Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shop-Updates - DER Thread

Accuracy - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von xellos20: „Zitat von ProMagier: „Zitat von Accuracy: „Dieses Spiel wurde ganz offensichtlich aufgegeben und es ist allmählich Zeit, dass einer nach dem anderen merkt, dass es Zeit ist weiterzuziehen, auch wenn es schwer fällt. “ Bei so wenig Kinah Quellen, sogar eine gute Idee. Entweder hat man 11+ Characktere die Garten solo schaffen, man bottet 24/7 oder casht rein um Kinah zu machen. Sonst gibt es gefühlt nichts, um an die Menge an Kinah ranzukommen. “ Yeah, ich dachte schon, twinke…

Beitrag

Zitat von razleSs: „Richtig arm das neue Shop-Update. Ich hoffe ganz Gameforge geht den Bach runter...einer wird sich schon um die paar Spieler von AION kümmern. Nach EA der schlechteste Publisher überhaupt. gg =) Neue Spieler sollten sich dieses Spiel nichtmehr antuhen “ EA hört den Backlash immerhin, weil ihre Praktiken durch die News Outlets gehen und schaltet den Rückwärtsgang ein. Die haben die Lootboxen auch wenn sie noch in vielen Spielen vorhanden sind, schon aus einigen Titeln komplett …

• Zitat von [NICK]Squamata: „Hab mich gestern übel gefreut, endlich macht der Assa mal ein wenig Schaden.... und nun? "Fixed" ... ich nenn es Nerv “ Du nennst es einen Nerf wenn man jetzt mit 6 skills anstatt mit 3 safe crittet? Wenn man dann noch den 3x wiederholbaren Daeva Skill hat, wird die CD ebenfalls auf 16 sec gekürzt. Hauptsache heulen, schätze ich mal.

• Verzauberungssteine umtauschen

Accuracy - - Spiel

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Gute Idee, aber bitte nur von Ancient auf Legendary. Ultimate Steine sollten wirklich sehr rar sein, ansonsten würden die Seasonrewards entwertet. “ Bisher wurde alles was irgendeinen "Wert" hatte durch den Cash Shop entwertet. Wird hier auch nicht anders sein. Stellt sich nur die Frage welche Relevanz wir dem zukünftigen Sortiment mit diesem Vorschlag geben.

• Zitat von Kyir: „Zitat von Accuracy: „Außerdem sind die roten Teile laut Powerbook exakt gleich: “ nicht exakt gleich.Phys/Mag. Def vs. Mres/Evasion, rest ist gleich und wenn du nicht grade MP dazu haben möchtest musst du dich entscheiden welcher wert da sinniger ist. “ Abgesehen von diesen Grundstats, das meinte ich doch. Beide Sets haben außerdem sowohl HP als auch MP.

• sowas kriegste nicht.

• Kann mir jemand erklären, warum ständig geraten wird, als Rüstung die mit Phys./Mag. Def anstatt Evasion und Mres zu nehmen? Die Rüstung mit Evasion/Mres hat auf lila Crit, während hingegen die mit den Flat Def Stats anstelle von Crit nur HP hat. Außerdem sind die roten Teile laut Powerbook exakt gleich: aionpowerbook.com/powerbook/Item/110350066 aionpowerbook.com/powerbook/Item/110350072

Beitrag

Zitat von Sparx: „@Shiemy deine Vorschläge sind vor ein paar Wochen bei der entsprechenden Person eingegangen, ggf. haben wir ja bald Glück @all bitte konkrete Wünsche für Skins etc. und dann schau ich, dass das weitergeleitet wird. ~ Sparx ~ “ Popoku Set Darufell Set Waffen der Tiamat Schutztruppe Kumiho Set Die Whispering Lady Sachen die man sich vorher craften konnte Bärenohren Haarband Nenemimis Haarband Direktkauf bitte

• Zitat von Fleggi: „Zitat von Blackwall: „Beide der neuen Server werden in spätestens zwei Monaten sowieso wieder mit den alten gemerged, also kann man auch direkt auf einen der alten Server gehen. “ Selbst wenn beide in 2 Monaten gemerged werden hat man dennoch bis dahin den Vorteil das man in einer Marktwirtschaft spielt die nich von Exchange Kinah betroffen ist. Also nein es macht ein unterschied ob man auf einem alten oder neuen Server anfängt “ Wenn unser Anfänger 2 monate wie eine Kanalratt…

Beitrag

Zitat von Kyir: „Das Holz Housing-Set kann man für rund 200 Freundschaftsabzeichen ingame kaufen. Wofür 199 coins ausgeben? Woher dieser überzogene Preis? “ Grundkonzept: Irgendeiner ist immer dumm genug.

• kleri vs mage im pvp

Accuracy - - PvP-Diskussion

Beitrag

Jede Klasse wird mal gut, mal Gott, mal schlecht und mal Trash. Das ändert sich relativ häufig, am besten du gibst dich mit diesem FOTM Unsinn erst gar nicht ab. Spiel was dir Spaß macht.

• Sparx stellt sich vor

Accuracy - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Strawberry93: „Das waren noch Zeiten. Da gab es Keryberry noch nicht als Forum spamerin “ schöne zeiten

• Siehe Titel. Der Skill soll laut Beschreibung für die nächsten 3 Skills sichere Crits generieren, tut er aber nicht oder nur sehr unzuverlässig. Ich habe das Gefühl, dass die Crit Rate eher gebufft wird anstatt auf 100% gesetzt zu werden. 5bbf3527b0.png Getestet an: Mobs, Bossen, Spielern, Dummies.

• Zitat von Shiemy: „GF mehr Freiraum geben “ Du beschwörst hier gerade den Teufel herauf, weißt du das?

• Zitat von Nessumi: „mich wundert es tatsächlich war keiner am meckern ist.. alle zufrieden mit dem Event wie es Grad ist?! “ Willst du noch 300 Seiten mit dem selben Flame der dann ignoriert wird? Gameforge wird sowieso nicht hören und wird nichts machen, weil es den Gewinn schmälern würde. Man sieht ja die Verzweiflung anhand dessen, dass das Glücksrad der Abzocke wieder verlängert und vergünstigt wurde. Die werden mit Sicherheit keinen Cent mehr abdrücken. Lass das Spiel einfach sterben.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Zitat von Accuracy: „äh, falscher thread? “ nö, wäre doch Offtopic im Assabereich “ alter die ganze klasse wurde quasi aus dem spiel genommen und existiert nicht mehr. assa ist der inbegriff von off topic.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Zitat von Accuracy: „this, 100% ich wurde beispielsweise noch nie von einer Gruppe abgelehnt die auch leuten besteht die nicht die hotel mama elite sind. höchstens fragen sie dich nach gear oder stellen dir ne frage zu den mechanics, damit sie sicher gehen, dass du dich nicht zum ersten mal durchschnorrst. wenn du mehr als kampa gear zu zeigen hast wirst du auch idR mitgenommen, außer du bewirbst dich bei gewissen kreaturen, die zu cool sind um dich zu beachten. das liegt dann…

• Regelmäßiger Festungsresett

Accuracy - - Spiel

Beitrag

ich gehör zwar zu ner "gewinner"fraktion, würde mich aber nen regelmäßigen reset nach jedem raid wünschen. die raids bestehen aus 1 mal gegnerische fraktion wipen und afk auf den zinnen gammeln und bis der raid zuende ist warframe spielen.

• Meinungen über Assa 6.2?

Accuracy - - Assassine

Beitrag

Zitat von shiinala: „Du solltest dir als neuer Spieler eine wichtige Sache merken: Wenn einer Gruppe dein +5 Zeugs nicht reicht und Sie dich deswegen nicht mitnehmen, willst du da auch garnicht mit weil Sie höchstwahrscheinlich selber soo schlecht sind und wen brauchen der Sie carried. Ist so und war immer so “ this, 100% ich wurde beispielsweise noch nie von einer Gruppe abgelehnt die auch leuten besteht die nicht die hotel mama elite sind. höchstens fragen sie dich nach gear oder stellen dir n…

• Vet-Belohnung - der 2.

Accuracy - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Etwaskomisch: „Warum wird die Veteran Belohnungen mit den nujtzlosen Kinah-Beutel jetzt zugemüllt ? Da war sogar das alte zeug für niedriges Level mehr wert als 1000 Kinah “ Selbstverständlich muss das Spiel balanced werden. Bloß nicht übertreiben. :^) Wird bestimmt begründet mit "Premium Kinah auf Abruf! Falls ihr euch nicht mehr porten könnt!" und soll die Yasbas ersetzen.