Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sparx stellt sich vor

Buvfyy - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

@Sorayami vorhin nen kebap gegessen der war der hat ma garnich geschmeckt.

• PVE Critspell oder Magic Attack

Buvfyy - - Beschwörer

Beitrag

Zitat von Shichio: „Hey ich hab ne frage, welche von den beiden stats sind wichtiger im pve? Ab wann lohnt sich critspell? Ab welches gear? Sollte man schon mit Garten gear auf critspell gehen? oder lohnt sich erst noch Magic attack? Denn der pve schmuck von lackrum ist von den Magic Attackwerten fast gleich. Danke für die Antworten “ ich denke das kann man ganz gut ausrechnen ab wann es sich lohnt wie viel crit spell zu holen um den dmg zu maximieren.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Ketaro: „Zitat von Snueffel: „das ding ist ... es wird "guter DD" gesucht ... werde abgelehnt oder was auch immer ¯\_(ツ)_/¯ will doch nur gear bekommen ... und nicht tausende jahre mit exchange gear rumlaufen “ Warte ab bis dein gewünschtes Gear in den Shop landet und gönn es dir. Problem gelöst. “ Das kann ich so unterschreiben

• Meinungen über Assa 6.2?

Buvfyy - - Assassine

Beitrag

Zitat von Possible: „Zitat von Skoozy: „Im absoluten late game mit einer guten Transfo nehmen die Koreaner Schwert/ Schwert. “ macht ja auch Sinn seit den transfos “ crit multiplikator lässt grüßen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

@Dönerboy auf welchem server/fraktion spielen sie zur zeit?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von iduk: „Zitat von Meleen: „Aber stells dir mal vor. A Dred du pullst alles und hast einfach alles nochmal 20% schneller weg. Ganze Räume 1 Hit “ Wir sind 3 Gladis und ein AT, die Mobs sind da eher weniger ein Problem :'D “ bin schwer enttäuscht von dir Dachte du hast die carry hosen an

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „pls ban anneroze mit “ wenn leecheroze weg is is aion verloren

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Hallo das war noch wenigstens neuer Content und nicht der von vor 4jahren welcher fix recycelt wurde.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Zitat von Buvfyy: „Zitat von Anneroze: „Für mich fühlt sich mein Progress eher so nicht vorhanden an.“ Hmmm Aber so viel progress hattest du in 5.x auch nicht also wirstes überleben zu“ In 5.x hat Gear wenigstens nicht so viel ausgemacht und man ist auch halbwegs sinnvoll an Gear gekommen (und es gab keine dämlichen Transformationen). Man konnte auch Instanzen mit nicht allzu gutem Gear machen. Jetzt dreht sich alles nur noch Gear und ich häng' in Narakali und Holy Tower fes…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Für mich fühlt sich mein Progress eher so nicht vorhanden an. “ Hmmm Aber so viel progress hattest du in 5.x auch nicht also wirstes überleben zu Zitat von Kery: „Zitat von Anneroze: „Me poor student. “ kannst dir ja die Kinobesuche sparen ¯\_(ツ)_/¯ “

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Kein stress boys 7.0 gibts dann narakali reworked

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Synth: „also iwie hab ich mir markana ja bisschen schwerer vorgestellt aber wenn man 12 leute mit genug stats in der grp hat ist das mega langweilig / ez. war ja früher nicht viel markana als es der main pve content war, aber beim endboss hat sich gar wirklich viel geändert ausser das der mit der bombe für das schild nicht mehr stirbt oder so? “ der hätte auch damals nie sterben sollen gab genug möglichkeiten das zu überleben.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Strawberry93: „Zitat von Kery: „Zitat von [NICK]interlude2: „Dein Nergal ist mittlerweile toter als Antriksha wo der am Anfang zig mal voller war als Antri. “ Quelle? “ So macht sie die Beiträge mit Offtopic Jaja böse Katze “ ja was meinste wie sie auf platz 1 im forum gekommen is.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

@Anneroze thx Mir kommt das Game halt noch mehr p2w vor als zu 5.x

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

@Anneroze haben sie ein fazit zu 6.1 für mich?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Grimnir: „gfstreaming.jpg Liebe Spieler und Fans, wir planen, mit dem 24/7 Streaming bei Steam zu beginnen. Wir glauben fest daran, dass dies mit Eurer Hilfe Realität werden kann! Die Grundlage eines jeden Spieles ist die Community und Steam bietet ein riesiges Publikum, dem Ihr Euer Lieblingsspiel präsentieren könnt. Zeigt der Welt, wie Ihr die Herausforderungen des Spieles meistert, teilt Eure Expertise und helft Anderen, AION zu entdecken. Ihr streamt auf Englisch, spielt die Steam …

• Meinungen über Assa 6.2?

Buvfyy - - Assassine

Beitrag

Jo leute warum heult ihr rum ihr habt mir die letzten Monate klar zu verstehen gegeben 1Monat und das exchange Gear is wayne. Assa useless nice joke boys

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Ich glaub' nicht, dass F2P aussterben wird. Ohne F2P-Modell würde es einen Großteil der MMORPGs überhaupt nicht geben. Ich glaube eher, dass P2P bald aussterben wird. WoW lebt hauptsächlich auch nur noch durch seinen Namen und emotional investment und auf FF XIV muss man wohl mehr oder minder stehen. Eher wird's wohl zu Mischsystemen kommen. Aion an sicht ist immerhin dank Goldpaket auch ein Mischsystem aus F2P und P2P. Mal sehen, wie es in der MMORPG-Welt weitergeht. Hoffen…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Tach und wie macht sich p2w 6.2?