Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• leute die nicht rekrutieren...

Tim-X - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

naja man hat keine Chance jemanden die krone abzunehmen oder zu kicken...der lead hat durch die gruppensuche und halt keine neuen Mitglieder einläd wenn welche die grp verlassen haben in der Instanz oder?

• leute die nicht rekrutieren...

Tim-X - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

Wie ist das mit Leuten die in der gruppensuche nicht rekrutieren wollen und warten bis alle die gruppe verlassen haben, sodass sie selbst dann neu rekrutieren können um ihren eintritt nicht zu verlieren?

• also würde man dann auch nach dem 6.2 release veteranenbelohnungsränge bekommen wenn man ein paket aktiviert? ...überlege noch wann ich mein momentan letztes paket verwenden sollte ob vor oder nach dem release da ich dann bei stufe 35 noch die 15 würfelfragmente bekommen könnte

• Veteranenbelohnungen

Tim-X - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

ich zum beispiel frage mich ob es sich noch lohnt ein goldpaket zu aktivieren um auf stufe 35 zu kommen, sprich die 15 schlüsselfragmente noch zu bekommen oder das gp bis nach 6.0 aufzuheben (hab im moment nur eins)