Creme de la creme haben, aber e…

• Zitat von Kery: „Die Items sind vom Grundlevel Level 75.Wenn sie droppen sind sie aber um 1-5 Stufen "reduced"D.h. das jedes Item dieselben Werte hat,allerdings du bspweise wenn du Level 70 bist und ein Item anziehst das 1/5 reduced ist,sprich level 74 du 8% abzüge hast und nur 92% der Werte bekommst (steht auch immer dabei) Wenn du also noch kein so hohes Level hast würde ich dir empfehlen weiter reducete Teile zu nehmen 70/71 etc. Wächst da dann schnell rein und hast die vollen werte,anstatt e…

• Zitat von TheHaunted: „Ich schau am Besten nachher mal wie viel die Teile so kosten. 5-10kk ist ja jetzt nicht die Welt, kommt natürlich drauf an wie teuer die teureren Teile so sind. Ist der Schmuck auch zu empfehlen? “ Okay...warum haben die selben Gegenstände verschiedene Stufen? Und was soll diese Kampfkraft bedeuten?

• Ich schau am Besten nachher mal wie viel die Teile so kosten. 5-10kk ist ja jetzt nicht die Welt, kommt natürlich drauf an wie teuer die teureren Teile so sind. Ist der Schmuck auch zu empfehlen? Anderes Thema wäre dann ein PvP-Set für den Wiedereinstieg, sprich sowas wie damals die 65er Machtkampf-Sachen. Gibts da was in der Feuerprobe oder irgendwas zum erquesten? Raids werde ich zumindest aus dem Weg gehen und es geht auch nur um eine Grundausstattung und nicht darum alles und jeden umzuklats…

• Zitat von Kery: „Zweitbestes Gear ist idR Apollon (oder Prigga, aber an Apollon kommt man besser ran) aus Garten des Wissen (Garden of Knowledge, 6er Instanz). Je nach Klasse gibt's die Teile auf für 5-10kk im AH, wenn du die Ini wirklich gar nicht laufen willst. Also relativ kostengünstig. Das plussen und sockeln ist da eher teurer “ Na ja, das kommt halt immer darauf an wie oft für solche Inis gebaut wird und wie die Equipmentanforderungen usw sind um die Ini überhaupt zu schaffen. Generell ha…

• Hm...okay. Das ist jetzt ein wenig enttäuschend. Wollte vor etwa 9 Monaten mal wieder vor anzufangen und wollte mir zum Einstieg ins PvE das Ruhnhelden-Zeugs farmen...oder ist das inzwischen auch mehr oder weniger outdatet? Wenn ja, was empfielt sich dann (was man nicht unbedingt in Instanzen droppen sondern sich so erfarmen kann), wenn nein, wo kriegt man jetzt Antike Münzen her neben den 2-3 Instanzen wo es welche gibt? Loki Elyos bin ich sogar. Hab nur wie gesagt kein Interesse da 1000x durch…

• Vorwort: Ich habe eine...Weile nicht mehr gespielt, zuletzt wirklich aktiv im Endlevel-Bereich mit 4.6 oder so und hab einfach mal 2 Fragen, da ich mal wieder spielen wollte: - Zu den Portalen in den Untergrund habe ich jetzt einige Informationen gefunden, nur decken die sich nicht wirklich zu 100%. Die Spawnpunkte werden wohl richtig sein, aber die Zeiträume waren etwas unterschiedlich, manchmal hieß es Montag, Mittwoch und Freitag, teilweise zusätzlich Sonntag und als Uhrzeit von 12-13 Uhr und…

• User vs. AionTeam

TheHaunted - - Forenspiele

Beitrag

12

• Licht an/aus Spiel

Beitrag

Licht an - Wie soll man den sonst sehen?

• Das Rosenspiel

Beitrag

2 merci

• Assoziationsspiel

Beitrag

Fortschritt

• User vs. AionTeam

Beitrag

23