Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aion PVE Ranks

Wirkstoff - - PvE-Diskussion

Beitrag

Zitat von 8atmaan: „Zitat von Wirkstoff: „Wie bitte? :O Sieht doch schön aus! “ ja schon aber man kann z.B. die skillverteilung und die rota nicht anschauen.. und wenn man bei history auf die letzten 30 sessions geht steht da nicht mehr der max idps dabei (das ist nicht unbedingt nötig hat mir aber ganz gut gefallen..) “ Das man die Skillverteilung nicht mehr sieht, war von mir so gewollt, weil die Tabelle einfach viel zu kacke aussieht auf den kleinen Displays. Es sind einfach viel zu viele Inf…

• Aion PVE Ranks

Beitrag

Zitat von Erufuun: „An der Stelle würde mich mal ne kleine Statistik interessieren. X-Achse die Zeit seit es pveranks gibt... Y-Achse die hochgeladenen Sessions pro Tag :o “ Ich weiß, es ist zwar nur eine kleine Auswertung die recht schnell gemacht ist, aber ich stecke im Moment mitten in der Prüfungenphase. Also, sobald ich Zeit hab. Zitat von Kaizero: „Zitat von Erufuun: „An der Stelle würde mich mal ne kleine Statistik interessieren. X-Achse die Zeit seit es pveranks gibt... Y-Achse die hochg…

• Aion PVE Ranks

Beitrag

Zitat von Kery: „@Wirkstoff Könntest du dir bei Gelegenheit mal einen Library Run: Megarion ansehen? ARM Version aiDPS Version Beim Steincleric scheint im ARM Run etwas schief gelaufen zu sein, Shocking Thunderbolt Strike (HD-Variante von Thunderbolt) hat 262 Hits und macht 97% vom DMG aus (was komplett falsch ist, wenn man sich die aiDPS Version ansieht) Zudem ist der normale Thunderbolt geskillt, sprich ist nicht wahrscheinlich das er/sie diesen Skill überhaupt verwendet hat. Vielleicht ist da…

• Aion PVE Ranks

Beitrag

Zitat von Nova: „Ich versuche seit letzter Woche was hochzuladen allerdings wird mir dauernd ein Fehler angezeigt, dass PVE Ranks nicht available ist. Ein Bekannter kann aber ohne Probleme hochladen. Habe das DMG - Meter schon neu installiert. Ich nutze das aiDPS Meter. Was ist der Grund dafür? “ Kannst du unsere Seite über deinen Browser erreichen? Ich vermute mal das deine Firewall ausgehende Verbindungen vom aiDPS blockiert. Prüfe am besten mal deine Firewall-Einstellungen.

• Aion PVE Ranks

Beitrag

Zitat von Erufuun: „Hab derzeit in Arkhal auf 806. Ne Idee? sendspace.com/file/su3mzt “ Ich hab die TP angepasst. Bitte noch einmal versuchen.

• Aion PVE Ranks

Beitrag

Zitat von Wiesenwiesel: „EfzNgiG.png Aidps sagte es kann Strohmie keinem Server zuweisen, anything we can do? “ Es war ein falsches Serverkürzel in der DB eingetragen. Sollte jetzt klappen.

• Aion PVE Ranks

Beitrag

Zitat von Unfortunately: „Gibt es eine Möglichkeit, mit aidps meter die Runs auch zu speichern? “ Hallo, nein wird es wahrscheinlich auch nicht geben, weil der aiDPS-Entwickler strikt dagegen ist.

• Aion PVE Ranks

Beitrag

Charakter können wieder durch ARM erstellt werden.

• Aion PVE Ranks

Beitrag

Hallo, ich werde die Charaktererstellung durch ARM heute wieder aktivieren. Sonst wird das ja nichts mit euch Der aiDPS Entwickler wird demnächst ein Update raushauen, welches die meisten Upload-Probleme beheben wird. (Bezüglich Boss TP/Zeit)

• Aion PVE Ranks

Beitrag

Zitat von [NICK]criater: „Hochladen geht bei mir problemlos mit aiDPS nur die skills sind anscheinend etwas verbuggt. skill-liste.jpg “ Das mit den Skills ist nicht verbuggt, sondern so gewollt wenn Skills noch nicht in der Datenbank stehen. (Meistens bei Heal Skills) Sobald ich Zeit hab für Kleinigkeiten habe, behebe ich auch das Zitat von Snueffel: „@Wirkstoff aionpveranks.com/Session/23246/show# was'n da schief gelaufen? “ Habs bereits an den aiDPS Entwickler weitergeleitet, die Daten kamen s…

• Aion PVE Ranks

Beitrag

Hallo, ich bin noch bis Dienstag unterwegs und werde nicht die Möglichkeit haben, mir das Problem vorher anschauen zu können. Ihr müsst euch also noch gedulden. Grüße!

• Aion PVE Ranks

Beitrag

So, doppel Post der besseren Übersichtlichkeit halber. Erstmal entschuldige ich meine soziale Abwesenheit im Forum, ich hab meine Zeit dazu genutzt um an der Page zu arbeiten. Somit gab es keine Antwort auf all eure Fragen per Forum/Mail/Whatever. Sooo, was hat sich getan? Die meisten Änderungen haben sich mal wieder im Backend ergeben und zwar wurde dort das komplette Framework neu geschrieben und dies erleichtert es mir, dieses zu erweitern bzw zu ändern. Die Änderungen an der Webseite selbst …

• Aion PVE Ranks

Beitrag

Zitat von Buvfyy: „Huhu Hatten heute ein Problem beim hochladen the boss received to much dmg hab 2files davon sendspace.com/file/mpgq20 (me = criitt) file-upload.net/download-12804726/NK08.11.ArmSession.html (me=Gikwang) wäre schön wenn man das manuell hochladen könnte oder die Boss tp anpasst “ Ich hab die TP angepasst, bitte selbst hochladen. Zitat von Erufuun: „Was ist denn hier passiert? @Wirkstoff [entfernt] “ Joa, eindeutig ein paar Fake sessions eingelaufen. Ist leider nicht das erste ma…