Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server Thor OFFLINE

hyprodrelaxe - - Technische Probleme

Beitrag

Id reset pls

• Shop-Updates - DER Thread

hyprodrelaxe - - Shop Diskussion

Beitrag

Jemand der sich diesen Mist noch ernsthaft holt muss high af sein.

• AION 6.0 & 6.2

hyprodrelaxe - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Wie es scheint dürfen die Pvpler in Korea für die optimalen Werte ihre Kreditkarte zücken, bin mal gespannt ob wir das auch so bekommen: AION 6.0 | PvP Gear Guide & The Pay2Win After You Get It “ Das wird sich Gameforge bestimmt nicht entgehen lassen Nur wird es dann bei uns so sein dass man nicht mit 3 Luna rerollt sondern mit mind 30 vertraut mir

• Stigmas verzaubern bis +9 alle für 2 weitere slots Nicht handelbare APES und Seeren behalten für den Umtausch. Handelbare Versionen davon farmen und verkaufen. Goldpakete on mass kaufen und mit 6.2 wieder verkaufen für neues Kinah oder selbst benutzen für das neue vet system. Rezzsteine, Kisks, Morphsamen und ggf die goldenen Teleportschriftrollen on mass kaufen da diese mit 6.2 deutlich teurer werden. Skins die dir gefallen schonmal vorkaufen. Oder du behälst dein ganzes Kinah und tauscht diese…

• Drop-Event aktiv?

hyprodrelaxe - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Ne diese sind nur in Esterra/Nosra aktiv. Steht zwar nicht direkt in den News im Forum aber auf der Eventbeschreibung in der Homepage.

• Zitat von pollhagen: „Sagt mal Leute wie ist das mit den Stigma plussen genau, ich weiß wie man die plusst, aber hätte da noch ein paar offene Fragen. A) Ist die Chance immer gleich, egal ob man gerade +2 oder +5 versucht zu plussen? B) Welche Stufe ist realistisch ohne größere Anstrengung in 5.8 zu erreichen - +4, +5 ? C) Wird die Plussung in nächsten Patch 6.0 wertiger sein? Bekommt man mehr Abklingzeit oder mehr Damage? “ A: Da sollte es keinen Unterschied geben bzw will ich mal den sehen der…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Erstmal ein dickes Lob an euch für die ganzen nützlichen Informationen Edit: Die mobs scheinen ab 76 pro Level an gute und immer bessere defensiven Werten zu kommen, aber sobald man sich das PVE gear (zuerst Rüstung und Waffe für safe Mag/Phys Angriff) durch die Garnicoins holt gehen die auch wieder gut runter aber das geht wirklich schon in der ersten Woche. Ein dickes Problem ist aber dass man anfangs kein laufspeed und atk speed haben wird und sich dann wie eine Schnecke fühlen wird. Das wird…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Ne diese kannst du durch lilane PVE bzw PVP Verzauberungssteine bei einem NCP in Pande umtauschen. Naja solange GF vor hat uns den NCP ebenfalls zu liefern.

• Sind die Rüstungsteile in der Makarna Kiste auswählbar? Ist die Kiste an sich handelbar?

• Zitat von ProMagier: „Die Drachen außen in den Gängen sind verbuggt. Die haben einen Schild, aber es spawnen keine Mobs um das Schild zu entfernen. Aber das ihr nichts macht und anscheinend alle Ingame aktiv seid. Müsste doch schon ein fix kommen oder nicht? “ Diesen bug gab es auch schon zu Tia zeiten und wurde immer mit der wöchentlichen Wartung gefixt.

• Zitat von Sparx: „Zitat von [NICK]eylosfreund: „Entweder bin ich blind oder gibt es keine Suna Waffen Truhe?? “ Du musst dir die fehlenden Teile im Kampf um Sunayaka erspielen. ~ Sparx ~ “ Bekommt denn jeder diese Teile oder wird darum mit ~ 200 Mann gewürfelt?

• Zitat von Etwaskomisch: „Die Sache ist die ,dass die meisten eh eher scharf auf das Datum sind ich verstehe nicht warum man sich die "Arbeit" für das Video nicht einfach spart und das Release Datum nicht einfach raushaut. Aber ich denke eher ,dass es noch hinausgezögert werden soll “ Du weis nicht wie viele Leute insta aufhören würden zu cashen wenn sie den Datum wüssten. Meine Vermutung ist, dass sie das Video und somit den Datum für 6.2 erst nach so 2 Wochen nach den nächsten Elite Verteranstu…

• Das einzig positive was mir zu diesem Event einfällt ist, dass es nur 2 Wochen dauert.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Harlekin: „g6rtl5bt9dc.png Gibt es auch mal News zu 6.0, bzw. wie Gameforge sich allgemein die Zukunft von Aion vorstellt? “ Ne sonst würd ja keiner an solchen Promo Event mitmachen wenn sie wissen wann genau 6.2 kommt. Das P2W in 5.8 wird erstmal schön ausgenutzt bis sie meinen dass es nicht mehr genug Geld ausspült. Bin mir zu 98% sicher dass alles rdy ist für 6.2 aber die Geldgier muss erstmal überwunden werden.

• [Promo] Rad des Schicksals

Beitrag

Wollt ihr deswegen das Video und somit auch den release date von 6.2 nicht veröffentlichen, damit ihr weiterhin euren Müll noch verkaufen könnt?

• KEINE SCHIFFCHEN DRED

hyprodrelaxe - - Forenspiele

Beitrag

Wie bitte?

• Library Solo

hyprodrelaxe - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Mit der Windform kommst du aus dem Para vom Device raus indem du ein Autohit machst

• 12er Manasteine und +7 acc Truhen Rip GP Preise

• Shop-Updates - DER Thread

Beitrag

Zitat von Laycee: „1000 coins LOL “ Ich hab noch nie so gesund lachen können wie heute Gameforge danke dafür

• Zitat von Salix: „Ich hab eure Vorschläge mal weitergegeben, kann aber natürlich nicht versprechen, dass das umgesetzt wird. Wenn ihr euch entscheiden müsstet (müsst ihr nicht, keine Sorge), welches Event wäre denn euer absoluter Top-Favorit? “ Das Up Event pls meinetwegen auch ohne den Accessoris damit man seine Stigmas auf humaner Art plussen kann. Der rest wäre für mich nicht interessant.