Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raid (25.09.2018)

NekoNekoo - - PvP-Diskussion

Beitrag

Standard-Modantwort: Versuche bitte Doppelposts zu vermeiden.. thx

• Raid (25.09.2018)

Beitrag

Zitat von CarlCoenner: „Was ich nicht verstehe ist, wieso jeder Depp meint, dass ich zu Vc gehören würde, obwohl ich mit denen genauso viel am Hut habe wie mit . Im Herzen bin ich eigentlich ein Acdler, aber ok. “ Dann hast du ja ein gutes Herz //Name zensiert -Siraya

• Raid (25.09.2018)

Beitrag

Du VC Troll Ruf wurde gestern gekillt beim Keberium farmen xD //Name zensiert und verwarnt -Siraya

• AION 6.0 & 6.2

NekoNekoo - - Patch-Diskussionen

Beitrag

@Grimnir btw Zitat von AION Startseite: „An einem stürmischen Tag fiel Ereshkigal überraschend in Atreia ein, um den Turm der Ewigkeit zu erobern. Doch heldenhafte Schicksals-Daeva stellten sich ihr entschlossen entgegen. In letzter Minute konnten sie Ereshkigals finsteren Plan vereiteln und sie in die Flucht schlagen. Um sich von der verlorenen Schlacht zu erholen, zog sie sich nach Lakrum zurück. Tapfere Daeva machen sich auf den Weg nach Lakrum machen, um ihre Verbündeten zu unterstützen und …

• Raid (25.09.2018)

Beitrag

Zitat von rakanitzu: „Denn eins ist Fakt: Wenn die Elyos keine Lust haben auf den Lead zu hören und lieber max DPS auf den Boss fahren, gewinnen wir das gar nicht (nur mit dem abartigen Buff, aber das ist dann keine Kunst mehr). Solange also das eigentliche Ziel dort der Name unter der Festung ist, wird das so wohl nichts. “ Sag das Zitat von Nessumi: „Und ich Rede wirklich gern mit . Ist also ne winwin Situation für mich “ BTW LEUTE der Typ heißt ! Namen anders zu schreiben schmerzt auf Dauer. …

• Shop-Updates - DER Thread

NekoNekoo - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Das ist wohl die Lösung für das Transfo-problem? “ Das wäre mega traurig wenn sie es so lösen ... <.<

• Aion Ehrenpunkte

NekoNekoo - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Rang ist doch vollkommen egal. R1 reicht für alles.

• Lakrum Raid läuft meiner Meinung nach sauberer als GF xD das stimmt schon.

• Bosse in Lakrum

NekoNekoo - - Spiel

Beitrag

Zitat von Skeeve: „ich denke es geht eher um die Mobs die die goldenen droppen. “ die werden auch hart abgecampt auf Thor ely xD

• Bugs in 6.2

NekoNekoo - - Bugs

Beitrag

Zitat von [NICK]yvonnelei: „Lieber Pollhagen ja die mobs in der open world droppen b shimiols ich hatte ebenfalls eines von einem der anführer bosse erhalten die im open zu finden sind hoffe konnte dir damit helfen mfg yvonnelein “ Jup, kann ich nur so bestätigen. Ist mir auch gestern passiert.

• Bosse in Lakrum

NekoNekoo - - Spiel

Beitrag

Zitat von iduk: „Wer den Loot verkauft, will echt kein Gear haben wie es scheint^^. Sollte man alles behalten und für das PvP Gear vercraften. “ this. Aber mach dir nichts draus. Ist auf Thor Ely das gleiche.

• GF Raid - Belohnungen verbuggt

NekoNekoo - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

2 von 4 Chars hatten Gold Medal die anderen 2 OHNE GOLDPACK hatten die Kiste. GG WP

• Zitat von Chanterle: „Ich hoffe doch Inständig, dass das Kinah-Cap nicht nur um die 15kk sind. Hab mittlerweile auf allen Chars 1-2 Würfel voller Weißloot, den ich nicht loswerde. “ Hast du Goldpack aktiv? :o ohne GP sollte es bei 16kk liegen

• Bugs in 6.2

NekoNekoo - - Bugs

Beitrag

Zitat von Meleen: „Zitat von Godsuya: „ Mit mindestens 3 Skills gibt es einen Bug. Agonizing Arrow / Ascended Soul Arrow / Lethal Arrow “ Mit Ascended Soul Arrow (Der einzige von den 3 die ich nutze) hatte ich bisher keine "Paras"Die anderen 2 waren gestern nicht gesockelt, daher ka. “ Kollege aus Legi hatte das gestern auch. Auch nen Ranger.

• Kleriker 6.2

NekoNekoo - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Cajsa: „Jetzt hab ich aber wieder eine Frage. Ich such eine Liste, woher ich welchen Daevanionskill bekomme. Gibt es irgendwo eine Tabelle? Insbesondere such ich den Schild. Weiß das jemand? “ Zitat von NekoNekoo: „Garden der eine Skill wo es nur einen HD Skill gibt , Dreds / Alle anderen Inis(AUßER MIRASH) gibt es ne Chance das ein Shugo spawnt der droppt dir dann die anderen Skills. denke mal das sollte dir weit genug helfen. “ in Garten kann beim Shugo ebenfalls mit…

• Goldbarren zu Kinah Umtausch

Beitrag

Zitat von [NICK]icemanx3: „nabend leute, hab mir heute seit längerer zeit aion runter geladen ich find es nicht mehr gut. war grade elyos/loki server im ah gucken thema gold pakete ohne real geld zu kaufen dort kostet leider 1 paket 100kk was mich nicht wundert wegen dem neuen patch. jetzt denke ich aber da es schwer ist an kinah zu kommen kaum noch einer spielen wird da man sowieso gezwungen ist nur noch gold pakete mit real geld zu kaufen weil die mit sicherheit nicht billiger werden oder irre…

• Aion 0.6 pre alpha

Beitrag

Zitat von [NICK]interlude2: „Die ganze Vielfalt die Aion ausgemacht halt ist komplett weg der Progress wurde praktisch zurückgesetzt. Combat selbst fühlt sich langsam an das ganze covern, timing, debuff usw auf was man achten musste ist verschwunden. Die neue map ist extrem langweilig ist eig. jetzt schon fast wieder tot... “ yes.

• Kleriker 6.2

NekoNekoo - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Cajsa: „Soory wegen der späten Meldung, ich musste mich heut und gestern erst mal durch 6.2 wurschteln Also es is tatsächlich so, dass man auf mag. und phys. deff gehen muss oder sollte im PvP. Ich hab heut auch alle Garnis durchgezogen und mir jetzt das uralte Kettenhemd des mutigen Kämpfers geholt mit mag. attack und dann eben den beiden Deff werten. Jetzt hab ich aber wieder eine Frage. Ich such eine Liste, woher ich welchen Daevanionskill bekomme. Gibt es irgendwo eine Tabelle? Ins…

• Zitat von Nyuulucy: „Weiss einer woher man folgendes bekommt?: Fragment des Kampfgeistes “ Garnis farmen :3

• Lakrum Fortress First

Beitrag

Was erwartet ihr? Das GF nen Boss anpasst weil ich mit Trashgear und wenig Spielern auf einem neuen Server spielt? Auf Thor Ely isser die Nacht gefallen mit 1 ALLI! ... also ? ihr macht eindeutig was falsch.